derschlambi
Enthusiast
@Taurec
Also wenn die wirklich so unfreundlich sind, dann bestell ich bei dem ********* nichts mehr.
Also wenn die wirklich so unfreundlich sind, dann bestell ich bei dem ********* nichts mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir auch. Hab gleich mal angerufen und nachgefragt.
Nach deren Logik kommt auch durch Zusendung der Ware kein gültiger Kaufvertrag zustande, da die Gutscheine nicht gültig gewesen sind. In deren AGBs steht aber was anderes.
Der Herr am Telefon ist richtig unhöflich gewesen. Als ich ihm (wirklich höflich) gesagt habe, daß ich mich nicht so einfach abspeisen lasse, hat er gleich mit der Rechtsabteilung gedroht.
Naja, ein Fax mit Bitte um korrekte Rechnung + Wiederruf der Einzugsermächtigung hab ich grad abgeschickt.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Und ich kotze mich über myby aus. Keine Antwort auf meine Anfragen, kein Geld und keine Hardware. Werde dann später Berichte bei ciao und geizhals posten.
Also ich hab auch keine Probleme mit myby gehabt, hab da nun 3 mal was bestellt.
Ist ein neuer Shop, gebt denen doch mal ne Chance leute. Die haben sich vielleicht ein bisschen arg verschätzt, aber macht denen doch nicht gleich wieder das Leben schwer. Die haben halt nicht mit dem Ansturm gerechnet.
Ich finde den Shop übersichtlich, und bei mir sehr schnell, und bei Angeboten günstig.
Zwar nei Geizhals gelistet, aber für den Preis absolut eine Erwähnung wert:
Intel Core 2 Extreme QX6700 boxed für 207 Euro
Sehr interessant für Boards, die nur einen begrenzten FSB liefern, da ja bei den Extrem Editions der Multi auch nach oben offen ist.
http://shop.cancom.de/art/2166031/om/geizhals_at/brutto
wirklich interessant,
würde aber auf alle fälle beim shop nachfragen obs wirklich die qx und nicht nur die q variante ist!
Ich hab schon oftl (~10mal) bei Myby bestellt (von 5-150€) und da kam immer alles innerhalb von spätestens 4 Tagen.
Anrufen ist bei Problemen immer die beste Lösung.
Ich hab auch schon öfters bei myby bestellt, selbst mit Vorkasse hat das immer höchstens 4 Tage gedauert.
Jetzt warte ich nur schon zwei Wochen auf meinen Monitor. Die haben 216€ von mir. Ich hab keine Empfangsbestätigung, auf mails wird nicht geantwortet. Ich frage mich, ob die Kundenhotline überhaupt besetzt ist, hab da mittlerweile dreimal angerufen und jeweils etwa 10 Minuten in der Warteschleife gehangen, bevor ich aufgegeben habe.
Also doch der W2452T, genau der gleiche den mein Bruder auch bestellt hat... muss ihn nachher mal fragen ob er mitlerweile wen an der Hotline erwischt hat... nach über 2 Wochen hat er das Gerät nämlich immer noch nicht.
JMindfactory hat echt gute Lieferzeiten, einmal am Freitag morgen vor Weinachten per NN bestellt am Samstag war es da. Hatte damit echt nicht gerechnet. Da muss man auch mal sagen das sich die Post/DHL doch verbessert hat.Die am Montag per Mindfactory Mindstar bestellte MX518 ist übrigens schon zu mir unterwegs. Um genau zu sein wird sie höchstwahrscheinlich heute bei mir eintreffen.
Und ich habe am Montag per Vorkasse überwiesen. So schnell war bisher noch nie ein Shop
MyLight des Tages (myby.de):
1,5 Terabyte USB-Festplatte FSC Storagebird 35EV821 - 99 Euro
Angeblich ist da eine Seagate Barracuda 7200.11 ST31500341AS drin
Gutscheine gehen leider nicht mehr, evtl. noch der 25 Euro Gutschein für AmEx Kunden
Für die Pollin-Besteller:
http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=52085
10 Euro Gutschein für Pollin: 94-991156