Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte mal eine Internetseite, wo viele Schnäppchen-Angebote gesammelt waren.
Leider finde ich diese nicht mehr. Könnt ihr helfen?
na ich bin zwar nicht so für eigenwerbung aber wenn man bei etwas sparen kann, dazu die qualität einer hose , sowie die waschung und der schnitt total trendy ist, sage ich mal am rande, ich besitze 2 jeans depots , aber weniger online, mehr von mund zu mund und es boomt in meiner umgebung
die angebotenen jeans bei ebay, hatte ich auch von der selben marke. bei jeans gerade beim stoff geht noch mehr in sachen qualität . die hose siehe bild was ich anhabe, selbst nach ca. 30 waschgängen ist die waschung noch sehr gut erhalten. ich hatte schon hosen da war die waschung nach ein paar mal waschmaschine schon wieder draussen.
meine philiosphie: trend hosen für jedermann weiblich, männlich, qualitativ hochwertiger und günstiger im preis wie der einzelhandel 100€ für ne jeans gehört der vergangenheit an der konsument hat sowieso immer weniger geld ^^
von der optik , okay geschmäcker sind verschieden, da schlage ich die jack and jones um längen bei ebay
herrenpreise VK alle grössen
preise : 29,90-39,90
alte kollektionen 24,90€
alle grössen
Damenpreise
19,90-29,90
warum sind frauen billiger wie die herren? weil frauen öfters kleider im jahr kaufen wie die männer, so einfach ist das
Links- oder Rechts-Träger?
Bei Steam gibt es diese Woche folgende Spiele für 42,49$:
- GTA komplett (auch GTA 4 + Episodes)
- Max Payne 1 + 2
- Midnight Club 2
- Manhunt
- Wild Metal
- Bully
manhunt dürfen die garnicht an deutsche kunden verkaufen.
42" Plasma Samsung PS42B450 für 399€!
myby.de
Auflösung: 1024 x 768Kennt jemadn diesen TV? Der Preis wäre ja genial, sogar versandkostenfrei
Auflösung: 1024 x 768
typische auflösung in dieser preisklasse,
habe letztens beim opa aufem 42" full hd die selbe bluray einmal in 720 und in 1080p geschaut,
einen nennenswerten unterschied konnte ich nicht erkennen.
Ja, das liest sich schon mal sehr gut ...
leider ist er nicht Full-HD. Damit fällt PC-Betrieb eigentlich flach, schade...
Ansonsten für den Preis sicher ein Knaller
ich hab mich ja nicht auf dich, sondern auf tante bezogen... für mich hat so eine auflösung nix auch nur annähernd mit hd zu tun (anamorph und zu wenig).
getreu dem: xkcd: HDTV