Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Hat mal jemand n link zu dem angebot? finde es auf der gamestar seite nicht.

EDIT: Wenn man auf der falschen seite sucht, kann mans ja nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das bei WOV genauso affig bei FSK18 Artikeln ab, wie bei Amazon (also man muss persönlich das Paket entgegen nehmen)?

kommt auf den Postboten an ;)

Hab den Fehler gemacht, dass ich beim Anlegen des WOV-Accounts nicht meinen kompletten Doppel-Vornamen angegeben habe, wie er auf meinem Ausweis steht. Nun ist dort angegeben, dass der Abgleich schiefgehen wird,wenn ich meinen Ausweis vorzeige. Ein Ändern des Vornamens ist nachträglich anscheinend nicht möglich und geht nur über eine kostenpflichtige Hotline. Das ist ja megascheisse..... kann jetzt gar nicht bestellen dort das Game... :(

dann melde Dich halt neu an...

Ich wollte zu einer Filiale schicken lassen, nur muss man eine Registrierung ausdrucken und in der Filiale bestätigen lassen, erst danach kann man etwas dorthin liefern lassen. Wie blöd ist das denn? Ginge doch in einem Aufwasch :(

Hat jemand von euch bei der "eine Gamestar-Ausgabe-umsonst" Aktion mitgemacht?
Ich hab meine Bestellung am 27. März aufgegeben und am 1. April eine Nachricht bekommen, dass die Bestellung zum Versand veranlasst wurde. Bis jetzt hab ich aber noch nix bekommen! :hmm:

vor einer weile gab es bei ebay 64gb usb sticks für 44€
ein teil der sticks(wenn nicht sogar alle) sind gefaked!
sprich sie haben nicht die kapazität die sie haben sollten.

bitte mit diesem programm testen
H2testw 1.4 Deutsch, Download bei heise

Hat jemand von euch bei der "eine Gamestar-Ausgabe-umsonst" Aktion mitgemacht?
Ich hab meine Bestellung am 27. März aufgegeben und am 1. April eine Nachricht bekommen, dass die Bestellung zum Versand veranlasst wurde. Bis jetzt hab ich aber noch nix bekommen! :hmm:

Bei mir das selbe, ich wundere mich auch schon.

Hm, ich hab auch bestellt, aber bisher keine Ausgabe bekommen. Auch keine Versand-mail ... wird schon kommen ^^

2gb sticks waren es glaub ich

Hab schon gedacht, wäre nur bei mir so...
Wahrscheinlich reichte das Kontingent nicht aus und ich war zu spät oder so!
Im Forum von Gamestar.de hab ich leider keinerlei Infos gefunden.

Naja hab ja nix bezahlt ;)

Ich würde einfach mal abwarten. Ich hatte mal ein Probeabo über 3 Ausgaben, ebenfalls nur mit einer Versandbestätigung und dann kam ersteinmal gar nichts. Bis dann schließlich die neue aktuelle Ausgabe einen Tag vor dem Erscheinungsdatum in meinem Briefkasten lag. Ich glaub, der Verlag hat es einfach nicht so mit Kommunikation...

So, ich habe heute Das Gamestar-Heft im Briefkasten gehabt. Und ich war sicher einer der letzten Besteller. Also Hoffnung besteht :d

Is da echt das Öl und so alles dabei??
Glaub da fahr ich auch mal hin...:d

jap is es und ich hab noch für 20€ einen kühlerwasser wechsel ausgehandelt. lass ich auch gleich mit machen ^^

achja, die hausmarke von pitstop nennt sich mobil bezüglich ölwechsel :love:

geil
Hab mir erstmal das abo gezogen und die prämie an meine mutter geschickt...
xD
Danke

Hab gesehen,dass es das PCGames Hardware ABO (Normales Magazin ohne DVD) nun mit der Prämie eines Prolimatech Megahalems REV B gibt für 47,88Euro. Der Kühler alleine kostet ja excll. Versand im günstigsten Fall 43Euro laut Geizhals.at

In dem Abo erhält man dann,wenn man per Bankeinzug zahlt, noch 2 weitere Ausgaben umsonst dazu.

Es gibt noch weitere klasse Prämienangebote.... wie ein Enermax modu82+ 425Watt

Was meint ihr dazu?

Behauptet WER und WO???
Und kann man bei Dir auch bei Nichtgefallen auch wieder zurück senden???

na ich :d bin zwar nicht so für eigenwerbung aber wenn man bei etwas sparen kann, dazu die qualität einer hose , sowie die waschung und der schnitt total trendy ist, sage ich mal am rande, ich besitze 2 jeans depots , aber weniger online, mehr von mund zu mund und es boomt in meiner umgebung :coolblue:

die angebotenen jeans bei ebay, hatte ich auch von der selben marke. bei jeans gerade beim stoff geht noch mehr in sachen qualität . die hose siehe bild was ich anhabe, selbst nach ca. 30 waschgängen ist die waschung noch sehr gut erhalten. ich hatte schon hosen da war die waschung nach ein paar mal waschmaschine schon wieder draussen.

meine philiosphie: trend hosen für jedermann weiblich, männlich, qualitativ hochwertiger und günstiger im preis wie der einzelhandel :love: 100€ für ne jeans gehört der vergangenheit an :fresse: der konsument hat sowieso immer weniger geld ^^

von der optik , okay geschmäcker sind verschieden, da schlage ich die jack and jones um längen bei ebay :d

herrenpreise VK alle grössen
preise : 29,90-39,90
alte kollektionen 24,90€

alle grössen
Damenpreise
19,90-29,90

warum sind frauen billiger wie die herren? weil frauen öfters kleider im jahr kaufen wie die männer, so einfach ist das :d :coolblue:

das die eigene ware immer besser als die der konkurenz ist
sollte doch jedem hier klar sein,
will dir beim besten willen nicht dein geschäft versaun aber das ist doch nun wirklich weit entfernt von subjektivität.

das die eigene ware immer besser als die der konkurenz ist
sollte doch jedem hier klar sein,
will dir beim besten willen nicht dein geschäft versaun aber das ist doch nun wirklich weit entfernt von subjektivität.

solange das geschäft von mund zu mund mit kaum werbung und keinem online shop lauft, simma aufm richtigen weg. und zum leben reicht es auch schon fast :love: bei 2 mal die woche geöffnet zu haben für 6 stunden.

irgendwie muss man ja zur ersten mille kommen :fresse: spässle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh