Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich

bon schon seit einiger zeit "ab 18- abonnent", seit dem die das eingeführt haben, damals über meinen vadder, nun über mich, geht ja seit einiger zeit bei mir :), funktioniert einwandfrei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand eine Versandbestaetigung von myby bekommen, fuer das Archos 605 WiFi Media-Player 4GB ? Hab am MO per vorkasse bezahlt und der Status ist immernoch in Bearbeitung :(

Bezüglich der HoH Galaxy 280 GTX für gaaaaaaaaaaanz billig ....

Sehr geehrte Damen und Herren

Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:

Galaxy 280 GTX 1024MB GDDR3 2xDVI PCIe 2.0

Leider gab es hierzu einen Preisfehler bei der Übermittlung der Daten in unser Shopsystem. Wir können die Grafikkarte leider nicht zum ursprünglich angegebenen Preis beziehen. Aus diesem Grund mussten wir den Auftrag stornieren.
Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel aber anstelle des vollen Preises von 357,90 für 349,- anbieten.

Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

Ihr HOH-Team
(Kundenservice, www.hoh.de)

Neue MediaMarkt Preisansage: Krups Nescafe Dolce Gusto KP2006 für 79 € (Geizhals: 93 €)
http://www.mediamarkt.de/pa/krups_nescafe_dolce_gusto/

Der Kaffee schmeckt auch ganz gut:
http://www.amazon.de/review/product...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending
Dann schau auch mal was die Kapseln kosten. 5€ für 8 Tassen sind alles andere als günstig. Da doch lieber eine Senseo oder Petra-Pad-Maschine. Pads sind einfach deutlich günstiger, weil sich dieses System durchgesetzt hat, man hat auch eine sehr große Auswahl an Herstellern + Geschmacksrichtungen + man kann auch normalen gemahlenen Kaffee benutzen. :bigok:

Dann schau auch mal was die Kapseln kosten. 5€ für 8 Tassen sind alles andere als günstig. Da doch lieber eine Senseo oder Petra-Pad-Maschine. Pads sind einfach deutlich günstiger, weil sich dieses System durchgesetzt hat, man hat auch eine sehr große Auswahl an Herstellern + Geschmacksrichtungen + man kann auch normalen gemahlenen Kaffee benutzen. :bigok:

Ja, billig ist es wirklich nicht. Aber wenn man die Kapseln im 48er Pack bei Amazon kauft, kostet eine noch 28 Cent. Damit ist es erträglich wenn man am Tag 1-2 Tassen trinkt.

Ist wohl Bundesweit und gilt nur am Montag. Wer zu spät kommt, bekommt nichts mehr. ;)

@ nextquest
Ist dein Geld, umweltfreundlich sind diese Kapseln obendrein auch nicht wirklich. *kopfschüttel*
Pads gibts überigens schon an jeder Ecke für knapp 10 cent pro Stück, was gerade mal ein drittel ist vom Kapsel-Preis, kannst es drehen wie du willst. ;)

ok, an die Umweltverträglichkeit hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Zuhause trinke ich auch Kaffee aus einer Maschine mit normalen Bohnen. Aber in einem Büro, wo ich mal ein Praktikum gemacht habe, war eine Nespresso Maschine. Das ist wirklich sauteuer, aber der Kaffee schmeckt. Und für einen Kaffee 30 Cent ausgeben ist auch nicht viel schlechter als eine Cola für vielleicht 20 Cent zu trinken.

Supi, nachdem ich auch das GameStar Testabo mit USB Stick angefordert, dann aber doch vor Auslieferung gekündigt (Bestätigung erhalten) hatte, habe ich nun auf einmal die aktuelle GameStar 18er im Briefkasten, ohne etwas bezahlt oder meine Kontodaten herausgerückt zu haben:fresse:
Mal schauen, wo das noch hinführt..

Ist das ne typische Masche? Nachvollziehen könnte ich sowas wenig, wenn es kein Fehler sein sollte:hmm:

Einen? Vier :eek:

Hallo,
ich hab die Amazon TPG vor ein paar Tagen zum ersten Mal beantragt.

Ist es normal, dass die die Nachnahmegebühren in die Versandkosten mit einberechnen?

Ich fühle mich da gerade ziemlich verarscht, gehen die bei Amazon doch davon aus, dass ich für einen 26,50€ Artikel 11,99€ Versandkosten bezahlen würde. :wall:

Wenn dem so ist geht meine Bestellung eben wieder zurück... :stupid:

Normalerweise rechnen die das an Versandgebühren, was Du angibst :hmm:

Was hast Du denn bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von K&M soeben eine Mail bekommen, ich habe 4 HR-07 bestellt.

"Sehr geehrter Kunde.

Heute konnten wir diesen Zahlungseingang
von Ihnen verbuchen:

17,59 EUR
Referenz: 1061571

Wir werden Ihre Bestellung jetzt schnellstmöglich
versenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr K&M Elektronik Team"

Ich habe von K&M soeben eine Mail bekommen, ich habe 4 HR-07 bestellt.

"Sehr geehrter Kunde.

Heute konnten wir diesen Zahlungseingang
von Ihnen verbuchen:

17,59 EUR
Referenz: 1061571

Wir werden Ihre Bestellung jetzt schnellstmöglich
versenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr K&M Elektronik Team"

"Zahlungseingang"?
Bei mir war nur Nachnahme möglich, habe aber bissl mehr als 4 bestellt. xD

Bin mal gespannt, ob meine Bestellung durchgeht.^^

Hab das mit Nachname auch erst übersehen... irgendwo oben kann man auf versandeinstellungen klicken und da vorkasse und dienstleister auswählen....
hab mich auch erstmal auf den ***** gesetzt als ich die 10€ gesehn hab^^

Und ich erst, 8 Stück im Laden abholen und das für 23,20€ :banana:

Wenn das durchgeht, bin ich auf die Fratz vom K&M Mitarbeiter gespannt :shot:

Edit: ... und kauf noch 2 Stück mehr xD

habe aber bissl mehr als 4 bestellt. xD

und @l4m4

Findet ihr das nicht etwas dreist? Dadurch, dass ihr Unmengen von diesen Dingern bestellt, sinkt die Chance im Allgemeinen, dass überhaupt irgendjemand was bekommt...und dann den Shop nach einem Fehler so kröpfen zu wollen, ich weiß nicht

Ja ist immer die selbe Gewissensfrage...
Ich habe auch noch eine handelsübliche Menge bestellt denke ich mit 8 Stück.
Kann durchaus alle verbauen bei mir zu Haus ;)
Auffallen tus erst wenn irgendwelche Deppen meinen mit 20 Stück oder so nicht aufzufallen... wobei das bei einem Versandshop nicht so schnell erkannt wird wie bei Saturn oder so wenn man vorbestellt...

Ob man da nun was bestellt, ist jeden selbst überlassen finde ich.
Gruß

Ich finds schon etwas dreist, ohne Frage, aber es war ja nicht mein Fehler, den Preis so zu setzen und evtl. ist es ja auch gewollt (schöngerede :d).

Ich habs halt entdeckt und wollte es nicht für mich behalten.
Je mehr Leute das Zeug bestellen, desto schwerer wirds für K&M, zu sagen, dass die Teile jetzt doch 10€ pro stück mehr kosten.

K&M hat mir so viel Streß beschert, 4x was bei denen bestellt gehabt, 3x nicht das bekommen was ich wollt und alle 3x mehr als 4 Wochen gebraucht bis ich mein Geld zurückhatte.
Sollten die tatsächlich liefern betrachte ich das als persönliche Wiedergutmachung.
Davon mal abgesehen hab ich nur so viele bestellt wie ich für meine 3 Rechner tatsächlich brauche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh