Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe gerade das Zepto Angebot im Schnäppchenthread gelesen. Allerdings zeigt mein Firefox mir auf der Seite einen viel höheren Preis an.... Mach ich evtl. was falsch? Bekommt wer den TV für 490€ angezeigt?
Viele Grüße,
PizzaPete
Ja, natürlich.
hi,
welche seiten sind denn empfehlenswert die sich auf solche schnäppchen,sonderaktionen spezialisiert haben?
also ich hab vorhin: sparbote.de entdeckt
sieht ned schlecht aus die seite
was gibts da noch so?
Der Schnäppchenticker auf reichweite.de ist super, vor allem der admin soll sehr nett und kompetent sein
Der von Ihnen überwiesene Betrag stimmt nicht.
Sie haben Gutscheine mit abgezogen, die Ihnen nicht zustehen.
Diese haben Sie nicht von uns erhalten, das ist schon dreist!
hat jemand einen amazon gutschein bitte?
bräucht einen
Wie ist denn die Situation, wenn ein Artikel offensichtlich zu niedrig ausgezeichnet ist, derzeit nicht lieferbar ist und ich dennoch zum "falschen" Preis bestelle ? Kann das jederzeit vom Laden gecancelt werden ? Eine Bestellungs-Eingangs-Bestätigung habe ich bereits per Mail bekommen aber das hat ja noch nix zu sagen.
Geht übrigens um ne HD4870 1GB für sahnige 179,99 EUR
Ja meine wurde heute ins Büro geliefert - ich bin morgen wieder drin und geb dann Bericht ab
und bei mir war ne 500er drin, ein zettel, wo drauf stand, dass die auszeichnung im internet falsch war und die rechnung..
also, wenn die mir schon nen zettel mit reinlegen, dass die mir das falsche liefern, find ich schon ein bissl dreist ?!
und bei mir war ne 500er drin, ein zettel, wo drauf stand, dass die auszeichnung im internet falsch war und die rechnung..
also, wenn die mir schon nen zettel mit reinlegen, dass die mir das falsche liefern, find ich schon ein bissl dreist ?!