Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok :), war nur irritiert über die Aussage, dass bis zur 18. KW "die Letzten" ankommen müssten ;).
 
Er meint sicher die aus der letzten Aktion. Ich hab bisher ein Mal mitgemacht bei Quicker und da lief alles reibungslos. Trotzdem bin ich noch vorsichtig, da ich das Geschäftsmodell nicht wirklich verstehe.
 
ich versteh des Geschäftsmodell auch nicht, wie die für 35€ z.b 50€ Amazon Gutscheine einkaufen können. Selbe bei den Tankgutscheinen, kann man heutzutage ungemein viel beim Tanken sparen, wer da keine Tankgutscheine kauft muss ja blöd sein :d
 
Manchmal frage ich mich auch wie das geht - es haben ja auch leute teils richtig zugeschlagen und großgeräte gekauft.

Wenn ich überlege ich kauf irgendwann meinen neuen TV - sagen wir 3000€ bei Amazon - und finanzier das ganze mit Quicker - zahl ich noch 2400€ - eigentlich völlig irre.
 
richtig, dann gibts wieder ein paar ganz schlaue, die das übertreiben und die billigen Sachen hier im Hwluxx gewinnbringend verkaufen möchten :d
 
Hmm Quicker lässt sich mit dem Amazongutscheinen, die nun in KW18-19 verschickt werden sollten, wohl wieder bis kurz vor Schluß Zeit. Oder hat einer von euch schon welche erhalten?
 
ne, noch sind se net rausgeschickt worden....angeblich am Freitag....mal schauen :d
 
Naja war beim letzten Mal auch so, da gabs glaub ich noch nichtmal ne feste KW-Ankündigung sondern nur ab 2 Wochen nach dem Deal. Wird schon...
 
Warte auch schon sehnsüchtig....

Wann startet die neue amazon aktion?
 
Warte auch schon sehnsüchtig....

Wann startet die neue amazon aktion?

"Garantierte Promo Deals:
• Amazon.de in KW 23: mit 10.000 Gutscheinen im freien Verkauf. Unbegrenztes Kontingent für SparCard-Inhaber; jeder SparCard-Inhaber kann bis zu 10 Gutscheine eintauschen
• Tankdeal in KW 30/31: mit 5.000 Gutscheinen im freien Verkauf. Unbegrenztes Kontingent für SparCard-Inhaber; jeder SparCard-Inhaber kann bis zu 3 Gutscheine eintauschen"

quicker.com
 
Ich bin mal gesannt, habe auch mal Paar zum Testen gekauft.
 
ja eigentlich sollten die doch heute (bzw jetzt) ausgeliefert werden. Nix Email ^^
 
Die Gutscheine werden aktuell verschickt, wird ne Weile dauern bis alle draussen sind.....einige haben sie aber schon bekommen, go go go !! :d
 
"Garantierte Promo Deals:
• Amazon.de in KW 23: mit 10.000 Gutscheinen im freien Verkauf. Unbegrenztes Kontingent für SparCard-Inhaber; jeder SparCard-Inhaber kann bis zu 10 Gutscheine eintauschen
• Tankdeal in KW 30/31: mit 5.000 Gutscheinen im freien Verkauf. Unbegrenztes Kontingent für SparCard-Inhaber; jeder SparCard-Inhaber kann bis zu 3 Gutscheine eintauschen"

quicker.com

Hi,
wollte dies nun auch mal ausprobieren.
Wenn ich jetzt noch diese "Sparcard" aus dieser Aktion kaufe, hab ich die dann bis Kalenderwoche 23 für Amazon da? Und wie funktioniert dieser Umtausch von Sparcard in Amazon Gutschein?

Gruß
 
Hab jetzt auch schon einige bekommen, ein paar Email Adressen fehlen aber noch -_-

@13Z1000

Du erhälst einen "Sparcard" Code und den gibst du dann z.b. beim Amazon Deal ein.
 
Du kaufst jetzt (also bis Sonntag) die Sparcards.

Mit diesen kannst Du in KW23 Quicker Pro Gutscheine erwerben, zu denen es Amazon-Gutscheine geschenkt gibt.

Besagte Quicker-Pro- und Amazon-Gutscheine werden soweit ich weiss Anfang Juli via Email ausgeliefert.
 
Die Gutscheine werden aktuell verschickt, wird ne Weile dauern bis alle draussen sind.....einige haben sie aber schon bekommen, go go go !! :d

achja schön, die lassen sich ja bis zur letzten Sekunde in der KW Zeit :d
wenigstens kommen die Codes ^^, wenn auch bei mir noch keine angekommen sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh