Sie zahlen drei Euro Versandkosten.
Stimmt da was nicht?Der Gutschein ist auch für Bücher gültig! Bücher werden auch versandkostenfrei verschickt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie zahlen drei Euro Versandkosten.
Stimmt da was nicht?Der Gutschein ist auch für Bücher gültig! Bücher werden auch versandkostenfrei verschickt!
^^ Das klingt...ich hab einen mitgenommen...
aber grundig ist doch keine deutsche marke mehr, also mus es schlecht sein !ich finde grundig auch nicht schlecht.
universum nennt sich auch deutsche markeaber grundig ist doch keine deutsche marke mehr, also mus es schlecht sein !
ich hab den 42"-grundig, den es damals mal gab... ausser schlechter schwarzdarstellung kann man nicht viel bemängeln (wenn man dann noch den preis bedenkt und gemerkt hat, dass es schon damals nur vorletzte generation war)...universum nennt sich auch deutsche marke
an diesen "made in germany" kack glaubi ehe nicht. ich habe so viel "shit made in germany" gesehen, dass es gar nicht mehr geht...
wer am solche glaubenssätze festhält, glaubt auch, dass ausländer böse und gefährlich sind
soll sich jetzt nicht auf ice beziehen...
selber hatte ich nicht viele grundig sachen aber generell kommen eher positive assoziationen, evtl auch unberechtigt.
ich wünschte, dann könnte ich auch meinen dell 2709w anständig als tv nutzen...die umrechnung sd-fhd ist zb bei grundig vorbildlich.. aber manchmal denkt man in reviews, wir haben eh überall hd-zuspielung.. naja..