Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur was bringt einem das ganze wenn scheinbar die prämien nich ankommen?`^
aber wer möchte darf mir ne einladung per pn schicken^^ ma ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich auch selber einladen mit mails adressen? oder müssen die ne zeit aktiv sein?
 
Einladen kannste dich selber HansWursT619 so wie es scheint, hier draufgehen http://www.lockerz-invitation.com/ addy eintragen dann wirste manuell freigeschalten, ka wie lange das dauert.
warum sollte man sich aber selbst einladen, wenn man anderen einen gefallen tun kann mit der selben aktion. solche logik verstehe ich nie...

naja, bin auch unentschieden.

hat einer von euch eine prämie von lockerz zu hause?
 
weil man erstma 20 leute finden muss die gern mitmachen würden ;)
 
ja hab ich.
hamburger usb stick für 40 points.
4 wochen gedauert, aber hauptsache angekommen.
 
wie viele points hast du jetzt? und wie lange hast du gesammelt?
 
@Shyne
ja habe ich gelsen ;)
aber dennoch muss man erstma 20 leute haben um den bonus zu bekommen.
wenn man die hat hält einen ja nix davon ab noch mehr leute einzuladen die gern mitmachen würden, und ihnen damit ne freude machen ;)

dennoch kenne ich so spontan keine 20 leute die ich ernsthaft dafür werben könnte, daher das "selber einladen" ;)
 
weiter oben steht doch schon eine überschlagsrechnung einfach mal augen auf
einfach ma die augen aufmachen und die fragen beantworten oder lassen. ich habe DICH gefragt, wie viele DU hast. ich denke man kann mehr als 4p am tag machen wenn man sich bemüht???

dennoch kenne ich so spontan keine 20 leute die ich ernsthaft dafür werben könnte, daher das "selber einladen"
ja, aber andere haben ja drum geworben, dass sie einladen wollten. es geht ja nicht nur um dich :d
 
Kennt ihr grad nen günstiges Netbook Angebot alla Asus 1005ha-m oder samsung n130?
 
Musst den Personalausweis vom Empfänger vorzeigen...!
 
am besten beschwert euch noch alle bei Dell - echt gemein von denen ;)
 
Hab mir auch so eine Festplatte bei Dell bestellt bin da aber selbst beim Stöbern drauf gestoßen hab den Tread eben erst gegoogelt.

Bei mir wurde der Liefertermin auf 16.02.2010 geändet, das können die doch nicht einfach so machen oder?

Habe mir Kreditkarte Bezahlt, buchen die mir jetzt mein Geld trozdem schon ab oder werst wenn die Liefern?

Danke

Edit:

Die Fragen habe ich Natürlich auch schon versucht direkt bei DELL zu klären was nur leider bei diesem Sch... Laden nicht möglich ist da ich gestern 20 Minuten in der Warteschleife gewartet habe bis ich aufgelegt habe und heute sind es schon gleich 30Minutenn und ich warte immernoch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Post über mir bitte löschen.
Was haltet ihr eigntl. vom Amazon Acer PC für 399 mit ati 4850 und phenom x4? hört sich für 399 eigntl. ganz gut an, oder?
 
Wenn das MB Speicher Netzteil und Festplatte schrott sind (was hier defenitiv der Fall sit) mnützt dir auch sonst recht gute hardware nix.

Lieber 100€ mehr ausgeben,d afür was gescheites haben.
 
Ein Freund hat schon mehrere Acer PCs gehabt und hatte (solange er nicht aufrüsten wollte) nie Probleme... erwäge wirklich mir das Teil zu holen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh