Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir ein Buch für knapp 8€ bestellt und musste auch keine Versandkosten bezahlen.
 
hab grad nen buch bestellt von buch.de mit dem gutschein.
bestellbestätigung hab ich aber noch keine
 
Seh ich es richtig, dass man keine Gutschein-Codes mehr anfordern kann? Das ging aber schnell :p

EDIT: Geht doch noch. Der Link hier im Thread läuft irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bestellung abschließen" bei Buch.de funktioniert bei mir nicht :confused:
Es tut sich einfach gar nichts
Auf dem Gutschein-Konto ist er aber einsehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. Hat sich erledigt und die Bestellung ist durch :love:
War wohl ein "hänger" bei buch.de. Ihr sollt aber auch nicht alle auf einmal bestellen :d
Und wen es interessiert: das habe ich bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftragsbestätigung ist auch schon da.

Ihre Bestellung
Medium Menge Preis Autor/Artist Artikel
Buch 1 9.95 EUR Stieg Larsson Larsson, S: Verblendung
- Gutscheinbetrag: 9.95 EUR
+ Versandkosten: 0.00 EUR
-------------------------------------------------
Offene Beträge: 0.00 EUR


Meinen Dank an den Tippgeber :bigok:
 
hat sonst jemand den Grundig 32" TFT TV heute in mindstar bestellt ? ich hab einen mitgenommen...
 
nöö...nix von gewusst.

bin zwar immo auf tv suche...aber den hät ich trotzdem nicht genommen....grundig ist leider ziehmlicher schrott.
 
ich finde grundig auch nicht schlecht.
aber grundig ist doch keine deutsche marke mehr, also mus es schlecht sein !
sofort nach dem verkauf wurde das medienecho schlecht, obwohl sich lange zeit nichts geändert hat und erstmal die "deutschen pläne" weitergemacht/weiterproduziert wurden... jedem die probleme die er braucht...
 
aber grundig ist doch keine deutsche marke mehr, also mus es schlecht sein !
universum nennt sich auch deutsche marke
an diesen "made in germany" kack glaubi ehe nicht. ich habe so viel "shit made in germany" gesehen, dass es gar nicht mehr geht...
wer am solche glaubenssätze festhält, glaubt auch, dass ausländer böse und gefährlich sind :d

soll sich jetzt nicht auf ice beziehen...
selber hatte ich nicht viele grundig sachen aber generell kommen eher positive assoziationen, evtl auch unberechtigt.
 
universum nennt sich auch deutsche marke
an diesen "made in germany" kack glaubi ehe nicht. ich habe so viel "shit made in germany" gesehen, dass es gar nicht mehr geht...
wer am solche glaubenssätze festhält, glaubt auch, dass ausländer böse und gefährlich sind :d

soll sich jetzt nicht auf ice beziehen...
selber hatte ich nicht viele grundig sachen aber generell kommen eher positive assoziationen, evtl auch unberechtigt.
ich hab den 42"-grundig, den es damals mal gab... ausser schlechter schwarzdarstellung kann man nicht viel bemängeln (wenn man dann noch den preis bedenkt und gemerkt hat, dass es schon damals nur vorletzte generation war)...
natürlich sollten geräte die das doppelte kosten besser sein.. und nichtmal das ist immer so...
die umrechnung sd-fhd ist zb bei grundig vorbildlich.. aber manchmal denkt man in reviews, wir haben eh überall hd-zuspielung.. naja..
 
die umrechnung sd-fhd ist zb bei grundig vorbildlich.. aber manchmal denkt man in reviews, wir haben eh überall hd-zuspielung.. naja..
ich wünschte, dann könnte ich auch meinen dell 2709w anständig als tv nutzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh