Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine TPG mehr :(
Infos könnten hier irgendwo zu finden sein: http://tpg.dvdtiefpreise.com/

So ein Quatsch, natürlich gibt es die TPG noch, nur kann man sie nicht mehr auf Games oder DVDs anwenden:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200026600

Sie haben bei Amazon.de (nicht bei Drittanbietern) einen Artikel aus den Produktbereichen Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!

Von der Tiefpreis-Garantie ausgenommen sind jedoch Käufe über Amazon Marketplace und unsere Verkaufspartner. Beachten Sie bitte auch, dass unsere Tiefpreis-Garantie nur für Kunden und Vergleichshändler in Deutschland gilt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nasowas
schade...

Guck mal auf dein Kundenkonto von Tchibo ;).
Da wurden die Gutscheine richtig abgezogen!
glaub ich kaum.. ich hab hier noch ne zweite rechnung, in der es alles korrekt aufgeführt ist.
eben auf zweiterer rechnung steht kein wort von auch nur einem gutschein - morgen scan ichs vielleicht mal

meiner Freundin ihre Gutscheinkarte ist gekommen, statt 29,95 incl. Versand hat die 25€ Karte 5,10€ gekostet :)

glaub ich kaum.. ich hab hier noch ne zweite rechnung, in der es alles korrekt aufgeführt ist.
eben auf zweiterer rechnung steht kein wort von auch nur einem gutschein - morgen scan ichs vielleicht mal

Nein.
Ich weiß, dass Tchibo die Rechnungen viel zur früh verschickt hat. Habe gestern selber 4 Rechnungen über je 30€ bekommen ;)
Das steht jedoch im Kundenkonto:

Mein Kontosaldo
Ihr Konto weist momentan ein Soll von € -120,10 auf.

Bitte beachten Sie, dass Zahlungsbewegungen 2-3 Werktage dauern können.

mfg.

gut, dann müsst ich mir das kundenkonto doch mal einrichten, wenn du das so sagst

Würde nicht zuviel erwarten, aber ein neuer 20" WS für 85€ ist doch schon mal was..zur Not zurückschicken..:d

was bei so nen kleinen schirm aber kein problem ist.
schonwieder einer, der den unterschied zwischen auflösung und bildschirmgröße nicht peilen will ....
1650x10irgendwas ist bei vga schon nicht soo optimal - da sieht man teils die kabelqualität oder die qualität der vga-ausgabe der grafikkarte.. für ein büro reichts sicher locker

joa der preis ist schon gut,
versandkosten leider recht hoch,
auf keinen fall per nachnahme bestellen (22€ versand!!)

Laut meinem Konto bei Tchibo wurde nur ein Gutschein anerkannt und die Sachen sind schon verschickt, eine Mail hierzu gab es leider nicht. Wie läuft das bei Tchibo mit der Rücksendung? Liegt da ein Aufkleber bei oder kann ich das auch bei einer Filiale wieder abgeben?

Bei Tchibo liegen diese Rücksendeunterlagen in den Kartons,null Problemo

doxy :d

Mein Gutschein ist per Mail verschickt worden und laut Kundenkonto nur ein Gutschein abgezogen worden.

Kann ich den Gutschein eigentlich auch stornieren ?

Möchte keinen Extra thread aufmachen, hoffe mir kann man helfen.

Wollte mir FEAR 2 holen hier

http://onlinekeystore.com/fear-2-project-origin.html

Kann mir jemand sagen, wie das abläuft, weil oben steht "DIGITAL DOWNLOAD" Bei den anderen Spielen steht das nicht drin außer games von EA da steht dann eben EA-DOWNLOAD und die spiele kann man sich dann beim EA Download manager runterladen.

Burnout Paradise hab ich mir da schon geholt und über den EA Downloadmanager runtergeladen nur beim FEAR 2 hab ich keinen Plan wie das funzen soll woher ich die Dateien bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte was bei conrad bestellen und weis jetzt nicht, welche Gutscheine es gibt und welche überhaupt aktuell sind. Kann mir da einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Möchte keinen Extra thread aufmachen, hoffe mir kann man helfen.

Wollte mir FEAR 2 holen hier

http://onlinekeystore.com/fear-2-project-origin.html

Kann mir jemand sagen, wie das abläuft, weil oben steht "DIGITAL DOWNLOAD" Bei den anderen Spielen steht das nicht drin außer games von EA da steht dann eben EA-DOWNLOAD und die spiele kann man sich dann beim EA Download manager runterladen.

Burnout Paradise hab ich mir da schon geholt und über den EA Downloadmanager runtergeladen nur beim FEAR 2 hab ich keinen Plan wie das funzen soll woher ich die Dateien bekomme.

Ich glaube gar nicht. Hab gegoogelt nachdem mir das alles sehr sehr suspekt
vorkam und jemand meinte das wäre wohl die perfekte Möglichkeit sich einen
zweiten, dritten etc. Key zu holen wenn man mehrere Rechner füttern muss.

Wenn das alles wirklich rechtens ist, dürften wohl nur die EA Downloads und
der Steam Kram in Frage kommen wenn man das Spiel nicht schon hat.

Überlege immer noch mir Hellgate: London für den Preis zu holen, aber die Skepsis ...

bzgl. der Tchibobestellung, die wie ich dachte schon über die Bühne gegangen ist, da ich mein Paket samt Rechnung nach kurzer Zeit erhalten habe - eine Info für all diejenigen die eine Bestellung mit den Gutscheinen im Internet aufgegeben haben.

Pro Bestellung wird im nachhinein nur 1x Gutschein abgezogen, da die Aufsummierung der ganzen Gutscheine nur durch einen Systemfehler möglich gewesen ist...lt. Tchibo sind die neuen Rechnungen bereits in Arbeit, d.h. alle Bestellungen werden nur um max. 5,00€ reduziert...

...werd ich mein Paket halt wieder zurückschicken ;)

Bin ich auchmal gespannt.. v.a. da ich schon eine 25Euro Geschenkkarte erhalten habe. Sollten Sie im Nachhinein Nachforderungen stellen.. netter Hinweis an die Verbraucherzentrale und Storno

dann sollten die Dich aber auch Anzeigen, immerhin hast Du versucht zu schummeln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh