Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

ja wenn du da wohnst is das schon i.o....meine aussage war auch eher an TWCL gerichtet...

weil dann ja noch ordentlich versandt dazu kommen würde...dann noch der obulus für dich weil du vorlegst usw...

und amazon haut die staffeln immer mal für 9-10€ raus...(ok...die 6. für 15€ is der hammer....)

z.b hier....55€ für die superbox (s1-5)

http://www.amazon.de/Two-Half-Men-S...ef=sr_1_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1268269588&sr=8-7

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab grad gelesen die machen ab 6uhr auf :d dann fahr ich morgen um 9 oder so hin.. vllt meldet sich TWCL ja vorher noch

Beim MediaMarkt Weiterstadt ist heute im Prospekt folgende Version im angebot:
"UPG WIN HOME PREM 7 GERMAN VERSION DVD" für 49,- €

Kann mir einer sagen, ob dies das "Anytime Update" oder die echte "Upgrade Version" ist ?
Und was benötige ich zur Installation ? Kann ich die Version auf eine neue Festplatte ohne vorherige XP/Vista Installation installieren ?

Die Gewährleistung ist gesetzlich auf zwei Jahre festgelegt.

Weiterhin gilt das 14 tägige Rückgaberecht aus dem Grund nicht, weil das entsprechende Produkt ein "Unikat" ist und für den Besteller selbst gefertigt bzw. hergestellt wird.

Zudem gibt es bei DELL für angemessenes Geld entsprechende Garantieverlängerungen

Und gleich noch hinterher, es ist nämlich doppelt falsch: Der BGH hat schon vor Jahren entschieden, dass Notebooks und PCs keine "nach Kundenspezifikationen angefertigte Waren" i.S.d. § 312d BGB sind und daher ein Widerrufsrecht besteht. Allerdings gilt dieses nur für Verbraucher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

Die Gewährleistungsfrist von zwei Jahren kann bei Verkäufen an Unternehmer sehr wohl eingeschränkt werden, jedoch kann die Frist nur auf mindestens 12 Monate reduziert werden.

Auch das ist falsch. Im B2B-Geschäft kann die Gewährleistung vollständig ausgeschlossen werden. Die 12 Monate gelten nur optional bei Gebrauchtware im Verbrauchsgüterkauf.

Also, wie so oft in letzter Zeit: Bitte kein juristisches Halbwissen anbringen!

Und jetzt: back to topic

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell gibt es damit Probleme für Deutsche Käufer da wohl nur die Retail für deutsche Steamaccount freigeschaltet werden kann weil es inidiziert ist.
Meine da was gelesen zu haben also gutes Angebot aber vorher schlau machen :fresse:

Edit: Matrox hat nicht so ganz unrecht. Lieber auf nummer sicher gehen und sich das spiel bei zavvi etc besorgen. Dann funktioniert das zu 100% und ist sogar noch billiger als im steamstore.

Und sowieso müsste man sich jemanden suchen der einem das spiel giften kann (was auch nicht risikofrei ist) weils das im deutschen steamstore nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell gibt es damit Probleme für Deutsche Käufer da wohl nur die Retail für deutsche Steamaccount freigeschaltet werden kann weil es inidiziert ist.
Meine da was gelesen zu haben also gutes Angebot aber vorher schlau machen :fresse:

wie kann ein spiel dass in deutschland niemals rausgekommen ist indiziert sein? geht das wirklich?? selbst wenns auf dem index ist wärs ne frechheit, weil indiziert nicht verboten oder so heisst. so langsam wird das leben in deutschland zum offenen vollzug -.-

wie kann ein spiel dass in deutschland niemals rausgekommen ist indiziert sein? geht das wirklich?? selbst wenns auf dem index ist wärs ne frechheit, weil indiziert nicht verboten oder so heisst. so langsam wird das leben in deutschland zum offenen vollzug -.-
Sega lehnt es ab das Spiel für Deutschland "anzupassen" da sonst der Flair des Spiels verloren geht. Deshalb wird es in DE nicht angeboten. Aus der USK Ecke kam der Kommentar das es bei unverändertem Erscheinen in DE so oder so sofort indiziert worden wäre. :stupid:

Sega hatte Ende 2009 mitgeteilt, dass Aliens vs. Predator in Deutschland nicht auf den Markt kommt - "weil zu erwarten ist, dass der Titel keine Kennzeichnung durch die USK erhalten würde", so das Unternehmen in einer Mitteilung. Von einer Anpassung - sprich von Schnitten - hält der Publisher in diesem Fall nichts, weil sie das Spielerlebnis zu stark beeinträchtigen würde.

Quelle

selbst wenns auf dem index ist wärs ne frechheit, weil indiziert nicht verboten oder so heisst. so langsam wird das leben in deutschland zum offenen vollzug -.-
Für den normalen Einzelhandel heißt Indizierung => Teufelswerk => VERBOTEN => Nicht mehr verkaufen

Ich bin letztes mit einem Indiziertem Titel in schwarzem Karton zur Kasse begleitet worden :fresse:
DE wird immer schlimmer. Ab 18 aber dann meistens immer noch geschnitten... Wofür dann ab 18 Jahre ????

Zuletzt bearbeitet:
jaja, schon klar. ich hab das statement der entwickler gelesen. ich meinte ja auch ob deutschland ein spiel dass in deutschland nicht erhältlich ist indizieren kann. wäre sinnlos, werbung machen für ein spiel, dass man in d nicht verkaufen will würde glaub eh keiner. und mehr als eingeschränkter zugang und werbeverbot bedeutet indizierung ja eigentlich nicht. als erwachsener dann auch noch probleme mit steam zu bekommen ist endätzend, ich kann mir den key oder was auch immer doch völlig legal im ausland besorgt haben -.-

ich kann mich noch an zeiten erinnern wo man mit nem ausweis im horten ohne probleme indizierte titel (die unter der ladentheke rausgeholt wurden) kaufen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Supreme Commander 2 für Steam - aber mööööglichst günstig!
Hat da jemand eine gute Quelle?

Ich bin nicht bereit den horrenden Originalpreis zu bezahlen.

Ich würd die finger von gamerdeals lassen ;-)

google mal nach dem shop, da wirds dir schlecht. Und sowieso sprach der herr kolbe vor wenigen wochen was von insolvenz in einem forum. Also lieber finger weg.

Zuletzt bearbeitet:
quelle?

bei Gamerdeals-Shop
kosten jetzt übriegents alle neuen keys nur noch 20,99€.
zb:bc2,avp,cnc4,supcom2 oder metro.

die bewertungen zu dem shop hier sind auch alle einwandfrei
https://www.ekomi.de/bewertungen-gamerdeals.html
hab dort damals selber meinen l4d und l4d2 key gekauft,
lief alles problemlos.

**********-Gratis schließt die Pforten - Seite 26 - Anything4Free.de

Onlinehandel mit Software-Keys grundsätzlich illegal? - Seite 3 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Freebie-Blog

Bild: gamerdeals1n288.jpg - abload.de (man beachte das datum 14.01.2010)

Und chillmo hat gamerdeals auch nicht mehr drin in ihrer shop faq.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch kunde bei gamerdeals.habe meine ware immer bekommen und auch bei ekomi meine bewertung los gelassen.

deine links mögen richtig sein,aber betrifft es doch nur gamerdeals gratis.das haben wir im anything4free forum wo ich her komme schon besprochen.also ein projekt abwerfen ist schon was anderes als eine insolvenz.sind wir ehrlich.die gerüchte entstehen und jeder dichtet noch was dazu.

übrigens hat chillmo gd entfernt weil jochen dem betreiber wegen der bewertungen geschrieben hat und mit anwalt gedroht hat.chillmo hat daraufhin gamerdeals komplett entfernt.jochen gibt im moment nur auf echte kundebewertungen etwas.find ich auch okay.zu viele faker und kiddies unterwegs.

danke storm für das angebot.werde direkt mal was bestellen.

Das sich horndry wieder selbst verteidigt war ja klar ;)

Erster Post, gleicher schreibstil und weiß gleich über alles bescheid.

Bevor das hier ausartet und ich verwarnt werde, werde ich dazu nichts mehr schreiben. Aber n gut gemeinter rat an alle die bei diesem "seriösen händler" bestellen wollen, benutzt google ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wieso in jeder person gleich horny vermutet wird.da kann wohl jemand nicht die wahrheit vertragen daß es auch zufriedene kunden wie mich oder storm gibt.

habe auch gerade wieder key bestellt und war nach 20 minuten da.

Hab nun auch einige Erfahrung mit Keys von g2play.net gemacht, Keys funktionieren immernoch alle ...

JEDOCH
ist der Laden nicht sicher. Habe heute einen Anruf meiner Bank bekommen, das zahlreiche Transaktionen in Spanien und London mit meiner VISA getätigt wurden, in einem sehr kurzem Zeitraum (mehre Tausend €) und da die Karte neu ist und ich damit bisher nur bei g2play.net gekauft habe ist die Sachelage ziemlich klar... kauft bloss nicht von denen oder anderen Shops .. alles beschiss so oder so....

Hab nun auch einige Erfahrung mit Keys von g2play.net gemacht, Keys funktionieren immernoch alle ...

JEDOCH
ist der Laden nicht sicher. Habe heute einen Anruf meiner Bank bekommen, das zahlreiche Transaktionen in Spanien und London mit meiner VISA getätigt wurden, in einem sehr kurzem Zeitraum (mehre Tausend €) und da die Karte neu ist und ich damit bisher nur bei g2play.net gekauft habe ist die Sachelage ziemlich klar... kauft bloss nicht von denen oder anderen Shops .. alles beschiss so oder so....

wie hart, darf man fragen was jetzt mit deiner knete ist?

Du gehst schon davon aus, dass es keine ist? :)
Naja, hab vorher erst einmal bei Px bestellt und war ok. Deswegen setz ich einfach mal alles auf eine Karte (wow, Wortwitz.) und verkaufe notfalls halt wieder, wenn's keine ist. Abnehmer gibt's für den Preis wohl genug.

Selbst wenn es keine Vapor ist: solang es eine 5870 ist, wäre der Preis echt top für eine auf Lager befindliche 5870. Und OVP ist doch bei ner Graka ja auch wurscht. Die is doch nicht schlechter, falls es nur ein Bulk-Karton ist... ^^

das mag ja sein... es ging mehr um den Händler, da kann man nur hoffen, das mit der Ware niemals Probleme auftreten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh