Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

alles klar danke ! bei Amazon kauft man doch häufiger was ein. Und diese Aktion wiederholt sich auch alle 2 Monate ca. ?
bei denen steht aber immer noch:
Wie viele Quicker Promo Deal Sparcards kann ich kaufen?

Pro Person können jeweils bis zu 5 Sparcards gekauft werden. D.h. 5x 5 Euro zusätzlich sparen beim nächsten Promo Deal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut facebook gibt es die sparcards im mai wieder. Ob es die amazon-deals dann aber wieder gibt weiß man nicht. Das sind promo-deals bei denen quicker draufzahlt.

---------- Post added at 10:59 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

Es gehen 10 pro person, steht doch auch so auf quicker.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mediamarkt gibts aktuell nen 64gb USB Stick von Pny für 29€ der angeblich an usb 2.0 folgende werte packt.

Schreiben 23,2
Lesen 27,3 MB/s

wenn das stimmt und der stick nicht nach ner woche das zeitliche segnet ist das nen bomben angebot.
Nah dran:


So erstmal ein Top-Angebot, mal sehen wie lange er hält.

PS: Ist übrigens kein PNY sondern Dritthersteller "Memory Master".
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sieht er so aus:

Unbenannt.PNG

aber was sind diese 31k?

und so der zweite, den ich aber an daddy verschenke:

Unbenann1t.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn am Laptop hängen.

Die 31K stehen da in rot, weil die Partition nicht korrekt aligned ist. Dürfte aber für nen USB-Stick egal sein.
 
Und.. was habt ihr heute alles bei Alternate bestellt ?

Ich hab mir nen 27er Iiyama gegoennt :)
 
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Monster Beats Pro Kopfhörer für 200€

Sollten sogar mal originale auf ebay sein :)
Wer die Teile kauft, hat sie nicht mehr alle. Die Dinger sind ihr Geld nicht im geringsten Wert, egal ob sie 300, 250, 50 oder eben die hier verlangten 200€ kosten.
Das Beste ist dabei das Marketing, technisch gesehen, sowieso klanglich handelt es sich um Elektroschrott.

Also an alle Interessenten: Lasst bitte die Finger von dem Müll! (alle Aussagen gelten übrigens auch für Bose)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Beats, dann würde ich nicht bei Ebay kaufen. Die Beats kosten bei allen seriösen Händler etwa gleich viel. Wenn einer deutlich günstiger ist ist es zu 99,999% ein Fake.
 
Wenn schon Beats, dann würde ich nicht bei Ebay kaufen. Die Beats kosten bei allen seriösen Händler etwa gleich viel. Wenn einer deutlich günstiger ist ist es zu 99,999% ein Fake.


Ich werde berichten :)

Nach erstem Kontakt scheint es jedoch alles ok zu sein.



@Madz

Kann sicherlich sein :)
 
@Madz

Kann sicherlich sein :)
Das ist ganz sicher so. Im Audiounterforum wird dir das JEDER bestätigen, der sich etwas eingehender mit der Thematik beschäftigt hat. Mach doch bitte mal einen Thread auf und lass dich beraten! Für das Geld bekommst du zehnmal bessere Kopfhörer.
 
Das ist ganz sicher so. Im Audiounterforum wird dir das JEDER bestätigen, der sich etwas eingehender mit der Thematik beschäftigt hat. Mach doch bitte mal einen Thread auf und lass dich beraten! Für das Geld bekommst du zehnmal bessere Kopfhörer.

Ich hab schon so ein paar bei mir liegen :) Ich find die gut, ich versteh auch was du mir sagen willst. Sind nun bestellt :)
 
Und ich verstehe nicht, wie man den Schrott kaufen kann. :shake: Hast du schon einmal andere Kopfhörer der Preisklasse gehört und evtl. sogar 1:1 mit den Beats verglichen?
 
Das ist ganz sicher so. Im Audiounterforum wird dir das JEDER bestätigen, der sich etwas eingehender mit der Thematik beschäftigt hat. Mach doch bitte mal einen Thread auf und lass dich beraten! Für das Geld bekommst du zehnmal bessere Kopfhörer.

Kriegt man nicht immer was besseres?
 
Genau so ist es. Bei Beats stimmt einzig allein das Image und das Marketing. Ansonsten ist jder andere renommierte HErsteller um Lichtjahre besser.


Ich gehe so weit, daß ich behaupte, daß jeder Kopfhörer aus dieser Liste besser klingt, als die die Beats; so schlecht sind die. Ratet mal womit DR. Dre seine Tracks abmischt? Nicht mit den Beats (zum abmischen taugen die nichts), sondern mit einem AKG Kopfhörer. (hat User "Everest2000" mal auf einer Messe gesehen)

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/empfehlenswerte-hifi-kopfhoerer-6-preisklassen-unterteilt-grobe-kaufempfehlung-814833.html


 
Zuletzt bearbeitet:
müsst ihr hier rum müllen? da gibts doch einen Thread für Klangexperten...
 
Ich wil nur verhindern, daß irgendjemand den überteuerten Schrott kauft, der hier als Schnäppchen angepriesen wird.

Bevor sich aber noch jemand aufregt:

:btt:
 
Hi,

die Amazon Gutscheine von Quicker.com, wann kommen die nochmal. Darf die Aktion nicht verpassen :d
 
Du kannst Deinen 20 %-Rabatt-Code bis zum 31.12.2012 auf alle NICHT Promotion Deals einlösen (d.h. NICHT auf Amazon.de-, Shell-, oder Aral-Deals).

sauber ???:confused:
 
Kriegt man nicht immer was besseres?
Jo, hier gibts 2 Probleme: Zum Sound sag ich nichts, wurde hier alles gesagt. Aber das zweite gehoert definitiv in diesen Thread:

Diese Kopfhoerer gehoeren zu den am meisten kopierten KH dieses Planeten und selbst bei Amazon kriegt man teilweise Fakes angedreht! Solche KH kauft man NIEMALS beim nicht-lizensierten Haendler, sonst riesengrosse Betrugsgefahr !!!

(Wobei ich eh bezweifeln wuerde, dass ein typischer Konsument dieser Marken den Unterschied zwischen 300€ Dres und brauchbaren 20€ China-Troeten bemerkt)

Darum generell: FINGERS WECH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Deinen 20 %-Rabatt-Code bis zum 31.12.2012 auf alle NICHT Promotion Deals einlösen (d.h. NICHT auf Amazon.de-, Shell-, oder Aral-Deals).

sauber ???:confused:
was ist denn los? der amazon-deal startete heute morgen und der reguläre verkauf wird bald vorbei sein. aktuell sind noch 10.000 gutscheine verfügbar. sparcard-besitzer können aber noch bis zum 5.4.12 ihre karten einlösen, auch wenn das normale kontingent ausverkauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur was bringt mir ein Quicker Gutschein, wenn ich ihn z.b nicht gegen Amazon einlösen kann ? Versteh den Sinn der Quicker Gutscheinkarte irgendwie net
 
Der Quicker Gutschein ist wertlos. Du zahlst 40€ und erhältst dafür den 50€ Quicker und den 50€ Amazon Gutschein. Der Hintergrund ist dass Gutscheine wohl nicht unter Wert verkauft werden dürfen und so können die das umgehen.
 
So hab ich das auch verstanden. Hat das letzte mal auf alle fälle super geklappt. Das sind halt einfach 20% Rabatt bei Ama, was wirklich genial ist.
 
ja nur was bringt mir ein Quicker Gutschein, wenn ich ihn z.b nicht gegen Amazon einlösen kann ? Versteh den Sinn der Quicker Gutscheinkarte irgendwie net
du verwechselst was.

es gibt:
sparcards
quicker-gutschein
amazon-gutscheine

für die sparcards hast du 35€ bezahlt. die kannst du einlösen und bekommst damit effektiv für die 35€ einen 50€ amazon-gutschein. quicker darf die amazongutscheine aber nur als zugabe zu den - eigentlich wertlosen - quicker-gutscheinen verkaufen. in der mail, die dann irgendwann mal kommt, befinden sich zwei codes: einer ist der wertlose quicker-gutschein (den du zB in eine quicker pro-mitgliedschaft einlösen kannst) und der andere ist der 50€-amazon-code.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh