Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TECHNIKdirekt.de, wir werden Ihre Bestellung umgehend bearbeiten. Nachdem wir Ihren Auftrag angenommen haben, erhalten Sie entweder eine Auftrags- oder eine Versandbestätigung.
...wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei TECHNIKdirekt.de Demoware.
Leider mussten wir soeben feststellen,
dass der von Ihnen gewünschte Artikel
Denon AVR-1610 schwarz
inzwischen ausverkauft ist.
Eine Lieferung ist nicht mehr möglich - wir bedauern diese
kurzfristige Änderung sehr. Leider können wir in unserem Demoshop
in der Regel nur Einzelstücke anbieten, die nach dem Zeitpunkt der
Auftragserteilung vergeben werden...
Ich wollte den AVR haben:
http://demoware.technikdirekt.de/main/de/hifi/330568/-/article-denon-avr-1610-schwarz.html?
Wie du siehst ist der immer noch bestellbar.
Klar steht da Einzelstück, aber jedes moderne Shopsystem setzt den Status auf ausverkauft sobald der Artikel verkauft wurde.
In der Bestellbestätigung steht:
Die werden das schon rechtlich so gemacht haben das man keinen Anspruch auf Lieferung hat, ich setzte die trotzdem mal in Verzug.
Irgendwie fühle ich mich verarscht wenn ich um 9:30 Uhr eine Email bekomme:
Aber um 11:30 Uhr ist genau dieses Einzelstück weiterhin verfügbar und ich könnte jetzt wieder bestellen .
Kann einer das MM Angebot: Xbox Elite Forza für 197€ aus dem Schnäppchenthread bestätigen?
@xypertronic
nimms nicht so ernst
Hatte auch 2x mal was bestellt, und mir wurden nach über 24h die Sachen storniert !!
Wenn mal was bekommt ist gut, wenn nicht auch, aber die schnellsten sind sie nicht !
Hier soll ja nicht diskutiert werden, aber das Teil kostet eben nicht 200 Euro mehr, weil das, welches du meinst ist das Z53168XP, das Teil bei cyberport ist aber das Z5316XP ohne 8!
Das ist einfach nur nen Tippfehler seitens Cyberport, weil es das "ohne 8" nicht gibt.
Und die 8 steht für die 8GB SSD, welche auch in dem von Cyberport angebotenen MSI Wind enthalten ist. (siehe Datenblatt)
Z53 = Atom Z530
16 = 160 GB Platte
8 = 8GB SSD
XP = Windows XP
Ganz einfach zu entschlüsseln die Produktbezeichnungen.
Das ist einfach nur nen Tippfehler seitens Cyberport, weil es das "ohne 8" nicht gibt.
Und die 8 steht für die 8GB SSD, welche auch in dem von Cyberport angebotenen MSI Wind enthalten ist. (siehe Datenblatt)
Z53 = Atom Z530
16 = 160 GB Platte
8 = 8GB SSD
XP = Windows XP
Ganz einfach zu entschlüsseln die Produktbezeichnungen.
Richtig. Ohne 8 praktisch nicht existent.
Aber vielleicht noch ein Eindruck von Chip zu dem Gerät. 300€ wäre mir schlechtere Performance wie beim üblichen Netbook zum gleichen Preis nicht wert.
Na dann, komisch ist nur dass es öfter im Internet existiert und das eben ohne 8...wieso auch immer!
WAs erwartest du auch von einem Netbook? Andere zahlen 400 bis 500 Euro für die gleiche Ausstattung/Leistung - also man darf hier wirklich nicht über Leistung sprechen....
Sehr geehrter Herr xxx,
mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.
Leider hat sich eine Änderung der Verfügbarkeit eines oder mehrerer Artikel
gegenüber dem angegebenen Status zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ergeben.
Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen.
[...]
Und jetzt ist das Produkt völlig aus dem Sortiment....ob das noch was wird?