HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum verteidigst du dich für die Fehler anderer? Ich hab mir in der Vergangenheit auch zwei Intel Systeme gekauft und kann trotzdem sagen, dass deren aktuellen Lineup einfach ne große Grütze ist. Intel ist nicht dein Vater und AMD nicht deine Mutti. ;-)Nicht falsch verstehen, ich finde Intel auch super, aber Stillstand bedeutet null Weiterentwicklung.
Das Intel Marketing scheint echt zu ziehen.Inzwischen hat Intel das auch verstanden und passt sich den Wünschen der User an.
Intel hat kein marketing.Das Intel Marketing scheint echt zu ziehen.
Gott sei Dank ist es nicht so ^^Warum verteidigst du dich für die Fehler anderer? Ich hab mir in der Vergangenheit auch zwei Intel Systeme gekauft und kann trotzdem sagen, dass deren aktuellen Lineup einfach ne große Grütze ist. Intel ist nicht dein Vater und AMD nicht deine Mutti. ;-)
Sagt dir "Intel Inside" was?Intel hat kein marketing.
Dafür ist der L3 aber deutlich kleiner. Je nach Anwendung werden sich da entsprechende Unterschiede ergeben, mal ist die APU schneller, mal die CPU.Da der I/O Die wegfällt, wir aber trotzdem 8 Kerne haben, dürfte da noch etwas an IPC rauszukitzeln sein.
Halt, da war noch was zu P4 Zeiten mit gewissen Finanzspritzen an die armen OEMs...😉Ist in den 90ern etabliert. Seitdem kam nicht mehr viel im Bereich Marketing.
Intel hat kein marketing.
Starte doch mal eine Umfrage, wie viel Prozent der Menschen den Slogan von AMD kennen.
Aaaahh, der bekannte "whataboutism".Starte doch mal eine Umfrage, wie viel Prozent der Menschen den Slogan von AMD kennen.
Aaaahh, der bekannte "whataboutism".
Whataboutism ist wenn man auf einen anderen zeigt und fragt "what about...." anststt zu antworten. Nicht darum über wen man sein argument macht.Hätte ich als Beispiel jetzt DHL oder Jaguar herangezogen wäre "whataboutism" ein valider Vorwurf. Ich habe allerdings den direkten Konkurrenten was Endkundenmarkt anbelangt als Beispiel genommen.
Irgendwie fehlt da die Angabe einer CPU.
Zur eigentlichen Frage: Nein, AMD ist in diesem Segment nur sehr schwach vertreten.
Hi, darf ich mal fragen wofür du das System nutzt?Ich habe leider den Überblick zur CPU-Entwicklung verloren und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich nutze derzeit im Wohnzimmer als HTPC ein Asrock J4205-ITX mit PicoPSU komplett lautlos.
Hat AMD dafür eine Alternative oder in Ankündigung?
Raspy 4 ? Odroid ? Cubieboard ? Gibt so viele Low-Power Kodi HTPC-Builds.