Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute Nacht auch ne Mail bekommen, dass mein Stick Verschickt wurde.
Als Rechnungsbetrag ist 20,14€ angegeben, minus die 16,90€, hätte er dann wirklich 3,24€ gekostet :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat der DHL-Bote gerade eine HD2600 Pro, eine riesen Tube Wärmeleitpaste, eine eigenartig aussehende Steckdose und eine 5-in-1 Software Suite mit irgendwelchen Fotoprogrammen gebracht. Bezahlt habe ich 15,10€ inkl. VSK :) Auch noch mal ein Danke von mir!
 
So ums mal offiziell zu machen, ich habe per Nachnahme den Stick bei Conrad gekauft, nun kam heute der Postbote und wollte 18,44€ von mir.
Paket hab ich nicht angenommen und Conrad angeschrieben.

Darauf hin kam diese Mail:

Guten Tag, Frau *,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Durch einen Systemfehler wurde Ihre Bestellung geteilt.

Falls Sie bereit sind, das Paket anzunehmen, werden wir Ihnen selbstverständlich den Minusbetrag aus der ersten
Rechnung zurückerstatten.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen
oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen telefonisch, per E-Mail oder Fax gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Also für alle die per Nachnahme bestellt haben Entwarnung. :wink:
 
Also das mit dem Kaffe von Tchibo, beziehungsweise den Gutscheinen klappt bei mir nicht.
Ich hab mir jetzt einen 25€ Gutschein per Mail in den Korb gelegt, was muss ich jetzt noch machen?
 
Ah, der rechnet die Automatisch zusammen. Ich hoffe mal da kommt nachher keine Rechnung über 20€. Will das als Geschenk haben :)
Aber irgendwie glaube ich kaum, das es was wird.
 
Mir hat der DHL-Bote gerade eine HD2600 Pro, eine riesen Tube Wärmeleitpaste, eine eigenartig aussehende Steckdose und eine 5-in-1 Software Suite mit irgendwelchen Fotoprogrammen gebracht. Bezahlt habe ich 15,10€ inkl. VSK :) Auch noch mal ein Danke von mir!

Conrad hat Wort gehalten, und ich hab nicht mitgemacht :motz:
Wieso können einige eigentlich noch nicht zwischen dem Schnäppchen und dem Diskussions Thread unterscheiden?
14 Tage Rückgaberecht gilt auch bei Gutscheinen?
Was mir jedenfalls aufgefallen ist, das das Doppelpack Feine milde 4,99€ kostet. Geht man in den Laden, kostet es 3,99€ maximal. Oder ab und zu das 4'er Pack für 6,80€~.
 
Tchibo prüft das und lässt nur einen Gutschein pro Bestellung zu.
Das Spielchen ist alt und auch ich musst schon mal von dem FAG deswegen Gebrauch machen ;)

Auch bestellt.
Und falls sie die Gutscheine doch streichen:

[FONT=verdana,helvetica,sans-serif]Ihr 14-tägiges Rückgaberecht:
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begrün-
dung und auf unsere Kosten und Gefahr an die Tchibo direct GmbH, 28179 Bremen, zurücksen-
den.
[/FONT]

Naja wenn's nichtmal Rückporto kostet ...

Aber schon interessant, dass auch das System die Gutscheine einfach so durch-
schiebt.
 
Aber Vorsicht:
Das Rückgaberecht gilt offensichtlich nicht bei den Geschenkkarten (editiert)!
"Eine Ausnahme stellen Reisen, Blumen, Mobilfunkprodukte, Kredite, Versicherungen und Geschenkkarten, sowie die Produkte und Services unserer Tchibo plus Vertragspartner dar."
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sind Geschenkkarten gemeint die man da Bestellen kann.
 
Richtig, das hat ja auch nichts mit dem FAG zu tun, sondern dass du nicht das bekommen hast zu dem Preis, was du auch bestellt hast!
 
So und per Email wieder storniert, da ich die Geschenkkarte ausgewählt hatte.

// Achso, in meinem Konto steht auch nur noch ein 5,- Gutschein drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickt am besten gleich eine Stornierung, es sei denn ihr wollt jemand beschenken :)
 
Wenn man nach der Bestellung das Kundenkonto erstellt, kann man seine Bestellungen auch einsehen; aber erst nach 15 Minuten. Offensichtlich muss das System das noch aktualisieren.
Werde gleich auch mal reinschauen. Hätte man zwei Tage vorher bestellt, hätte diese ganze Sache wohl funktioniert ;)
 
Danke, hab dann nochmal geschickt. Mal sehen ob die antworten bzw. wann
der Status umspringt.
 
Wie wär es mit einer Lesebestätigung, dann hat man das nicht gelesen/ gelesen Problem nicht.
Edit an den über mir: Die Teile kosten ja auch nichts, schau mal im Großhandel wenn du kannst (außerdem ist das nur ein Wasserkocher + Pumpe).
 
grade mit den tchibo gutscheinen nen handy inkl 5€ guthaben
für 10cent inkl versand bestellt^^

mal sehen ob und was da kommt.
 
Bei mir steht auch nur noch ein Gutschein. ALLERDINGS:

Mein Kontosaldo
Ihr Konto weist momentan ein Guthaben von € 24,85 auf.

Also wohl doch ok mit den Gutscheinen.

EDIT: mit Zahlungsart Bankeinzug
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh