Schwarzdarstellung IPS vs TN/VA

Wie das bei OLED gehen soll frag ich mich da aber auch^^.

Ich hab z.Z nur IPS und halt OLED vom Phone.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch nur IPS seit Jahren.

Das Glück für alle Luxx Mitglieder ist das man auf euch 2 nicht hören sollte/muss. Und somit euer gesülze am besten für eine Runde Popcorn beiträgt.

Wenn ich so nen Mist lese GrisselAcerTouch .. SVA Farbstiche.. aber sonst kommst du schon noch klar im Leben oder? Das ist ein Monitor Junge. Ist das so eine art Zwang von euch 2 ? Monitore in Massen zu bestellen um zu sehen wie die Bildeigenschaften sind oder wie?

Ich dachte anfangs asus1889 du bist der "normalere" von euch 2.. aber du hast genauso einen an der Waffel wie Performer ihr 2 seit echt für ( mich!!!? ) ein grund weniger im Forum Aktiv zu sein. Es macht einfach keinen Spaß mehr hier zu Lesen. der Thread ist 5 Seiten lang mittlerweile 4 davon habt ihr mit eurem geplänkel gefüllt.

Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme oder ein Leben?

Sry für Offtopic aber ihr 2 geht mir richtig aufn Nerv. Bewirbt euch doch bei PCGH oder sonst wo .. und werdet Monitor Tester. :eek:

Ansonsten schönen Tag.

Auch wenn hier schon länger nix geschrieben wurde, gilt auch für andere Diskussionen der beiden....
:shot:

Ganz genau!!!
Ich glaube aber beide haben Ihre Erfahrungen und ich versuche immer noch irgendeine Ansicht der beiden herauszulesen, der ich dann beim Testen auch noch mehr Beachtung schenken kann. Ansonsten Runde Popcorn und einfach mitlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh