Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade ... wäre ein günstiges SLI Gespann für BF3 gewesen ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 2011-11-07 bestellten Sie über unsere Website Computerpool - Computer, Drucker, Hardware, Software bei computerpool.de - 24h-Schnellversand* 2x den Artikel PNY GeForce GTX 560 1024MB GDDR5 Artikelnummer 7310012205.

Auf unserer Website Computerpool - Computer, Drucker, Hardware, Software bei computerpool.de - 24h-Schnellversand* wurde der Artikel aufgrund eines technischen Fehlers nur mit 49,11 € anstatt mit 191,69€ ausgewiesen. Bitte entschuldigen Sie dies.

Rechtlich verhält es sich so, dass alleine aufgrund des Eingangs Ihrer Bestellung bei uns und unserer Bestätigung, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist, noch kein Vertrag über den Erwerb der PNY GeForce GTX 560 1024MB GDDR5 zum Stückpreis von 49,11 € zustande gekommen ist. Wie Sie unserer Bestellbestätigung und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen können, wird ein Kaufvertrag erst mit Zugang der Ware beim Kunden bzw. dem Zugang einer Auslieferungsbestätigung wirksam.

Da es sich sowohl bei der Artikel- und Preisauszeichnung als auch bei der Bestellbestätigung und jeder etwaigen weiteren Erklärung mit diesem Inhalt um einen Irrtum handelt, fechten wir diese rein vorsorglich an und nehmen von der Lieferung der PNY GeForce GTX 560 1024MB GDDR5 Abstand. Wir haben dazu die bestellten Artikel storniert.
Bitte seien Sie versichert, wir bedauern den Fehler sehr.

Sie erhalten dieses Schreiben innerhalb der nächsten Tage auch auf dem Postwege.

Freundlich grüßen Sie aus Hamburg
Code:
 
habe ich auch gekriegt :d.

Wenn es wenigstens hiese, 149,11€ statt 49,11€ würde man es verstehen oder?
 
Hab mir die Trekstor von Real gekauft, ist ne Samsung F4 HD204UI drin;)
 
Alles klar, hab noch Garantie, da hol ich mir sofern noch eine da sind noch eine!
 
Guten Morgen liebe Hadwareluxx Freunde.

Ich habe vorhin auch ein nettes schnäppchen im Internet gefunden.
Und zwar gibt es auf Gutscheinrabatt.eu einen Thalia Gutschein im wert von 5 Euro ab einem mind. bestellwert von 25 Euro.

Da ich zu Weihnachten eh ein Buch bestellen wollte, und ich mit Thalia nur gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich den Gutschein direkt mal versucht, und hat auch geklappt.

Wirklich nur zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wollte ich auch soeben dazuschreiben. Habe gerade ebenfalls die Kommentare gelesen.
Also bitte besser nicht kaufen - das riecht alles sehr nach versuchtem B...
Werde den Beitrag auch sofort löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal verschoben.

@jopi: Jein. Theoretisch ja, aber wenn dir das Unternehmen eine Packung Steine/Fälschung was auch immer schicken würde, dann müsstest du Paypal auch erstmal nachweisen, dass du die Ware nicht erhalten hast, weil der Versender ja eine ID nachzuweisen hat. Und das dürfte sehr schwer werden.
Von evtl. Problemen bei Gewährleistung usw. mal ganz abgesehen.
 
Ich hoffe, das passt in dieses Topic, wenn nicht, dann eifnach verschieben oder löschen bitte ;)
Weiß jemand, ob Media Markt noch bei den Preisen von Idealo mitzieht?
 
Haben sie das jemals?
Evtl. hat man Lokal mal Glück, aber die Regel war das noch nie.
 
Klar, das war doch ne ganze Zeit lang ne Aktion von denen. Bzw. ich weiß nicht, ob das nur ne befristete Aktion war, oder halt dauerhaft, daher frage ich ja.
Diese "klarer Preis" Sache ist/war das. Da sind die bei allen Artikeln auf das Niveau von "maßgeblichen Mitbewerbern" gegangen, was in deren Fall amazon und Redcoon waren/sind.
 
btw: Redcoon gehört zur selben Unternehmengruppe.

Darüber hinaus kann man nur sagen, dass die Aussagen weich genug sind, dass sie es drehen können, wie sie wollen.
 
Gilt eigentlich immernoch, ja. Preise von Redcoon (gehören wie gesagt mittlerweile zur Metro AG), Notebooksbilliger und andere seriöse Läden nehmen sie an bzw schauen halt selber live nach.
 
Hat jemand von euch damals die AMD HD6870 bei Otto bestellt? Ich hatte zugeschlagen und bekam auch eine Benachrichtigung per SMS und Email. Aber noch nix weiteres.
 
Schau mal im Kundencenter nach, meine Bestellung "verschwand" Anfang der Woche unkommentiert, und auch der obligatorische Brief von Otto war noch nicht in der Post.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh