Schule.....

ich bin gut :d :

mathe:1
latein:1
englisch:2
musik:1 (jah is bei uns ein hauptfach)
deutsch:3

nebenfächer:
kunst:1
sport:2
bio: glaub ich hatte ne 2
geschichte: 3

des wars galub ich..........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, bei uns wurds lustig.
Klasse mit Lehrer, will raus, Tür klemmt, Hausmeister geholt usw. konnten nichts an der Tür machen...
Nach 2 Stunden der Physik/Sportlehrer...
Ich muss mal aufs Klo, jungs geht weg (er spielt Rugby) rennt er und schmeisst sich mit voller Wucht gegen die Tür, Tür auf, unbrauchbar zerstört, alle glücklich. :fresse:

:lol:

bei uns im schullandheim ham sich mal 2 ggseitig die tür zugehlaten und dann hat auf einmal der eine die tür in der hand^^

Wir hatten letztes Jahr sone gammlige Tafel..
Da hat mein Kunpel gegen die Tafel geschlagen und schon war da so ein "kleiner" Riss drin :fresse:
Jetzt hat der Raum ne neue Tafel , aber wir auch nen neuen Raum..
Shice 8. Klässler :lol:

Wir fahren dieses Jahr ins Skilandheim, obwohl, ach wtf, eigentlich heisst das "Winterportunterricht" oder so^^
Naja, diesmal ist Devise "Spaß ohne Alkohol" wer besoffen erwischt wird fährt nach Hause, ich glaube wir bekommen nen ganzen Waggon voll. :xmas: :lol:

Vaid-XXL schrieb:

nebenfächer:

deutsch:3 ... tja ...

solltest dich vielleicht doch noch mal auf den hosenboden setzen ...

ey komm mir liegt einfach die deutsche sprache nicht!!!
in grammatik exen hab ich auch immer einser nur in den aufsätzen kommen dann die 4er... DU BIST DOCH NUR NEIDISCH!!! :heuldoch:

bei uns im skilager läuft des ganz locker: der schlimmste lehrer der schule hat mal welche bei einem saufgelage erwischt! hat er nur gemeit "ein bisschen spaß muss schon sein" :lol:
bei uns ist etz jetzt noch unklar mit welchem lehrer wir fahren ich mag den lehrer aber überhaupt net!!!

wg tafel^^ da gabs bei uns auch mal was:
saß eine lehrerin vor der tafel auf einmal kracht sie :lol:
seit dem sind die lehrer schon immer gaaaaanz vorsichtig wenn sie ne tafel verschieben und die ein bisschen quietscht :lol:

hm, ein schulthread...
trage ich mal zur heiterkeit bei....

letzten freitag vorm it unterricht (klasse 11)

neben uns so ne klasse wannebe hopper (klasse 9, vom verstand her vorschule) haben die ganze zeit gemeint sich absichtlich so schubsen zu müssen das sie uns anrempeln, ich hatte nen heissen kaffee in der hand, also hab ich mal zurückgeschubs, nur dumm das an der wand der feueralarm melder war :hmm:
es hat klirr gemacht, alle schauen auf das ding, ich sag noch so das blinkt immer, kein grund zur sorge...
nächste sekunde rennen so ~30 schüler an uns vorbei und schreien "Feueralarm" :fresse:
end vom lied: ich hab es geschafft 2000 Schüler innerhalb von 2 minuten aus der Schule zu bekommen :fresse: :xmas: :coolblue: :teufel:
naja, war dann im seki und hab gesagt das da einer dagegen gefallen ist :cool:
:shot: hat keinen ärger gegeben sondern dank das ich das gemeldet hab :bigok:
naja, geile aktion halt:fresse:

ich muss sagen es ist schon krass in der 11. ist alles recht locker dafür ham sich die ansprüche verdoppelt ^^ bin zwar in manchen fächern besser aber auch schlechter geworden

mathe 3-4 -> 11 wohooo ^^
deutsch 3 -> 6 :fresse:
musik 2 -> 10
religion 3 -> 12 :bigok:
naja engl 3 -> 10-11

naja in meinen vbk´s ( sowas wie lk´s nur für die 11. bei uns) bin ich durchweg schlechter geworden in keinem hab ich die 13 punkte marke geschafft
geschi 1-2 -> 12 :(
powi 2 -> 11-12
bio 2 -> 7 xD das wird aber zum halbjahr gegen englisch getauscht

hmmm ... neidisch ???

nö ... ich kanns ... DU NICHT :shot:

wenn dir deutsch nicht liegt ... dann lass das schreiben doch einfach :coolblue:

PS: meine schulzeit liegt schon seit 17 jahren hinter mir ... und ich kann immer noch so schreiben ... das andere es verstehen ...

deswegen geb ich dir zum 3. mal den tipp ... lern es ...

