Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man müsste es eigentlich hinbekommen, 2 DVDs für ca. 8 Euro zu bestellen:

* 020551-6T - 7 Euro Gutschein
* 020547-6T - 5 Euro Gutschein
* 020195-6T - keine Versandkostenpauschale (wird erst zum Schluß abgezogen)

Das hab ich vor einer Woche mit dem USB-Stick probiert; Wurde zwar alles ordentlich ins Bestellsystem aufgenommen, hab aber heute eine Versandmail bekommen, in der der USB-Stick fehlt. Also nur SMD-Wiederstand, Katalog und Überraschungspaket. Für -16,20€... ;) Hier ist also Vorsicht geboten.

Die letzten 3 Beiträge habe ich aus dem Schnäppchenthread mal hierher verschoben!

:moved:

16,55€ gegenüber 22,49 bei Steam ist ja gar nicht soo viel weniger ;) Der größere Vorteil bei L4D ist eher, dass man die uncut Version bekommt :d

Kann mir jemand sagen, wenn ich mir nen COD4 Key dort hole ob ich das Spiel dann bei Steam aktivieren und downloaden kann oder woher soll man die download daten bekommen?

Die frage hat sich selbst erledigt, est stand sogar dabei No Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet die rote Ampel, dass der Artikel nie wieder rein kommt oder wo seh ich sonst den Liefertermin? Geht um den IDE DVD-Brenner für knapp über 20€.

e/ In den Warenkorb kann ich den auch nicht tun :/

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht, da du direkt auf einen Warenkorb verlinkt hast. ;)

Habs mal editiert. Danke!

Eine 2600Pro PCI-E für knapp 13€ ist ja auch ganz nett :)

Habe soeben die Versandbestätigung von Conrad erhalten und muss mit Erstaunen feststellen:

1. Steht auf der Rechnung Versandbestätigungsmail auf einmal ein Betrag von 11,90 Euro
2. Ist der Stick in der Mail auch gar nicht aufgeführt

Bei der Eingangsbestätigung des Bestellvorgangs waren noch 8,24 Euro aufgeführt?
Kann mir jemand erklären was Conrad hier macht??

Wurde hier schon dutzende Male durchgekaut.
Steht ein Minus-Zeichen dahinter?
Die 11,90 sind nämlich dann als Minusbetrag zu verstehen, da der Stick erst später geliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dahinter steht ein Minus-Zeichen.
Nur warum steht es dann dahinter und nicht davor?^^

Egal trotzdem danke für die Auskunft...

kann man den Thread nicht endlich in "Conrad - Wie spare ich 5€" Thread umbenennen? Es langweilt langsam... Seitenweise immer das gleiche :(

Wenn sich einige mal die Mühe machen würden und sich zumindest die letzten 2 Seiten vorm Posten durchlesen, hätten wir auch nicht das Problem das immer wieder der gleiche Müll gepostet wird.

Wir brauchen dringend einen "Gutschein-Diskussions-Thread" und noch besser: der "Conrad-Gutschein-Diskussions-Thread"

:lol:

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Conrad hat ech überhand genommen, denn es geht fast seitenweise darum welchen Gutschein man mit anderen kombinieren kann ... irgendwie ist das schon so eine Art "Volkssport" geworden. :hmm:

1. Steht auf der Rechnung Versandbestätigungsmail auf einmal ein Betrag von 11,90 Euro
2. Ist der Stick in der Mail auch gar nicht aufgeführt
Exakt dasselbe bekam ich heut auch, auch ohne Stick und auf einmal stand da 11.90, ob da jetzt n Minus hinter war, weis ich jetz garnich...

Aber denke mal der USB Stick kommt später nach.

Arbeitskollege war angetan davon nen usb-stick für 3 € zu bekommen und wollte diesen dann auch gleich bestellen, doch leider hat conrad wohl die ganzen ( bis auf 1 oder 2) gutscheine für nichtig erklärt...

am ende war er deprimiert ;)

Wer mit solchen Gutscheinen spekuliert sollte sich nicht wundern wenn Conrad das nicht verschickt, würden wir persönlich in der Firma auch nicht machen ... sonst sind wir schneller pleite als wir wollen.

Auf der Rechnung bei mir steht auch Rechnungsbetrag 16,90 und darunter "Betrag wurde bereits bezahlt". Auch ich habe den Stick für 3,24 € bestellt und auch diesen Betrag bezahlt.
Der USB-Stick wird also nachgeliefert. Das steht auch explizit auf der Rechnung drauf.

Das hab ich vor einer Woche mit dem USB-Stick probiert; Wurde zwar alles ordentlich ins Bestellsystem aufgenommen, hab aber heute eine Versandmail bekommen, in der der USB-Stick fehlt. Also nur SMD-Wiederstand, Katalog und Überraschungspaket. Für -16,20€... ;) Hier ist also Vorsicht geboten.

Ging mir auch so. Hab aber schon Kontakt mit Conrad gehabt, der Stick wird versandkostenfrei nachgliefert, der Rest ist schon bei mir :)

E: Der Betrag der auf der Rchnung steht ist der der Verrechnt wurde, also keine Angst ;) Ich war im ersten Moment auch geschockt.

Zuletzt bearbeitet:
mein stick wird auch noch nachgeliefert...hatte NN ausgewählt, paket ist letzte woche gekommen und ne rechnung liegt drin....aber egal, steht erstens nen Minus dahinter und zweitens wurde hier ja shcon mehrfach erklärt dass man das ignorieren kann.

nun warte ich auf die lieferung des sticks...und zahle dann gerne die 5,xx€ (3,xx€ stick + NN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh