[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnäppchen-Angebote in HIFI COMPONENTS City Shop

Verpackungsschäden, daher der günstige Preis. Habe dort ELAC Standlautsprecher und einen Subwoofer bestellt, die zu meiner Verwunderung allerdings ohne(!) Verpackungsschäden von Hamburg aus versendet wurden. Handeln ist bei denen auch möglich, für einem CC 180 Center sind bspw. 429,- als VK-Preis möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei (man mag es kaum glauben) Alternate gibs zur Zeit einige Magnat Lautsprecher für bis zu 40% unterm Normalpreis. ALTERNATE

Glücklicher weise noch die letzten 803 in Palisander gekrallt. Mal sehen was da ankommt. :fresse2:
 
Gutes Angebot. Gibt's Reviews dazu? Ich bräuchte noch InEars. Steh sonst auf den Sound von meinem DT770.
 
In gut 14 Stunden gibt es den Beyerdynamic Custom One Pro erneut bei ZackZack. Vermutlich wieder für 169,- €.
 
Danke dir ;)
Die Version mit glattem Kabel gibts auch für den Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh