Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss wohl wieder mal ne Woche dicht machen ?????????????

Ab in den Gutschein oder Laberthread !
Bitte auch nicht zu empfindlich. Elementare Sachen sollte man auch direkt im Schnäppchenthread klären, damit die, die diesen Thread erst gar nicht kennen, das auch sehen. Wenn es z.B. um die Klarstellung von MBW geht...

Damals hatte ich mir 2x 16 gb USB stick bestellt. Einer auf nachnahme den anderen per lastschrift.

Bestellbestätigungsbetrag inkl gutscheinen: 16,35 euro + 2 euro nachnahme wären es, 18,35 euro gewesen.

Aber nö, versand bestätigung erhalten, Preis 18,35 euro. Postbote kam und musste 20,35 euro zahlen. Die wollten mir die 2 euro gutschreiben, die hab ich nie gesehen.

Was solls, war sowieso damals günstig :d

naja...hab mir nen multimeter und 3 filme bestellt...mal schaun was die dann von mir wollen wenn der postbote vor der tür steht....

letztes mal mitm 16gb stick hatte es super geklappt :bigok:

Ja, das weis sich aber ich verstehe nicht, worüber ihr diskutiert. Zieht Conrad zu viel ab oder ka ^^ :confused:

kann ich dich bei lockerz inviten?
bekommst wirklich prämien wie usb sticks bis hin zum amazon gutschein umsonst.

1x am tag einloggen ist 2punkte
1x am tag frage beantworten ist 2punkte
einen freund einladen ist 2 punkte

prämien werden wirklich ausgezahlt.
der seitenbetreiber ist ein ehemaliger amazon "macher".

wenn du willst, schick mir deine email und du erhältst von mir eine einladung, denn nur über eine einladung kann man sich auf der seite registrieren.

wenn du so willst, dann mit dir.
aber natürlich auch mit jedem anderem interessenten.
ist solche werbung hier nicht grundsätzlich untersagt?

wenn du dann aba schon schreibst, man bekommt wirklcih us sticks etc, dann musste auch sagen, WANN unter welchen BEDINUNGEN und wie VIEL AUFWAND....

ist solche werbung hier nicht grundsätzlich untersagt?

wenn du dann aba schon schreibst, man bekommt wirklcih us sticks etc, dann musste auch sagen, WANN unter welchen BEDINUNGEN und wie VIEL AUFWAND....

usb stick kostet 50 points und wie man points bekommt habe ich bereits geschrieben:

1x am tag einloggen ist 2punkte
1x am tag frage beantworten ist 2punkte
einen freund einladen ist 2 punkte

zu anfang der registrierung hat man aber die einmalige möglichkeit, durch ein minigame bis zu 100 punkte zu machen.
also wenn man es gut anstellt, kann man sofort 2 usb sticks ohne grossen aufwand erhalten.
ansonsten ist halt eben das punktesammeln wie oben beschrieben an der reihe, auch nicht viel aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
wie groß sind die sticks?

das man an umfragen teilnimmt und leute wirbt is klar, das interesante und wesentliche ist doch, wie lange dauert ne umfrage und wie viele punkte gibts dann?

ich war bei sowas schonmal angemeldet und das hat auch WIKRLICH unfktioniert, aber das waren dann immer mini umfragen und man hat paar punkte bekommen, einfach nur nervig halt...

anscheinend gibts da auch nich so viele punkte pro umfrage.

kurz:
1monat: wie viele umfragen, wie viele punkte, was könnte man mit diesen punkten anstellen

Wenn der Monat 30 Tage hat, kannst du ohne Freunde einzuladen und wenn du jeden Tag reingehst sowie abstimmst, kannst du 30*4 Punkte sammeln, das sind 120. Zusätzlich beim allerersten Login eben das Spiel.

Für 325Ptz bekommt man den Ipod Touch 2G mit 8GB, für 250Ptz nen 50er Amazon Gutschein. Wirklich witzige USB-Sticks(Burger, Legostein, Armband etc) mit 2GB kosten 40Ptz.

So wie ich das rauslese ist es im Prinzip das gleiche was eh schon alle firmen mit unseren daten machen, also könnte man es sich schonmal überlegen sich dort anzumelden oder?

Ich mein, bin kein freund von solchen seiten, aber da man unsere daten eh schon verkauft, was solls also.

Solange sie einem nicht mit Telefonterror kommen :d

Ne extra e-mail addy angelegt, falls man werbung bekommt, landet sie im kamin :)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich keinerlei Werbung bekommen.

So einfach anmelden kann man sich da leider nicht, man braucht eine Einladung.

Wer eine will, schickt mir ne PM ;)

klar fangen die was mit den daten an.
aber was machts schon aus, wenn man wie bei der heutigen umfrage zwischen 2 amerikanischen baseball-teams wählt, welche man lieber mag??
meines erachtens völlig scheiss egal, zumal ich keine von beiden wirklich kenne, geschweige denn ein spiel von ihnen gesehen hab.
ich gebe einfach irgendeine antwort ein um schlicht meine punkte zu bekommen.

und auf die email adresse habe ich in den 2 monaten noch nicht eine spam bekommen, also auch recht locker das ganze.

wer will, kann mir eine pn schicken mit seiner email und bekommt eine einladung zur seite.
auch gern icq: 347223235

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh