Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Ja hab schon mal was bestellt. Lieferung geht schnell (Nachnahme) und Artikel war in einem TOP Zustand.

Was wolltest denn bestellen? Hat er dir beim Bestellvorgang schon gesagt, dass die Ware nicht mehr Verfügbar ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte den AVR haben:

http://demoware.technikdirekt.de/main/de/hifi/330568/-/article-denon-avr-1610-schwarz.html?

Wie du siehst ist der immer noch bestellbar.
Klar steht da Einzelstück, aber jedes moderne Shopsystem setzt den Status auf ausverkauft sobald der Artikel verkauft wurde.

In der Bestellbestätigung steht:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TECHNIKdirekt.de, wir werden Ihre Bestellung umgehend bearbeiten. Nachdem wir Ihren Auftrag angenommen haben, erhalten Sie entweder eine Auftrags- oder eine Versandbestätigung.

Die werden das schon rechtlich so gemacht haben das man keinen Anspruch auf Lieferung hat, ich setzte die trotzdem mal in Verzug.

Irgendwie fühle ich mich verarscht wenn ich um 9:30 Uhr eine Email bekomme:

...wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei TECHNIKdirekt.de Demoware.

Leider mussten wir soeben feststellen,
dass der von Ihnen gewünschte Artikel

Denon AVR-1610 schwarz
inzwischen ausverkauft ist.

Eine Lieferung ist nicht mehr möglich - wir bedauern diese
kurzfristige Änderung sehr. Leider können wir in unserem Demoshop
in der Regel nur Einzelstücke anbieten, die nach dem Zeitpunkt der
Auftragserteilung vergeben werden...

Aber um 11:30 Uhr ist genau dieses Einzelstück weiterhin verfügbar und ich könnte jetzt wieder bestellen :p .

Kann einer das MM Angebot: Xbox Elite Forza für 197€ aus dem Schnäppchenthread bestätigen?

Ich wollte den AVR haben:

http://demoware.technikdirekt.de/main/de/hifi/330568/-/article-denon-avr-1610-schwarz.html?

Wie du siehst ist der immer noch bestellbar.
Klar steht da Einzelstück, aber jedes moderne Shopsystem setzt den Status auf ausverkauft sobald der Artikel verkauft wurde.

In der Bestellbestätigung steht:

Die werden das schon rechtlich so gemacht haben das man keinen Anspruch auf Lieferung hat, ich setzte die trotzdem mal in Verzug.

Irgendwie fühle ich mich verarscht wenn ich um 9:30 Uhr eine Email bekomme:

Aber um 11:30 Uhr ist genau dieses Einzelstück weiterhin verfügbar und ich könnte jetzt wieder bestellen :p .

In der Zwischenzeit wurde der AVR aus dem System genommen. Denke da war halt einer einfach schneller als du. Steht ja auch ausdrücklich dabei: Zwischenverkauf vorbehlaten

Seit wann war der AVR denn im Angebot und wann hast du bestellt?

Wenn der Receiver heute morgen erst in den Online-Shop aufgenommen wurde muss das Teil ja eigentlich sofort verkauft worden sein :haha:

Seit wann der AVR im Angebot war weiß ich nicht, jedenfalls war er heute morgen um 02:24:08 im Angebot, denn da hatte ich bestellt.

Ich hatte den AVR schon länger im Auge und da ich gestern einen Plasma gekauft und angeschlossen habe, habe ich mich dann noch bisschen dem Thema Heimkino gewidmet und bin auf das Angebot gestoßen.

Da freut man sich natürlich wenn es genau den Artikel den man für gut befunden hat so günstig gibt.

Offensichtlich wurde der Artikel nach meiner Email aus dem Shop genommen, aber geantwortet hat mir bis jetzt niemand mehr.
Hätte ich eben 70€ gespart, den Neugeräte haben die ja offensichtlich noch:

http://www.technikdirekt.de/main/de/330568/-/article-denon-avr-1610-schwarz.html?t=1&

Naja egal...

@xypertronic

nimms nicht so ernst;)

Hatte auch 2x mal was bestellt, und mir wurden nach über 24h die Sachen storniert !!
Wenn mal was bekommt ist gut, wenn nicht auch, aber die schnellsten sind sie nicht !

@xypertronic

nimms nicht so ernst;)

Hatte auch 2x mal was bestellt, und mir wurden nach über 24h die Sachen storniert !!
Wenn mal was bekommt ist gut, wenn nicht auch, aber die schnellsten sind sie nicht !

Neenee, ich spring jetzt nicht von der nächsten Brücke :haha: .
Habe doch noch eine Antwort bekommen, sonen Textblock den die wahrscheinlich jeden Tag diverse Male rausschicken :bigok:.

Ja ich.
;)

Hier die Rechnung als Beweis:

Bist du dir sicher das es bundesweit gelten sollte? Das Gerücht geht um, dass es nur Berlin ist.

UPDATE

Das Angebot ist nur in Berlin gültig. Frankfurt will nichts davon wissen. Ich hab mir trotzdem das Sparpack für 249 mit der Lot935x gefischt :xmas: Weihnachten steht doch kurz bevor :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hier soll ja nicht diskutiert werden, aber das Teil kostet eben nicht 200 Euro mehr, weil das, welches du meinst ist das Z53168XP, das Teil bei cyberport ist aber das Z5316XP ohne 8!

Das ist einfach nur nen Tippfehler seitens Cyberport, weil es das "ohne 8" nicht gibt.
Und die 8 steht für die 8GB SSD, welche auch in dem von Cyberport angebotenen MSI Wind enthalten ist. (siehe Datenblatt)

Z53 = Atom Z530
16 = 160 GB Platte
8 = 8GB SSD
XP = Windows XP

Ganz einfach zu entschlüsseln die Produktbezeichnungen. ;)

Das ist einfach nur nen Tippfehler seitens Cyberport, weil es das "ohne 8" nicht gibt.
Und die 8 steht für die 8GB SSD, welche auch in dem von Cyberport angebotenen MSI Wind enthalten ist. (siehe Datenblatt)

Z53 = Atom Z530
16 = 160 GB Platte
8 = 8GB SSD
XP = Windows XP

Richtig. Ohne 8 praktisch nicht existent.

Aber vielleicht noch ein Eindruck von Chip zu dem Gerät. 300€ wäre mir schlechtere Performance wie beim üblichen Netbook zum gleichen Preis nicht wert.

Z53 = Atom Z530
16 = 160 GB Platte
8 = 8GB SSD
XP = Windows XP

Na dann, komisch ist nur dass es öfter im Internet existiert und das eben ohne 8...wieso auch immer!

Richtig. Ohne 8 praktisch nicht existent.

Aber vielleicht noch ein Eindruck von Chip zu dem Gerät. 300€ wäre mir schlechtere Performance wie beim üblichen Netbook zum gleichen Preis nicht wert.

WAs erwartest du auch von einem Netbook? Andere zahlen 400 bis 500 Euro für die gleiche Ausstattung/Leistung - also man darf hier wirklich nicht über Leistung sprechen....

Außerdem kann man es immernoch auf ebay vertickern für weitaus mehr als 300€ ;). Ich werde das Netbook erstmal ausgiebig testen. Falls es doch sooo lahm sein soll wie überall beschrieben installiere ich XP auf der normalen HDD und fertig ist (Bei so einer mini SSD gibs sowieso nur format c: und ein modifiziertes XP aufspielen).

LG

Na dann, komisch ist nur dass es öfter im Internet existiert und das eben ohne 8...wieso auch immer!

WAs erwartest du auch von einem Netbook? Andere zahlen 400 bis 500 Euro für die gleiche Ausstattung/Leistung - also man darf hier wirklich nicht über Leistung sprechen....

Nö aber dann würde ich zu dem 209 Euro Schnäppchen von HP greifen. Das macht dann auch keinen Unterschied wenn ich die SSD nicht ordentlich verwenden kann und spare nochmals 90 Euro.

@die Iphone Ebay Käufer für 450,00
meldet euch mal sobald ihr den Deal gemacht habt. Ich gehe hier stark von einem unseriösen Angebot aus. Keiner hat etwas zu verschenken. Also ist äußerste Vorsicht geboten. Auch vor Ort mit dem Geld in der Tasche.:shot: Es könnte auch ein Sciphone sein. Die kurze Beschreibung deutet darauf hin, dass es einfach nur bullsh*t sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem HP wirst du aber nicht wirklich draußen arbeiten können, noch hast du so ne exzellente Akkuleistung.
Das muss jeder selbst abwägen..

Wenn ich als Betriebssystem für das MSI Wind U115 Hybrid Luxury nur Kubuntu nutzen will und unterschiedliche Software mit insgesamt 1 GB Größe, reichen die 8GB der SSD aus? Wieviel Speicher bleibt dann noch übrig?

Habe die 30 Euro mehr investiert und hoffe auf das Schnäppchen mit der 8gig SSD Festplatten, ansonsten hätte ich "nur" ein "Minusgeschäft von 70 Euro gegenüber den aktuellen Angeboten des U110 gemacht, dieses hat aber ein minimal besseres Display als das u115, also von daher wieder ein Gewinn.
Insofern kann man auch bei einem Preis von 329€ nur gewinnen, sofern man sich ein Netbook zulegen wollte....und ich war schon die ganze Zeit am schauen. Falls es das U115 sein sollte, hat jeder, der es auch ausgeliefert bekommt, derzeit ein absolutes Schnäppchen gemacht.

Es ist heute eine Email von CP gekommen, in der sie mir mitgeteilt haben, dass der Artikel momentan nicht lieferbar ist...
Sehr geehrter Herr xxx,

mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.

Leider hat sich eine Änderung der Verfügbarkeit eines oder mehrerer Artikel
gegenüber dem angegebenen Status zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ergeben.
Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen.
[...]

Ich hoffe das wird noch was... denn auf den Rest meiner Bestellung möchte ich nicht ewig warten...

MfG

Und jetzt ist das Produkt völlig aus dem Sortiment....ob das noch was wird?

Also den Normalpreis von 500€ werde ich sicherlich nicht zahlen für das U115, dann hole ich mir lieber das NC10, oder das U100 (wobei mir der wackelige Deckel absolut nicht zusagt).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh