Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Hatte mal eine Internetseite, wo viele Schnäppchen-Angebote gesammelt waren.
Leider finde ich diese nicht mehr. Könnt ihr helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mydealz und spipz

Danke erst mal, aber da muss es noch eine andere geben.

Liveshoppingguide ist es. Danke:banana:
Die anderen Seiten sind aber auch recht interessant

na ich :d bin zwar nicht so für eigenwerbung aber wenn man bei etwas sparen kann, dazu die qualität einer hose , sowie die waschung und der schnitt total trendy ist, sage ich mal am rande, ich besitze 2 jeans depots , aber weniger online, mehr von mund zu mund und es boomt in meiner umgebung :coolblue:

die angebotenen jeans bei ebay, hatte ich auch von der selben marke. bei jeans gerade beim stoff geht noch mehr in sachen qualität . die hose siehe bild was ich anhabe, selbst nach ca. 30 waschgängen ist die waschung noch sehr gut erhalten. ich hatte schon hosen da war die waschung nach ein paar mal waschmaschine schon wieder draussen.

meine philiosphie: trend hosen für jedermann weiblich, männlich, qualitativ hochwertiger und günstiger im preis wie der einzelhandel :love: 100€ für ne jeans gehört der vergangenheit an :fresse: der konsument hat sowieso immer weniger geld ^^

von der optik , okay geschmäcker sind verschieden, da schlage ich die jack and jones um längen bei ebay :d

herrenpreise VK alle grössen
preise : 29,90-39,90
alte kollektionen 24,90€

alle grössen
Damenpreise
19,90-29,90

warum sind frauen billiger wie die herren? weil frauen öfters kleider im jahr kaufen wie die männer, so einfach ist das :d :coolblue:

Alles klar! Mann stehst Du unter Beweislast _____________*g*

haha die frage kommt öfters wadde hadde du denn da, warum is die hose für meinen mann teurer , na weil er sie trägt bis sie ausgelatscht ist und deshalb weniger jeans kauft haha

Bei Steam gibt es diese Woche folgende Spiele für 42,49$:

- GTA komplett (auch GTA 4 + Episodes)
- Max Payne 1 + 2
- Midnight Club 2
- Manhunt
- Wild Metal
- Bully

Habs über nen Kumpel aus Amerika bestellt, kostet da sogar nur 42,49$!
Das ist echt nen Guter Deal, wenn man bedenkt, was da so alles dabei ist.
Okay bis auf Manhunt, was mich sowieso nicht interessiert...

manhunt dürfen die garnicht an deutsche kunden verkaufen.

Außerdem ist die XFX mit dem besseren bzw leiseren Kühler ausgestattet..

Lt. Forum ist der BDP 370 BD Player von Sony für 124€ inklusive 5 BDs in einigen Saturn Filialen verfügbar. Gilt dieses Angebot bundesweit,bzw ähnliche Preise ?

Ja, das liest sich schon mal sehr gut ...

leider ist er nicht Full-HD. Damit fällt PC-Betrieb eigentlich flach, schade...

Ansonsten für den Preis sicher ein Knaller

Auflösung: 1024 x 768 :kotz:

typische auflösung in dieser preisklasse,

habe letztens beim opa aufem 42" full hd die selbe bluray einmal in 720 und in 1080p geschaut,
einen nennenswerten unterschied konnte ich nicht erkennen.

typische auflösung in dieser preisklasse,

habe letztens beim opa aufem 42" full hd die selbe bluray einmal in 720 und in 1080p geschaut,
einen nennenswerten unterschied konnte ich nicht erkennen.

Wenn er FULL HD war, skaliert der TV das Bild ja hoch, oder nicht? Ich denke schon, dass ein Unterschied zu dem "1024x786" TV zu sehen wäre... wobei das Bild sicher trotzdem klasse aussieht...

Und siehe da, noch ein Samsung für den selben Preis. Leider aber keine andere Auflösung Samsung PS42B430

Zuletzt bearbeitet:
wollte bescheid geben das meine matrix box von amazon angekommen ist.. (das 19 euro schnäppchen)
lieferzeit war 1ne woche.. und der ton von teil 2 ist ganz normal.. also nicht irgendwie dumpf.. hab extra mit der englischen version verglichen die klingt auch nicht besser...

Ja, das liest sich schon mal sehr gut ...

leider ist er nicht Full-HD. Damit fällt PC-Betrieb eigentlich flach, schade...

Ansonsten für den Preis sicher ein Knaller

Ich würd mal sagen das hängt von ab wie weit du dann da von weg sitzt. An meinem PC hängt auch ein 42" PX80. Beim Zocken sitz ich mit dem Gamepad auf der Couch, Sitzabstand ist dann 2,5 - 3m. Und da gibts absulut nix zu meckern :hail:

manche haben eben bessere, manche schlechtere augen...
ich seh bei den iphones hier auch die pixel deutlich und farbflecken bei gleichmäßigem hintergrund, für so manche fanboys sind die displays die königsklasse.
ich muss aber auch sagen, dass es ne sache der gewöhnung ist. ich hab auch jahre mit qvga auf 3.8" gearbeitet, wenn ich heut so ein gerät in die hände bekomm, geht das einfach garnicht mehr. selbst mein laptop hat mittlerweile 220dpi.

Es geht dabei nicht um bessere oder schlechtere Augen... eher darum, dass die ganzen Dinge auf dem Desktop dann riesig sind. Ich finde ne normale HD-Auflösung schon zum ***** dabei... und 1024 x 768? Ne danke

ich hab mich ja nicht auf dich, sondern auf tante bezogen... für mich hat so eine auflösung nix auch nur annähernd mit hd zu tun (anamorph und zu wenig).
getreu dem: xkcd: HDTV

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh