Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der 1TB-Version ist eine Western Digital drin, woher weißt du, dass hier eine von Seagate drin ist? :hmm:

Weil es im Moment noch keine andere 1,5TB Platte gibt. Denkbar wäre sonst nur noch die Kombination aus zwei 750er Platten.

Hab auch eine bestellt mit dem neuen 10,- Gutschein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MybyDirEcT08

Bei cyberport gibt es heute im Adventskalender eine LaCie Hard Disk Neil Poulton 1000GB, USB 2.0/eSATA/FireWire (301315EK) für 99.90 Euro.

klickmich

Den Gutscheincode "16XMAS28" beim bezahlen nicht vergessen! Wer noch ein paar Euro Versandkosten sparen möchte, bestellt noch etwas günstiges mit um über die 100 Euro zu kommen.

Bei tomshardware findet man auch einen Test der HDD.

Habe das Angebot leider verpasst, hab eine email hin geschickt obs vielleicht trotzdem klappt zu 99€ :love:

der Gutscheincode "16XMAS28" geht leider nicht, da abgelaufen :fresse:

lg

Hatte sie im Warenkorb liegen, aber die Reservierungszeit war abgelaufen...
Egal, ich seh´s positiv: 89 € gespart und wozu zum Geier brauch ich eigentlich 1,5 TB? (Mal abgesehen von Videoschnitt & Co) Das Ding ist prädestiniert dazu, zugemüllt zu werden :d

richtig, ehe die meistens so ne große platte brauchen, gibts die für 2,50 als usb stick

Einer klatscht sich seine Windose auf die Platte und freut sich, ein anderer muss mit seiner Installation langfristig arbeiten und hat diese zu sichern. und jetzt rechne nach, was man so braucht um 50 GB zu sichern. Viel Spaß mit dem Stick :)

Der Preis ist absolut klasse - für 89 Euro schon extern kann keiner unterbieten. Noch nicht mal intern gibts die zu einem vergleichbaren Preis

JMindfactory hat echt gute Lieferzeiten, einmal am Freitag morgen vor Weinachten per NN bestellt am Samstag war es da. :d Hatte damit echt nicht gerechnet. Da muss man auch mal sagen das sich die Post/DHL doch verbessert hat. :wink:

Liegt nicht nur an Mindfactory! Mitte/Ende Oktober hab ich bei Alternate was per NACHNAHME bestellt, damit es schneller kommt. Das Paket wurde 4-5 Tage nach Betellung erst ausgeliefert (war alles lagernd), da "es kurz vor Weihnachten ist".

Denke mal bei Mindfactory kann man tatsächlich jetzt noch bestellen und bekommt's auch sicher vor Weihnachten noch.

Jo, auf den warte ich auch. Der Typ an der Hotline hat gesagt, dass ein Distibutor Lieferschwierigkeiten hatte. Es kommt aber am 23. eine neue Lieferung rein, sollte dann zwischen Weihnachten und Silverster bei mir sein...

Dann werd ich das mal so meinem Bruder weiterleiten. Der is grad umgezogen, noch kein Festnetz (Telekom sei dank...) und kein Geld um ständig die Hotline vom Handy aus anzurufen.
Dickes Danke!

Ich meinte damit, daß es überhaupt erst nach 5 Tagen abgeschickt wurde seitens Alternate. Trotz Nachnahme. Will hier Alternate nicht schlecht machen, nie im Leben. Waren immer recht zuverlässig. Will hier eher Mindfactory loben.

Mitte/Ende Oktober ein Paket bei Alternate per Nachnahme bestellt, alle Waren lagernd (CPU, Mainboard, Grafikkarte, RAM, Festplatte...)
Das Paket ging erst nach 5 Tagen überhaupt erst raus. Nach 3 Tagen hatte ich angerufen, man sagte mir es liegt daran, daß das Weihnachtsgeschäft nun einmal beginnt und der Auftrag daher länger dauerte.

Diesen Montag, also WIRKLICH knapp vor Weihnachten dann per Vorkasse bei Mindfactory bestellt (Mindstar Logitech MX518 für 15€, Mindstar Deluxe 4GB OCZ Kit im Mindstar Deluxe für 36,90€ und ein OCZ Mauspad). Überweisung ging Montag früh online raus.
Dienstag Nachmittag ging das Paket dann schon raus.
Mittwoch Nachmittag hielt ich es in meinen Händen.

auf diesen post bezogen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10864286&postcount=84

hab nen funktionierenden 5€ gutschein gefunden
020547-5W

b4s15e8eesfsnj1ae.jpg

bei mir verschwinden die versandkosten nicht, welche zahlungsart hast du genommen?

(und den gutschein nimmts auch net an irgendwie... :/) gutschein geht doch, hab net auf hinzufügen geklickt, sondern bin zur kasse gegangen -.- :)

komisch jetzt geht alles. egal welche zahlungsart ich nehm... evtl lags daran dass ich anfangs ohne cookies geshoppt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Gutschein funktioniert, nur die Versandkosten werden trotz Gutschein nicht abgezogen .... komisch das ganze !!

Also der Gutschein funktioniert, nur die Versandkosten werden trotz Gutschein nicht abgezogen .... komisch das ganze !!

geht definitiv !
ganz am ende der bestellung verschwinden dann die versandkosten!

bei mir verschwinden die versandkosten nicht, welche zahlungsart hast du genommen?

(und den gutschein nimmts auch net an irgendwie... :/) gutschein geht doch, hab net auf hinzufügen geklickt, sondern bin zur kasse gegangen -.- :)

hab via nachname bestellt,
sollte aber egal sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo ... sorry habs gesehen, im Reiter "KASSE" verschwinden die Versandkosten.

hat jemand nen link zu den transferraten des sticks? im schnäpperl thread wurden übels langsame gepostet, aber ich finde nirgends dementsprechende.

Hab ein Problem mit Conrad und zwar sagt er mir das es meine Hausnummer nicht gibt.

"Die Hausnummer ist im System nicht bekannt.
Bitte korrigieren sie ihre Eingabe *. "

Jemand eine idee?

EDIT: Habs herausgefunden es gibt doch noch Verzeichnisse wo unsere alte Straße drin steht die schon seit paar jahren nicht mehr existiert o_O

Zuletzt bearbeitet:
Was einer was das bei cXtreme ist ?

Überraschungsgeschenk 20 Euro für 1 Cent

Ist das sinnvolles oder sinnloses Zeugs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh