Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die entwicklung bleibt nicht stehen... damals war der preis absolut konkurrenzlos (inclusive lieferung und allem). das hat damals ein 32" gekostet.. und sowas sollte man eben auch immer bedenken.habe diesen 42" Grundig auch... zugegeben, der Schwarzwert ist mau, das Bild dafür 1A. Bisher hat noch kein Besucher darüber gemeckert und die haben teilweise 3 x so teure Geräte stehen. Das war mein erster TFT und vor einem Jahr für 630 incl. war es ein wirkliches Schnäppchen. Jetzt würde ich ihn mir allerdings nicht mehr kaufen, inzwischen gibt besseres für nur wenig mehr.
630 inc lieferung... du hast den rabatt vergessen@ Affenkopp, das Gerät wurde für 900 - 1100€ verkauft, Quelle und Amazon wollten 1600€. Bei Kartstadt war es für 699 statt 899 im Angebot - ich denke bis heute das die da einen Preisfehler hatten. Ein paar Wochen später, gab es den 37" zum gleichen Preis...
danke,dass keiner auf den mindstar heute hingewiesen hat, so dass ich 1/4 bestellen konnte (Grundig 32" Eco 6 TV fuer 299€)
interessant... mein mindfactory-fernseher wurde heute per DHL EXPRESS versandt, obwohl ich das weder bestellt habe noch laut rechnung zahlen muss ^^
lesen und verstehen scheint dir auch was neues zu sein, was du erstmal üben solltestwarum willsten zurückgeben?
dachte grundig wär so toll...
Welche Kamera ist denn die "bessere":
lesen und verstehen scheint dir auch was neues zu sein, was du erstmal üben solltest