Zuletzt bearbeitet:
so während deutsch mach ich es auch nich :P :d

und ich kann auch so schreiben dass es jemand versteht aber es gibt hier leute die es nicht verstehen wollen!!!

:bbt: :bts:

mal ne frage an alle: wann haben eure klassen durchschnittlich am meisten mist gemacht?

hmm, ich denk das jedes Jahr aufs neue, aber das nächste wird dann immer noch schlimmer :d
Gut, dass ich nur noch ein Jahr vor mir habe ;)

maninblack schrieb:
mal ne frage an alle: wann haben eure klassen durchschnittlich am meisten mist gemacht?

7te bis 9te

Ich glaube wir haben da viele Lehrer zur Weißglut gebracht. :lol: :shot:

mhh ich schicke nachrichten immer übers handy per bluetooth

also am meisten geschwänzt hab ich während der wm 02. da waren die spiele nunmal früh am morgen :P
inzwischen bauen wir nicht mehr so viel scheiße und verstehen uns mit einigen lehrern ganz gut. am schlimmsten war es wohl in der 8. und 9.
10. vielleicht auch noch, 11. jetzt eher nicht mehr und in der 7. klasse...hmm ja auch einiges schlimmes. aber die 11. klasse geht noch über ein halbes jahr :bigok: also allgemein auf der oberschule würde ich ma sagen. grundschule nur 6. klasse 2. halbjahr, da gabs ja nichts mehr zu verlieren.

wir machen immer kurz vor den ferien am meisten mist :d
Die Lehrer sollen uns ja die ganzen Ferien lang im Gedächtnis behalten.. :lol:

kenne ich......kurz vor den sommerferien war früher immer schulausflug mitn boot. dann wurde in na stadt geankert und man konnte durch die stadt latschen. da es sehr heiß war und es dort überall kleine stände mit wasserpistolen gab haben sich soziemlich alle damit ausgestattet und auch aufm boot mit rumgeschossen.die lehrer haben so rumgebrüllt und es wurden sogar durchsagen gemacht dass alle eingezogen werden^^. seitdem muss jede klasse woanders hinfahren!!!

maninblack schrieb:
kenne ich......kurz vor den sommerferien war früher immer schulausflug mitn boot. dann wurde in na stadt geankert und man konnte durch die stadt latschen. da es sehr heiß war und es dort überall kleine stände mit wasserpistolen gab haben sich soziemlich alle damit ausgestattet und auch aufm boot mit rumgeschossen.die lehrer haben so rumgebrüllt und es wurden sogar durchsagen gemacht dass alle eingezogen werden^^. seitdem muss jede klasse woanders hinfahren!!!

Sowas kenn ich irgendwo her :d o_O

Wir hatten diese jahr 10 Klasse Abschluss Fahrt.
Da gabs ein paar Auseinandersetzungen mit .*.*.*.*.*.
Jetzt dürfen die anderen Klassen nicht mehr ins Ausland :fresse: :shot:

hihihi.... erinnert mich an unseren Montenegro-Austausch....
Wir waren die erste deutsche Schule, die nen Austausch dahin gemacht hat...
...und auch der letzte seiner Art... wir hatten eben coole Lehrer dabei, mit dem einen war ich per du und hab mit dem mal aufm Tisch getanzt... hmm, auch schon ne weile her...

Vaid-XXL schrieb:

nebenfächer:

Grundschule -> Klasse 4 :bigok:

naja ich denke die 11. ist schon momentan die klasse wo am meisten mist passiert weils die lehrer net mehr so stört wobei man sagen muss dass die bei der tutoriumswahl nächstes mal aufpassen sollten wenn zu viele chaoten das selbe tut wählen xD

Ich denke das war so 8. und 9. .. Und 10 war bis jetzt auch gut ^^

Mal abwarten wie 11. wird.. Gibt bei unsrer Schule son kack neues System..
Da muss ich wahrscheinlich Englisch UND Franze nehmen oO
Da sterb ich doch noch bei ^^
Aber irgendwie bekomm ich das schon abgewählt ^^

scheisse, Freitag schreibe ich Maschinenbau LK. die wird so scheißeschwer X( naja, danach kommen die Abi Klausuren :( wird auch nich besser X( was freue ich mich wenn ich das hinter mir hab :d

naja, im Moment siehts ganz rosig aus ;)

LK Mathe 14-15 Pkt (2. Abi Fach)
LK Maschbau 12 Pkt (1. Abi Fach)
Englisch 13 Pkt (3. Abi Fach)
WL 12 Pkt (4. Abi Fach)
Deutsch 8 Pkt q(^^)p
TZ 14 Pkt (Diff)
Info 11 Pkt (Diff)
Wirtschaftsenglisch 12 Pkt (Diff)

wenn ich es so halte isses supi :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh