Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kapiers grad nicht, normalerweise zahlt man den Ladenpreis wenn man abholen möchte, richtig? Ich zahle jetzt den Onlinepreis, also 11,60 bei Abholung... Morgen kommt dann die Mail, "...bla bla, leider ein Fehler im Shop... bla". Trotzdem lustisch :)

edit: Die haben das scheinbar geändert, ist jetzt wie beim Arlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich sehe immernoch den kleinen Preis... und cih ahbe eine Bestellbestätigung und werde ganz wie es sich gehört, das Geld überweisen...
Dann lass ich mcih überraschen :xmas:
 
Was ist egtl., wenn man überweist und die stornieren den Auftrag? Überweisen die anstandslos zurück?
 
mit "wie beim Arlt" meinte ich, das die jetzt 3% bei Onlinebestellung geben und man trotzdem abholen kann. Der Preis ist noch bei 2,90€ das Stück...
 
^^ ok das zeichengewusel hab ich anders versatnden :) Dann ist ja alles beim Alten :d
 
Was ist egtl., wenn man überweist und die stornieren den Auftrag? Überweisen die anstandslos zurück?

Bei mir wollten sie jedesmal als sowas vorkam (E2160 nicht lieferbar usw...) nur Gutscheine für den Shop rausrücken, haben dann sogar trotz meines Einspruchs mir per Post einen geschickt. Erst auf Drohung mit dem Anwalt hat K&M mein Geld wieder zurücküberwiesen.
 
Also wenn das bei KM mit dem HR-07 wirklich ein Fehler ist, dann brauchen die verdammt lange um den Fehler zu bereinigen.

Preis ist immer noch bei 2,90€/Stk.

Gruß
Markus
 
Ja, bin ich auch.
Was ich aber merkwürdig finde, das ich schon eine bestätigung bekommen habe sowie eine Mail das die Ware losgeschickt wurde. Ich geh davon aus das der Preis ein fehler ist, Ich kann mir nicht vorstellen das, die ihre Lager leerräumen wollen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten, vieleich sind Die Kühler ja schon morgen bei mir =) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht, Lieferzeit für die Versandzentrale 2-3 tage ;)

Der Preis ist ein Fehler, ohne Fragen, aber dass bis jetzt keine Mail ins Haus geflattert ist "Durch einen Fehler im System... bedauerlicher Zufall... Endpreis statt 23,20€ nun 155,12€"

Auftragsbestätigung ist da, in "mein K&M" wirds auch angezeigt, alles wie normal :)
 
falls es wen interessiert.. mein web.de-navi kam heut an.
es kam schon das garmin 205t aus der aktuellen aktion anstelle des mio, als ich die aktion angenommen hab (vor 2 wochen oder weniger)

und km hat immer noch
ZUB Thermalright HR-07 RAM Cooler (bestellt)
als status - bestellt als selbstabholung
 
Ich habe vorhin von KM&E die Email bekommen, dass sie den nicht liefern können, weil kein Vorrat mehr da ist...klar... :(
 
bis jetzt ist mein status auch auf bestellt habe aber noch keine mail bekommen, dass sie nicht liefern können, naja mal abwarten wat da noch kommt.
 
@tuningracer hier dasselbe, angeblich auch in den Ladengeschäften nur noch 3 insgesamt, die sie mir dann aber geliefert hätten - mit entsprechender Wartezeit.
Passend dazu hat beststeller Computer (ist ja auch K&M) den Artikel auch auf derzeit nicht lieferbar.
 
War klar, dass es so kommt....ich mach mir da jetzt aber kein Stress deswegen und habe die Bestellung stornieren lassen....
 
Ich hab Zeit :d
Ich warte auch gerne ein paar Monate auf die Ware, bei 8 Stück spare ich immerhin (zum normalen K&M Preis) 131,92€ :shot:
 
Gut wenn man sich damit abärgern will, dann kann man drauf bestehen und den Rechtsweg einschlagen, aber das tu ich mir nicht an.^^
 
Mit dem Anwalt drohen kann man ja mal;)
War ja nicht mein Fehler, ich hab ihn nur ausgenutzt :banana:
 
Wie gesagt, wenn man draufbesteht, dann kann man da Gewiss was machen.

Aber ich lass es damit gut sein.^^
 
Sehr geehrter Kunde.

Wir haben heute folgende Bestellung von Ihnen storniert:

2 %ZUB Thermalright HR-07 RAM Cooler


Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten.
Wenn Sie etwas anderes bestellen möchten würden wir uns
freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,


Ihre K&M Elektronik AG

Wird wohl nix
 
Also ich habe noch was anderes bei K&M mitbestellt.
Hab ne Mail bekommen das die Ware derzeit nicht verfügbar ist, aber es ca. 2-3 Tage dauert.
Das Produkt, was ich noch bestellt habe wird ausgeliefert und die RAM Cooler werden kostenlos versendet sobald sie verfügbar sind.

Also schon sehr komisch!
Außer Sie schreiben dann später noch das se die Dinger doch nicht liefern können, aber dann hättens des doch gleich in die Mail mitschreiben können?!?!

Mal überaschen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn man draufbesteht, dann kann man da Gewiss was machen.

Aber ich lass es damit gut sein.^^

leider nicht, der versandhandel sichert sich da ab... der kaufvertrag kommt erst zustande, wenn die ware verschickt wurde... d.h. du kannst da garnichts machen, denn ist ja kein kaufvertrag zustande gekommen
 
Also ich habe noch was anderes bei K&M mitbestellt.
Hab ne Mail bekommen das die Ware derzeit nicht verfügbar ist, aber es ca. 2-3 Tage dauert.
Das Produkt, was ich noch bestellt habe wird ausgeliefert und die RAM Cooler werden kostenlos versendet sobald sie verfügbar sind.

Also schon sehr komisch!
Außer Sie schreiben dann später noch das se die Dinger doch nicht liefern können, aber dann hättens des doch gleich in die Mail mitschreiben können?!?!

Mal überaschen lassen :)

Bei mir ist es genauso... ich habe allerdings nichts mitbestellt.
Mal abwarten :)
 
jo, mal sehen, bei mir ist der Status auch noch "in Bearbeitung" (o.s.ä.)...
 
Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.

Menge Bezeichnung

2 ZUB Thermalright HR-07 RAM Cooler *** ca. 2-3 Tage
Vorkasse-Ref:K729417

Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald alle Produkte vorrätig sind.
Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen.
Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre Ware unser Haus verlassen hat.

Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt.
Vielen Dank für Ihre Überweisung, Ihre Bestellung wurde zur Auslieferung freigegeben!

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag!

Mit freundlichen Grüßen,


K&M Elektronik AG
Versandzentrale

mal sehen was noch kommt, kann aber auch sein, weil ich da schon länger angemeldet bin.
Habe mit diesem Acc bestimmt schon 4 stellige Summen erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Kunde.

Ihr Auftrag:

4 ZUB Thermalright HR-07 RAM Cooler

wurde wunschgemäß storniert.

Bitte beachten Sie, dass die Änderung online eventuell erst später sichtbar ist.

Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben.

Mit freundlichen Grüßen,


K&M Elektronik AG


ich hab garnichts stoniert, also ist ja der hammer.
mal schauen ob ich ne antwort kriege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh