Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

zum Glück hat man ja Herstellergarantie ;)

Mein defekter Archos 705 geht auch nicht an Redcoon sondern direkt an Archos zurück.

Gibts nicht irgendwo ein SChnäppchen, wie ne 5850 zur UVP? :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An wen willst Du eine Pixmania RADEON schicken? ATI? Haben die Enkunden-Support? Aber wie heißt es, jeder ist seines Glückes Schmied :)

Du kannst doch Redcoon nicht mit diesem Laden vergleichen...
 
Selbst wenn es keine Vapor ist: solang es eine 5870 ist, wäre der Preis echt top für eine auf Lager befindliche 5870. Und OVP ist doch bei ner Graka ja auch wurscht. Die is doch nicht schlechter, falls es nur ein Bulk-Karton ist... ^^
Ne, ging darum ob die Karte überhaupt originalverpackt ist oder repacked/aus RMA/Widerruf nach Benutzung oder sowas.
das mag ja sein... es ging mehr um den Händler, da kann man nur hoffen, das mit der Ware niemals Probleme auftreten.
Das hoffe ich auch. Allerdings hatte ich mit Pix ja bisher keine negativen Erfahrungen.
zum Glück hat man ja Herstellergarantie ;)

Mein defekter Archos 705 geht auch nicht an Redcoon sondern direkt an Archos zurück.
An wen willst Du eine Pixmania RADEON schicken? ATI? Haben die Enkunden-Support? Aber wie heißt es, jeder ist seines Glückes Schmied :)
Du kannst doch Redcoon nicht mit diesem Laden vergleichen...
Herstellergarantie nicht vom Chiphersteller, sondern vom "Assembler", also bei einer Vapor-X eben Sapphire und ansonsten beim jeweiligen "Stickerdraufkleber". :)
 
Hi,

ja die Kombi gab es letzte Woche für eine Stunde so auch zu bekommen, ich glaube nach knappen 24 Stunden wurde der Preis um 50,- Euro raufgesetzt.
Ich habs mir gegönnt und kanns empfehlen, mehr fürs Geld gibt es mom nicht auf dem Markt, so die allgemeine Meinung auch im HIFI Forum.

Mfg
Baha
 
Left 4 Dead 2 - wo gibt's das denn momentan am günstigsten? Bei Steam und G2Play ist das momentan recht günstig - aber geht es noch günstiger?
 
Hi,

ja die Kombi gab es letzte Woche für eine Stunde so auch zu bekommen, ich glaube nach knappen 24 Stunden wurde der Preis um 50,- Euro raufgesetzt.
Ich habs mir gegönnt und kanns empfehlen, mehr fürs Geld gibt es mom nicht auf dem Markt, so die allgemeine Meinung auch im HIFI Forum.

Mfg
Baha

Was ist gemeint?
 
Hm, wäre der Hannspree ne gute Lösung als TFT-Ersatz? Immerhin Full-HD, Bild sollte also okay sein? Und dann noch as TV nutzen, wieso nicht ...
Aber der Test ist ja nun wirklich nicht berauschend
 
Naja, er hat halt anscheinend nur 2 HDMI Eingänge, kein DVI oder VGA - was ich schon für wünschenswert halten würde. Denn so fällt er leider aus dem Raster, ein Bekannter sucht grade einen passenden LCd TV, da wäre der natürlich passend, aber mein Bekannter will sich nicht noch eine neue Grafikkarte kaufen müssen :wink:
 
HDMI basiert auf DVI, nur dass über DVI kein Sound übertragen wird. Man kann also schlichtweg ein HDMI-DVI-Kabel verwenden bzw DVI-DVI Kabel mit HDMI-DVI-Adapter oder HDMI-HDMI Kabel mit DVI-HDMI-Adapter.

Und VGA will man da sowieso nicht mehr nutzen bei der hohen Auflösung. ;)
 
Eben ... mh, für den Preis sehr verlockend. Allerdings weiß man nicht, wie das Bild tatsächlich ist. Wenn es z.B. "ruckelt" oder so, wie im Test beschrieben, ist es vollkommen inakzeptabel. Vor allem würd ich hin und wieder auch Spielen am PC, ist die Frage wie gut sich der "TV" da schlägt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da wurde offensichtlich ja Hehlerware verkauft und er wundert sich (angeblich) nicht mal über die extrem niedrigen Einkaufspreise seiner dubiosen Händler. Geiz frißt Gehirn, was anderes fällt mir dazu nicht ein und dann einfach nichts zu tun, ist nicht gerade klug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den Hannspree testen können? Hab mir einen bestellt, mal sehn wie der ist.

Ich möchte alles zentral über den PC laufen lassen, schaue damit DVDs, HD, auch TV, allerdings per digital Satellit und das nur sehr wenig. Ein TV mit der FULL-HD-Auflösung in 32'' ist ungleich teurer und das Bild dann beim PC-Gebrauch noch immer nicht klasse wegen dem Pixel-Abstand. Da wäre der Hanns ne sehr gute Zwischenlösung, vor allem bei dem Preis.

Bin mal gespannt ob den ebenfalls jemand testet hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Boomster,

Finde ich gut, dass du dir den bestellt hast - könntest du eventuell ein kleines Fazit geben, wenn du ihn etwas getestet hast ?
Auch bzgl der Anschlussmöglichkeiten etc ?
Wäre super :wink:
 
Weiß jemand, ob es die 0% Finanzierung im MM noch gibt oder im Saturn?
 
Hey Boomster,

Finde ich gut, dass du dir den bestellt hast - könntest du eventuell ein kleines Fazit geben, wenn du ihn etwas getestet hast ?
Auch bzgl der Anschlussmöglichkeiten etc ?
Wäre super :wink:

Mach ich gerne :) Aber Anschlußmöglichkeiten sind ja ohnehin auf 2x HDMI begrenzt. Werd aber alles testen sobald er da ist, denke Mitte der Woche

€: Hab mich wohl verlesen, nur um es nicht so stehn zu lassen, er hat doch folgendes: 2 HDMI-Anschlüsse, SCART-Anschluss, Kopmponenten-Video-Eingang (YUV), VGA-Eingang, AV-Eingang (Cinch), Kopfhörerausgang (3,5 mm), Antennenanschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gesehen,dass es das PCGames Hardware ABO (Normales Magazin ohne DVD) nun mit der Prämie eines Prolimatech Megahalems REV B gibt für 47,88Euro. Der Kühler alleine kostet ja excll. Versand im günstigsten Fall 43Euro laut Geizhals.at

In dem Abo erhält man dann,wenn man per Bankeinzug zahlt, noch 2 weitere Ausgaben umsonst dazu.

Es gibt noch weitere klasse Prämienangebote.... wie ein Enermax modu82+ 425Watt

Was meint ihr dazu?
 
ich kanns voll empfehlen... vor 2 Jahren (oder so) gabs mal ein 70€ Gigabyte Board für ein 1-Jahres Abo. Habs aber schon nach ca. 7 Monaten (vorsorglich) gekündigt und sogar mein Geld für die nichtbezogenen Ausgaben erstattet bekommen. Keine Ahnung wie sich das rechnen soll...
 
Die masse machts. Die bekommen die Produkte auch nicht zu dem Preis wie wir sie kaufen nehm ich mal sehr stark an.
 
Das ist ja interessant.... müsste man dann auch mal nach 6 Monaten kündigen ^^

Quatsch... habs einfach mal gemacht, da ich die Zeitschrift praktisch umsonst bekomme, direkt nach Hause und die Ausgaben evtl. für ein paar Euros dann verscherbeln kann. Der Megahalems wollte ich eh persöhnlich mal testen gegen meinen IFX-14

Das interessanteste Angebot ist aber das Enermax Netzteil,wenn man mit den 425Watt auskommt. Glaube, dass das Teil 68Euro + Versand kostet. Das Abo hingegen 75Euro und hierbei bekommt man die DVD-Ausgaben + die Permiumenditionen mit Extras.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh