[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie muss der kommende Euro Rettungsschirm (ESM) ja gefuellt werden koennen... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mal ne Aktion oder n Preisfehler ist ja kein normal Preis :d

Naja wär250Ohm will gutes Angebot :d Aber falscher Fred hier ^^ Naja das der Custom klanglich besser ist bzweifel ich^^

Hui, was für ein Kampfpreis. :eek:

Das ist wirklich ein kampfpreis. Da muss ich sehen dass ich nicht schwach werde. Ist der Shop den seriös und empfehlenswert? Ich möchte eigentlich einen AKG K701, aber der 990 hat auch einen tollen klang Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
Bestell einfach per Nachname. ;)

Der Shop ist klasse. Hatte mir die asus phoebus dort bestellt gehabt. Binnen 24 stunden war die Karte in meinen Händen. Hatte mit paypal gezahlt.

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

zu frühgefreut....

gerade folgende Nachricht erhalten:

Vielen Dank für Ihre Bestellung unseres Kopfhörerangebotes Beyerdynamic DT990 bei Musik-Schubert.
Wir müssen Sie vielmals um Verzeihung bitten für folgenden Umstand:
Leider kam es bei der Übermittlung unserer Lagerbestände bei diesem Artikel zu einem Datenfehler, wobei Stückzahl und Preis von einem ähnlichen Artikel zu diesem Angebot übertragen wurden.
Aus diesem Grund wurden einige Kopfhörer vom Typ Beyerdynamic DT990 Pro 250Ohm zum Preis von 149? ausgeliefert, obwohl aus Kundensicht ein Beyerdynamic DT990 Edition 250Ohm bestellt wurde, welcher einen wesentlich höheren Preis hat und im Moment nicht auf Lager ist.
Es war uns nicht möglich Sie unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.
Wir sind nun auf Ihr Entgegenkommen angewiesen und bitten Sie sich telefonisch bei uns zu melden um mit Ihnen die weitere Vorgehensweise besprechen zu können.
Zu erreichen sind wir werktags von 10-19 Uhr unter XXXXXXXXXX. Bitte fragen Sie nach Frau XXXX.
Wir bedanken uns vielmals im Voraus bei Ihnen und verbleiben

Ich würde an deiner Stelle darauf beharren, dass sie dir den bestellten Artikel zum angeboteten Preis nachliefern.

Kannst du nicht viel tun, da der Preisunterschied im Verhältnis relativ gross ist, handelt es sich um einen offensichtlichen Irrtum.

ebend gabs den noch

Auf shoppingfever.de gab's den Beyerdynamic T70p für geschenkte 329,95€. Ich hab's leider auch erst zu spät gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh