Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schlechter Schwarzwert, ist für mich ein absoluter Ko-grund!
Ich will bei Cinemascopefilmen schwarze und keine grauen Balken haben... ;)

den aspekt der kosten übersieht der sohn des vaters scheinbar sehr gern...

habe diesen 42" Grundig auch... zugegeben, der Schwarzwert ist mau, das Bild dafür 1A. Bisher hat noch kein Besucher darüber gemeckert und die haben teilweise 3 x so teure Geräte stehen. Das war mein erster TFT und vor einem Jahr für 630 incl. war es ein wirkliches Schnäppchen. Jetzt würde ich ihn mir allerdings nicht mehr kaufen, inzwischen gibt besseres für nur wenig mehr.

habe diesen 42" Grundig auch... zugegeben, der Schwarzwert ist mau, das Bild dafür 1A. Bisher hat noch kein Besucher darüber gemeckert und die haben teilweise 3 x so teure Geräte stehen. Das war mein erster TFT und vor einem Jahr für 630 incl. war es ein wirkliches Schnäppchen. Jetzt würde ich ihn mir allerdings nicht mehr kaufen, inzwischen gibt besseres für nur wenig mehr.
die entwicklung bleibt nicht stehen... damals war der preis absolut konkurrenzlos (inclusive lieferung und allem). das hat damals ein 32" gekostet.. und sowas sollte man eben auch immer bedenken.
wenn ich sehe, wieviele sich damals einen plasma mit 1024x768 gekauft haben (mit nicht-quadratischen pixeln und diversen anderen nachteilen) ... das kann ich nun widerrum garnicht verstehen. auch wenn man 1000x hört die auflösung würde absolut reichen... NEIN ! .. CRAP!.. für mich wäre das keine alternative gewesen.

aber wie es nun mal ist.. meinungen und geldbeutel sind unterschiedlich, nur wenn man ohne jegliche differenzierung an die geschichte rangeht, macht man sich ganz schnell lächerlich. [sarkasmus]aber eben durch solche leute kommen firmen wie apple an rekordumsätze[/sarkasmus]

Gerade in dem Bereich, kann man nach einem Jahr nur noch traurig sein, zumindestens, wenn damals schon das "Günstigste" gekauft hat...

Ich habe einen Arbeitskollegen, der damals (vor über 2 Jahren) einen sehr günstigen, aber auch schrottigen NoName-LCD gekauft hat.
Das Bild war wirklich mies und schreckte mich auch vom Kauf solcher Geräte ab.
Heute hat er das miese Gerät immer noch und ärgert sich täglich...

Gerade die TVs sind heute endlich da angekommen, wo sie hingehören.
Endlich bieten fast alle eine sehr gute/aktzeptable Bildqualität.
Jetzt kommen keine Riesensteigerungen mehr...stattdessen kommen eben neue Features wie DLNA, Internet usw. hinzu.
Sicher auch nett, aber mir ist das Bild wichtiger! ;)

was soll man sagen.. ich mag halt keinen riesenbatzen fuer ein tv-geraet ausgeben x,x

81cm reicht mir, wxga reicht mir, 299€ is noch im rahmen.

bin auch kraeftig am rueckruesten,was meine hifi-anlage angeht.. hab einfach keinen bock mehr auf pomp und popans..kleine sachen tuns mir auch...

das mit apple stimmt sowas von!!! wenn ich an die zekratzen displays denke, oder nicht ersetzbare akkus, oder überteuerste handy... naja, is mode schnick schnack zum angeben und kein nutzgegenstand.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------

aber wie weichen sehr vom thema ab,.... ^^

@ nice, versteh mich nicht falsch, ich freue mich immer noch noch über das Gerät und hoffe das er noch eine Weile lebt... Das Bild ist bei entsprechendem Material einfach eine Wucht und selbst das TV-Signal (Kabel) macht Filmgucken zum Vergnügen. Das mit dem Schwarzwert war / ist bekannt und nicht zu leugnen - entweder kann man damit leben oder nicht. Wie gesagt, der nächste kommt sicher... irgendwann ;)

@ Affenkopp, das Gerät wurde für 900 - 1100€ verkauft, Quelle und Amazon wollten 1600€. Bei Kartstadt war es für 699 statt 899 im Angebot - ich denke bis heute das die da einen Preisfehler hatten. Ein paar Wochen später, gab es den 37" zum gleichen Preis...

Zuletzt bearbeitet:
@ Affenkopp, das Gerät wurde für 900 - 1100€ verkauft, Quelle und Amazon wollten 1600€. Bei Kartstadt war es für 699 statt 899 im Angebot - ich denke bis heute das die da einen Preisfehler hatten. Ein paar Wochen später, gab es den 37" zum gleichen Preis...
630 inc lieferung... du hast den rabatt vergessen

ich hab nur was gegen diese gräßlichen absolut undifferenzierten verallgemeinerungen.. und es ist ein diskussionsthread ;)

Das lohnt ja schon langsam...Da werden doch sicher bald einige bei Ebay zu haben sein...für 99 Euro Sofortkauf! ;)

Hab mir ein DFI mainboard gekauft vom Mindstardeluxe , mal schauen ob ichs erhalte. Drin stehen tut es jedenfalls nicht mehr.

interessant... mein mindfactory-fernseher wurde heute per DHL EXPRESS versandt, obwohl ich das weder bestellt habe noch laut rechnung zahlen muss ^^

Vermutlich gehts um DHL Express, was TStarGermany nicht bestellt hat.

MfG

Fragman

witzich,was denn sonst?
bestellt hab ich zahlungsart:nachnahme und versandart:dhl

daraus haben die jetzt gemacht
zahlungsart: nachnahme und versandart: dhl express, berechnen tunse allerdings nur normales dhl fuer 8,99 (express kostet doch irgendwie 25 oehren oder so?)

sendungsverfolgung per expresskurier is auchschon abrufbar x,x
waere ja ma zu schoen,wenn sie sich zu meinen gunsten vertan haben lol

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch einfach sein, dass aufgrund der Größe der Versand per DHL nichtmehr möglich ist und somit nur DHL Express in Frage kommt.

hm.. von den massen her sollte es kein thema sein,vom gewicht her erst recht nich... aber ok...
(persoenlich stell ich mir ja gerade die gesichter bei MF vor, wenn so ein artikel dann via widerrufsrecht zurueckgeht ^^ aber das isn ganz anderes thema lolbum!)

ach egal, ich freu mich,dass ich computer,tv und hifi bisschen aufmotzen konnte..danke an google adsense ^^

Zuletzt bearbeitet:
na du bist lustig, heute is doch die wahrscheinlichkeit,dass ein elektronikartikel defekt angeliefert hort,horrend hoch... selbstverstaendlich gehn kaputte sachen via widerruf zurueck.

dann versuch dir mal die letzten seiten zu dem thema durchzulesen und begreifen und dann erkläre mir mal, was dein sinnloses bashing begründet...

und falls du nix findest, ein kleiner tipp:
a) nicht alle haben solche eltern
b) nicht alle haben die selben ansprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh