Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Conrad Bestellung ist Samstag gekommen und es hat alles geklappt.

Irgendwie wirkt IBOOD nun wirklich nicht seriös. Bei der Logitech Pure Fi haben sie nen Bild, welches nicht zum Text passt ausgwählt. Der Preis ist trotzdem noch gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Conrad Bestellung ist Samstag gekommen und es hat alles geklappt.

Irgendwie wirkt IBOOD nun wirklich nicht seriös. Bei der Logitech Pure Fi haben sie nen Bild, welches nicht zum Text passt ausgwählt. Der Preis ist trotzdem noch gut.

zu ibood: Wenn die dir das auf dem Bild abgebildete Produkt liefern kannst du das im Text und in der Überschrift erwähnte verlangen. Ich hab da jetzt nicht mehr genau das Urteil dazu im Kopf aber sinngemäß zählt der Text und der Titel vor dem Bild also kann ich im Text und Titel gold beschreiben und als Bild Silber nehmen muss ich dennoch das beschriebene Gold liefern.
 
ich glaub ich starte ne abstimmung, wer ist dafür aus "Your Guide to Luxurious Hardware" "jaaaa, der verdammte stick kommt später!" zu machen?

jeder thread ist seitenweise voll mit conrad zeugs, trotzdem muss jeder noch einzeln posten wie es bei ihm speziell aussieht. da brauchts bald ein neues subforum. damit auch wirklich jeder öffentlich kommuniziert hat wie seine conrad bestellung denn nun im detail abgelaufen ist. -.-

das mit dem bild ist übrigens klar, deswegen steht ja auch des öfteren dran "abbildung ähnlich". "beschreibung ähnlich" habe ich noch nie gelesen ;)
 
Was muss ich denn bei den ganzen Gutscheinen von Conrad beachten?
Wollte mir Tekken 5 mit den Gutscheinen holen.... der sagt mir als das die Gutscheine nicht mehr gültig sind???

Kann mir einer mal ne Gutscheinzusammenstellung mit Tekken 5 machen wo ich auch noch so Werbegeschenke bekomme und die hier veröffentlichen?

Vielen liben Dank im Voraus

Grüße
 
Soweit ich weiß sind viele Gutscheine nicht mehr gültig ;) Warte mal 1-2 Wochen, dann gibts sicherlich schon neue^^
 
Was muss ich denn bei den ganzen Gutscheinen von Conrad beachten?
Wollte mir Tekken 5 mit den Gutscheinen holen.... der sagt mir als das die Gutscheine nicht mehr gültig sind???

Kann mir einer mal ne Gutscheinzusammenstellung mit Tekken 5 machen wo ich auch noch so Werbegeschenke bekomme und die hier veröffentlichen?

Vielen liben Dank im Voraus

Grüße

versuch mal die:
5€: 020547-GW
7€: 020551-6T
020195-SW (keine versandkosten)

mbw 20€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part5)

Hab mal ein etwas ungewöhnliches Schnäppchen ausgegraben, aber Schnäppchen ist das allemale.:)

Ein Pioneer KRP-600A 60Zoll Plasma inclusive Pioneer 32 Zoll LCD, KRL-32V fürs Klo oder Schlafzimmer, bei einem grossen britischen TV Händler für zusammen £4299, das sind umgerechnet 4800,- Euro mit 5 Jahren Garantie.

UVP der Geräte in Deutschland liegt bei über 8200,-.

http://www.avland.co.uk/pioneer/krp600a/krp600a.htm

Und? Schonmal das gelesen:
FAQ schrieb:
How much do you charge for delivery?
We currently offer free UK mainland delivery on all orders over £20 (Except the Scottish Highlands email us for a quote)
Northern Ireland, and the Isle of Man are £20 extra. (This is imposed by our courier on top of the normal delivery charge that we pay)
We do not ship internationally
 
Sicherlich, aber das ändert ja nichts daran, das es ein Schnäppchen ist, wer sich für sowas interessiert fährt zur Not selber hin, oder beauftragt ein Transport, selbst wenn der 500-800 kostet, ist das immer noch ein Schnäppchen zu deutschen Preisen.
 
Ein Hinweis im Schnäppchenthread wäre trotzdem angebracht, da die eben NICHT D verschicken.
 
Conrad - Gutscheine und so

Hi,

hab bei Conrad den 16GB Cruzer Micro USB Stick bestellt (19,95)
In den Warenkorb mit nem SMD Widerstand für 0,10 plus die funktionierenden Gutscheine (-5 Euro, -7 Euro, -Versand, Mignons für 0 EUro ,14,95 Euro Premiumdingsteil gratis)
Gesamtsumme damit 8,24 Euro in der Bestelleingangsbestätigung.

Heute die Mail das die Ware der Post übergeben wurde mit folgender Auflistung:

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 406619 SMD WIDERSTAND 1M 0805
1 ST x 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein
1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
1 ST x 020551 7,- EURO Abzug VIP-Exklusiv-Gutsche
1 PAK x 650682 20 Qualitäts-MIGNON Batterien im SE
1 ST x 620507 Premium-Markenprodukt WERT 14,95 GR
1 ST x 901900 Persönliche Info

für 11,90 Euro

1. Wo ist denn bitte der USB Stick hin?
2. Wie soll man das denn jetzt aufschlüsseln, wie kommen da 11,90 Euro zustande?
 
der stick is immo nicht lieferbar, also schicken sie nur das raus was da ist.

die 11.90€ kannst du vergessen, dass ist nur der verrechnungsbetrag.
 
Okay, also wenn ich die Summe bezahle(8,24+Nachnahme) wird der Stick, sobald wieder auf Lager, ohne weitere Kosten in einer zweiten Lieferung versendet?
 
Ja, wird nachgeliefert (kostenlos)
 
zum 100. Mal :-[ stand alles schon im Thread ;)

Wenn man den Lieferstatus bei der Bestellung betrachtet hätte, wüsste man auch wann man mit dem Stick rechnen kann...also keine Panik!
 
Hi,

hab bei Conrad den 16GB Cruzer Micro USB Stick bestellt (19,95)
In den Warenkorb mit nem SMD Widerstand für 0,10 plus die funktionierenden Gutscheine (-5 Euro, -7 Euro, -Versand, Mignons für 0 EUro ,14,95 Euro Premiumdingsteil gratis)
Gesamtsumme damit 8,24 Euro in der Bestelleingangsbestätigung.

Heute die Mail das die Ware der Post übergeben wurde mit folgender Auflistung:

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 406619 SMD WIDERSTAND 1M 0805
1 ST x 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein
1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
1 ST x 020551 7,- EURO Abzug VIP-Exklusiv-Gutsche
1 PAK x 650682 20 Qualitäts-MIGNON Batterien im SE
1 ST x 620507 Premium-Markenprodukt WERT 14,95 GR
1 ST x 901900 Persönliche Info

für 11,90 Euro

1. Wo ist denn bitte der USB Stick hin?
2. Wie soll man das denn jetzt aufschlüsseln, wie kommen da 11,90 Euro zustande?


Warum klappt das bei euch allen?
Kannst du vielleicht grad die jeweils letzten 2 extra Ziffern für die Gutscheine nennen? Wäre super!!
Danke!!
 
Kann das jemand bestätigen (aus persönlicher erfahrung) dass das teil nicht mehr wie 3,5 mb/s schreibt?
 
Nehmt lieber den Transcend JetFlash V10 HS:

shot-20090217T133955.png


~32MB/s lesen und ~19MB/s schreiben
und der kostet nur ein paar euro mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Transcend HS ist echt recht schnell, ich habe bis zu 30MB Lesen und 10 MB beim Schreiben messen können...

Was ein wenig nervt, ist der Schiebemechanismus, aber bis der kaputt ist, haben wir alle schon 64MB Sticks...
 
Okay dann lass ich das mal, thx.

Diesen Transcend HS hab ich auch zweimal, der eine schafft 25 mb/s und der anre 23 mb/s :d
 
Mein Stick wurde gestern separat verschickt. Habe insgesamt 3,24€ gezahlt. Hat sich also gelohnt :d
 
Das von Conrad scheint mir ne Verarsche zu sein,hab ne Mail bekommen wo der Stick verschickt wurde!
Obwohl per rechnung bestellt,kommt er per Nachnahme für 20,14€ jetzt auf mal!
Werd ich wieder zurück schicken dann!

€:
Hat sich aufgeklärt alles,hab angerufen!
Hab bei Conrad ein Guthaben von 13,XX,was ich mir jetzt auszahlen werde!
Wenn ich den Stick jetzt bezahle von 20€ komme ich ja auf meine Differenz von 6,90€ die ich schon überwiesen habe!Passt soweit!

Nur mein zweites Paket würde gar nicht verschickt werden,weil ich zweimal das gleiche habe,würde nicht gehen!
Egal!

Falls das für keinen nützlich ist,kann das hier gelöscht werden!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wurde auch gestern verschickt, allerdings steht in der email rechnungsbetrag 20,95€. Mal sehen wie es ausgeht, sonst rufe ich wieder an:fresse:
 
Also das mit Conrad scheint echt bissl komisch zu sein. Bei mir kam gestern ein riesiges Paket:

Da war eine Nylon-Tasche drin (Office-Star oder so ähnlich, sieht aus wie eine billige Notebooktasche), dann eine Animal-Planet DVD und halt der SMD Widerstand. Der USB-Stick war nicht dabei und die Rechnung war auch komisch:

Da steht was von 11,xx EUR insgesamt mit dem Vermerk: Bereits bezahlt. Dabei habe ich nur 8,25 EUR Vorrauskasse bezahlt, war ja auch so in der Bestätigungsmail. Der USB-Stick wird in ca. einer Woche nachgeliefert. Mal schauen was rauskommt. 8,25 EUR sind ja nicht die Welt und immerhin hab ich jetzt ne Arbeitstasche! ;)
 
Conrad lief perfekt,
erst kam der Widerstand und das Geschenk, weil der Stick nicht lieferbar war.
Auf der Rechnung stand als Endbetrag -16,90 EUR (Und Betrag wurde bereits bezahlt)
Heute kam der Stick mit ner Rechnung über 20,14 EUR (Und Betrag wurde bereits bezahlt)
wenn man das zusammen rechnet kommt man genau auf die ca. 3 EUR die ich per Vorkasse bezahlt habe.

ALso alles so gelaufen die erwartet.
Danke nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh