Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat den a) bitte zu bedeuten...meinste ich bin von beruf sohn?

schön wenn du der meinung bist...hätte ich auch kein problem mit...aber leider ist dies nicht so...ich muss für alles hart arbeiten gehen...und genau deshalb spare ich lieber nen moment länger und hol mir was gescheites als mich dann die ganze zeit darüber zu ärgern warum ich nicht 100€ oder so mehr ausgegeben habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute E-Mail vom Heise-Verlag bekommen wegen der drei kostenlosen c´t-Ausgaben:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir freuen uns, dass Sie sich für ein Test-Abonnement der c't, Europas meistabonniertes Computer-Magazin, entschieden haben!

Alle 14 Tage informiert Sie c't aktuell, kritisch und neutral über genau die Themen, die Sie als Anwender wissen müssen. Sie profitieren vom ausgezeichneten Ruf der c't und unserer Redaktion. Vor allem aber von dem exklusiven Know-how, das unser Magazin zu einer oft zitierten Instanz in der IT-Welt und darüber hinaus gemacht hat.

Sie erhalten nun die nächsten drei Ausgaben der c't kostenlos. Die Belieferung wird mit Heft 23/2009 (erscheint am 26.10.2009) beginnen und endet automatisch nach Zustellung der drei Gratisausgaben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Heise Zeitschriften Verlag Kundenservice
Postfach 81 05 20, 70522 Stuttgart
Telefon: 0711 / 7252-292
Fax: 0711 / 7252-392
E-Mail: abo@heise.de

Schon jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre der nächsten c't.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Cornelia Brunngräber

Heise Zeitschriften Verlag
Kundenservice

Prima, klappt ja wirklich, wie angekündigt :)

Hab heute E-Mail vom Heise-Verlag bekommen wegen der drei kostenlosen c´t-Ausgaben:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir freuen uns, dass Sie sich für ein Test-Abonnement der c't, Europas meistabonniertes Computer-Magazin, entschieden haben!

Alle 14 Tage informiert Sie c't aktuell, kritisch und neutral über genau die Themen, die Sie als Anwender wissen müssen. Sie profitieren vom ausgezeichneten Ruf der c't und unserer Redaktion. Vor allem aber von dem exklusiven Know-how, das unser Magazin zu einer oft zitierten Instanz in der IT-Welt und darüber hinaus gemacht hat.

Sie erhalten nun die nächsten drei Ausgaben der c't kostenlos. Die Belieferung wird mit Heft 23/2009 (erscheint am 26.10.2009) beginnen und endet automatisch nach Zustellung der drei Gratisausgaben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Heise Zeitschriften Verlag Kundenservice
Postfach 81 05 20, 70522 Stuttgart
Telefon: 0711 / 7252-292
Fax: 0711 / 7252-392
E-Mail: abo@heise.de

Schon jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre der nächsten c't.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Cornelia Brunngräber

Heise Zeitschriften Verlag
Kundenservice

Prima, klappt ja wirklich, wie angekündigt :)
hat es schon immer. wenige wochen später fragt man dich nochmals per telefon, ob du ein abo möchtest und per post werden dir jetzt auch ab und angebote zugesendet, sonst nix tragisches

Der Canon Mp630 für 90e ist ne gute Sache. Da schlag ich doch gleich zu!

Hast dafür irgendwoher nähere Informationen?
PS: ich komm aus transelvanien :)

Geizhals Bewertungen von der 600er Reihe.
Von wo ?

Wie oft kann man sich eigentlich 3 Warner-Blu-Rays für 30EUR bestellen?? Hat das schon wer mehr als einmal gemacht? ;-)

Naja, der Preis ist schon wieder nach oben gegangen!
Jetzt wieder bei 137,90...
Von der Preissenkung habe ich auch gerade gelesen - ist schon Wahnsinn 110 EUR für einen 4-Kerner mit 3,2 ohne festem Multi!

Zuletzt bearbeitet:
INTEL Core i7-920 für 135e?

versuche gerade den haken zu finden. zur vermeidung der strafgebühr reicht ja ein anruf alle 3monate.

grundgebühr 18*9,95e = 179,1
anschlussgebühr 24,95
auktion 1e
./. 70e auszahlung

= 135,05 -> rein rechnerisch bekomm ich die cpu für 135e!?

Zuletzt bearbeitet:
Von Mindfactory die Quad9550 CPU für 160€ wird kein E0 sein oder?
Mir kribbelts in den Fingern.....

ich seh da einen 9550er für 177,76e. wenn du nochn bissl warten kannst, gibs meinen bald hier im mp

den gibts im Mindstar für 160 Euronen, aber keine Angabe ob C1 oder E0.
greetz
dopi

gerade den Prozzi vom Mindstar erhalten... es ist ein E0 SLB8V... feini

greetz dopi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh