Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Ich dachte die wären auf 5 Stück pro Person limitiert.
@King: Wie lange hat es beim letzten Mal gedauert bis Du die Gutscheine hattest?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim letzten Mal war ein Datum angegeben, an dem die Gutscheine dann auch per Email eintrafen (am späten Nachmittag, wenn ich mich recht entsinne), da bei der aktuellen Aktion zwei Kalenderwochen (KW18/19) als Auslierfungszeit vermerkt wurden, würde ich mal vorsichtig mit Mitte Mai rechnen. (und freuen, wenn sie schon Anfang Mai kommen ;-) )
 
Ah etz verstehe ich. Mein Vater hatte mich gefragt wo der Haken wäre, gibt ja keinen, nur ich konnts ihm auch net erklären.



Ich 7 :) hab auch nur 35 gezahlt.

gesendet mit galaxy note

Der Haken ist, dass das Promotion-, also Werbeaktionen, sind. Es ist ein relativ kleines Unternehmen und man weiß ja nie ob die nicht zwischenzeitig Pleite gehen.
 
Intenso 8GB USB2.0-Speicherstick Rainbow Line, grün

Intenso 8GB USB2.0-Speicherstick Rainbow Line, grün für umme, nur -> Versand 4,90€
Hat hier jemand bestellt und schon bekommen? Bestellung am 05.04 Abends vor einer Woche aufgegeben, bisher kein Versand obwohl als lagernd gekennzeichnet.

Werde sicher keinen Terz machen wegen einem USB-Stick für 5 Euro, dennoch eine schlappe Leistung wie ich finde. Zumal Lastschriftverfahren und keine Vorkasse. Auch die Osterfeiertage können keine Ausrede sein (Bestellung wurde Samstags am 07.04. zwschen Karfreitag und Ostersonntag aufgenommen laut Mailbestätigung).
 
hm bin grad am überlegen, soll ich es tun oder nicht. Hab beim Media Markt auch mit gemacht, bei Amazon auch. Weiss net wie gut preislich der Saturn ist. Amazon ist immer sehr günstig dabei und hat oft Angebote
 
Ich lass es - hab ja grade erst 500€ Ama geholt - zudem probiere ich immer nix bei Saturn zu kaufen, wenn es net grade extrem billig is.
 
Ich würde es nur wegen der externen Festplatte machen: Saturn 149€ und durch die Gutscheine kostet mich die dann nur 120€. Aber die Gutscheine kommen ja erst in der 22KW und bis dahin kann noch viel passieren.
 
Gerade bei MediaMarkt/Saturn muss man halt die Gutscheine auf die Seite legen können bis ein gutes Angebot kommt, oder das nächste Miele-Gerät ins Haus soll.
 
Hat hier jemand bestellt und schon bekommen? Bestellung am 05.04 Abends vor einer Woche aufgegeben, bisher kein Versand obwohl als lagernd gekennzeichnet.

Werde sicher keinen Terz machen wegen einem USB-Stick für 5 Euro, dennoch eine schlappe Leistung wie ich finde. Zumal Lastschriftverfahren und keine Vorkasse. Auch die Osterfeiertage können keine Ausrede sein (Bestellung wurde Samstags am 07.04. zwschen Karfreitag und Ostersonntag aufgenommen laut Mailbestätigung).
Update: Auch nach zwölf Tagen nach Kauf keine Versandbestätigung. Immerhin die Rechnung wurde mal beschrieben mit dem Datum von gestern... von mir gibt es für den Laden keine Empfehlung.
 
Bei eteleon kommt man aktuell günstig an diverse Smartphones ran: Smartphones-zu-Discountpreisen

So z.B. das HTC One V für insgesamt 141.60€. Man zahlt insgesamt 19,90€ monatlich und bekommt von eteleon eine Gutschrift über 336€(nach 8 Wochen). Der Anschlusspreis von 2x 29,90€ wird auch erstattet. Man darf natürlich nicht vergessen die Verträge fristgerecht zu kündigen und als kleiner Fallstrick verbergen sich 2 kostenlose Optionen, die man innerhalb von 3 bzw. 6 Monaten kündigen sollte.
Ist dieser anbieter denn seriös?
Die Preise wissen ja zu überzeugen...
Den Anbieter gibts zumindest schon seit mehreren Jahren und ein Kollege hat in den letzten Jahren mehrere positive Erfahrungen gemacht. Ich probier das grad zum ersten Mal ;)
 
Update: Auch nach zwölf Tagen nach Kauf keine Versandbestätigung. Immerhin die Rechnung wurde mal beschrieben mit dem Datum von gestern... von mir gibt es für den Laden keine Empfehlung.

bei mir kam auch noch nix.... und so ein tolles schnäppchen is des etz auch net, fürn paar € mehr gäbe es den Corsair Voyager GT USB 3.0.... (merk ich grad so im nachhinein)
 
Ja, hab' ich auch schon gesehen...

Heute ist der 21.04., immer noch nichts bekommen. Ein Mitarbeiter hat mir am 17.04. gesagt, als ich die Sache stornieren wollte, dass das nicht mehr möglich ist, da der Stick bereits unterwegs ist (Tag, an dem die Rechnung geschrieben wurde). Eine Versandnummer war natürlich nicht dabei, auch auf Anfrage habe ich sie bis heute nicht bekommen, bzw. wird in diesem Kundenkonto nichts angezeigt.

Bin gespannt, wann dieses Trauerspiel ein Ende findet. Dabei reicht mir ein klares Statement, ob der Artikel da ist oder eben nicht.
 
So mal ein kleines Update zum Schnäppchen bei eteleon:

18.04. Bestellung und Upload der benötigten Dokumente
19.04. Versand des Handys und der SIM-Karten
23.04. Ankunft des Pakets(Aktivierung der Gutscheine per Telefon zur Erstattung der Anschlussgebühr -> kostenfrei zwischen 20 und 7 Uhr)
24.04. Bestätigung der Gutschrift über 336€ im eteleon-Konto(nach 8 Wochen auszahlbar)
25.04. Kündigung der kostenlosen Optionen zu den Verträgen, damit nach 3 bzw. 6 Monaten keine Zusatzkosten entstehen(7 Minütiger Anruf bei kostenpflichtiger Hotline -> ~1€ Zusatzkosten)

Mal sehen ob dann die ersten Rechnungen seitens talkline "korrekt" sind. Sobald die Gutschrift von eteleon abgebucht ist, werde ich die Verträge kündigen.

Gesamtkosten für das HTC One V somit: ~143€(24*19,9€ - 336€ + 1€)

Soweit ich das sehen kann, läuft die Aktion noch :drool:
 
ihr solltet unbedingt bei quicker sparcards bestellen. damit gibt es dann irgendwann 30% auf sprit und amazon (wenn sie nicht pleite gehen)
 
Was soll der Hinweis mit dem Pleite gehen? :fresse:

Ich find das Risiko ehrlich gesagt schon groß genug, wenn man seine Gutscheine erst einen Monat nach Bezahlung erhält. Wenn man dann noch einen weiteren Monat warten muss, bis man die "echten" Gutscheine erhält, wirds einem ja erst richtig mulmig.
 
Naja, das Risiko, dass die evtl Pleite gehen, wäre für mich der einzige Grund dort nicht wieder zu bestellen. Wo sonst gibt es 43% rendite in 3 Monaten ^^
 
Ich bin ja mal gespannt ob meine Amazon Gutscheine von der letzten Aktion auch wirklich ankommen. Aber ein bisschen Risiko ist ja immer.
 
Die letzten Media Markt Gutscheine kamen bei mir auch pünktlich an, nächste Woche dürften die letzten Amazon Gutscheine ankommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh