Schweinegrippe-Impfung Ja/Nein?

Geht ihr euch gegen die Schweinegrippe Impfen?

  • Ja

    Stimmen: 51 7,5%
  • Nein

    Stimmen: 630 92,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    680
Tja, der Obama hat den Notstand in den USA aufgrund der Grippe ausgerufen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/obama-erklart-notstand-wegen.html

und jetzt will er seine Töchter nicht impfen lassen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/warum-lasst-obama-seine-tochter-nicht.html

Aber es soll sich geändert haben:
http://blogs.abcnews.com/politicalpunch/2009/10/obamas-daughters-get-the-h1n1-vaccine.html

Ich zitiere mal einen interessanten Kommentar:
"Dass wir heute glauben, dass die Erreger die Ursache einer Infektion sind und unser Immunsystem der Abwehr von Erregern dient, ist nichts Naturgegebenes, sondern die Folge einer ganz bestimmten Sichtweise, die man zu einem Gesetz, einem Paradigma erhoben hat.

Wenn wir glauben, dass der Erreger die Ursache der Infektion ist und unser Immunsystem der Abwehr der Erreger dient, werden wir eine Infektion völlig anders INTERPRETIEREN, als wenn wir die Einstellung haben, dass der Erreger ein Teil des Immunsystems ist und das Immunsystem den Erreger im Falle einer Verletzung unserer Integrität zu unserem Schutz heranzieht und MIT ihm zu unserem Schutz eine ausgleichende Reaktion (=Infektion) startet."

weiterlesen auf www.vaccsecure.com

Wenn dieser Wandel vollzogen ist, wird sich die ganze Impferei in Luft auflösen, denn sie basiert auf einem falschen Verständnis von Ursache und Wirkung. Und mit ihr eine ganze Menge von völlig irrigen Therapien. Es wird sein, als ob der Schifffahrer erkennt, keine Versicherung mehr abzuschliessen zu müssen gegen das plötzliche Abstürzen von der Scheibe Erde :-)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine dumme Blogseite. Die Amerikaner haben nur Mittel ohne Wirkverstärker zugelassen und im Blog wird stehts von Wirkstoffverstärkern gefasselt, die der Grund seien, wieso Obama ... ach ...

Zwecks Impfung allgemein:

Was ist mit Kinderlähmung oder anderen Krankheiten die durch Impfungen quasi in der EU/USA nicht mehr vorkommen? :hmm: Denkst du etwa Impfungen bringen gar nichts? Keinen Schutz vor den Erregern bzw. die Erreger machen gar nicht krank? Was ist mit den ganzen verkrüppelten Kindern, die der Kinderlähmung zum Opfer fielen? Alles Erfindungen der Presse? :hmm:²
 
Hier mal ein Beispiel, um es besser zu verstehen:

Ein Beispiel, dass der Erreger nur unter Aufsicht des Immunsystems zu unserem SCHUTZ aktiv wird liegt vor, wenn man sich durch ein Versehen einen Holzsplitter in den Finger einzieht.

Dieser eingezogene Splitter stellt meine verletzte Integrität, in diesem Fall die verletzte Integrität meiner Haut dar.
Wenn man den Splitter nicht entfernt, passiert folgendes:
Der Körper wird versuchen, ihn mit HILFE von Eitererregern, Staphylokokken, herauszueitern, an die Oberfläche zu bringen, wo man ihn dann verliert oder ihn entfernen kann.
Danach ist die Ursache der verletzten Integrität wieder beseitigt, meine Integrität wieder hergestellt, es besteht für die Eitererreger kein weiterer Grund, aktiv zu bleiben. Die Eiterung wird aufhören, OHNE dass man die Erreger hätte extra bekämpfen müssen. Die Wundheilung besorgt den Rest.

Würde die alte Infektionstheorie stimmen, müssten

1. die Eiterreger nur dazu da sein, diese Schwachstelle der verletzten Haut zu nutzen, um in uns einzudringen und uns krank zu machen. Die Eiterung wäre dann nur ein bedrohliches, durch Erreger verursachtes sinnloses Ereignis, gegen das man kämpfen müsste.
2. Die Eitererreger müssten auch NACH Entfernung der Ursache der verletzten Integrität, des Holzsplitters, weiter aktiv bleiben und es müsste damit auch OHNE Holzsplitter weiter eitern. Einfach weil die Erreger nach dieser Theorie böse Eindringlinge sind und eine Schwachstelle in unserem Immunsystem ausgenutzt haben. Passiert aber nicht.
Die Erreger halten sich zum Glück an die neue Theorie, und nicht an die alte, sonst wären wir in den letzten Jahrmillionen schon ins Nichts aufgelöst worden. Es leben nämlich Millionen von 'Erregern' auf uns, in uns und um uns herum.

und,

3. wenn die Impftheorie und Antikörpertheorie funktionieren würde und das Immunsystem der Abwehr von Erregern dienen würde, dann müssten sich nach jeder Holzsplitter-Eiterung gegen die Eitererreger 'schützende' Antikörper bilden. Damit man das nächste Mal, wenn man sich wieder einen Holzsplitter einzieht, gegen die 'bösen' Eitererreger geschützt ist.

Passiert in der beobachtbaren Natur jedoch nicht. Es hätte auch keine Logik. Das Immunsystem würde sich dadurch nur in seiner eigenen Funktionsfähigkeit einschränken und könnte nicht mehr zu unserem Schutz mithilfe der richtigen Erreger aktiv werden - in diesem Fall zur Entfernung von Fremdkörpern.
 
Ich denke nicht das man das einfach mit einer derartig simplen Pauschal"theorie" aburteilen kann. Erkläre mir doch mal ganz simpel wieso man bei einer Kinderlähmung quasi zum Krüppel wird und als geimpfter eine sehr hohe die Chance hat, dass das nicht passiert. Welchen Sinn hat denn hier der Erreger?
Wie sieht es mit Hepatitis B aus? Ist da ein chronischer Krankheitsverkauf auch super toll und gewollt? Was ist mit Influenza Erkrankungen die den Menschen so Schwächen, dass er an Begleiterkrankungen stirbt? Alles sinnvoll für den - nun toten - Körper?

Deiner These nach ist ja jeder Erreger sinnvoll. Ich frage mich wieso dann so viele Leute an gewissen Krankheiten sterben. Irgendwie seltsam. :hmm:

PS:
Der Körper kann einen Fremdstoff, wie z.B. deinen Splitter, auch Eiterfrei umkampseln. Er wächst ganz einfach heraus. Zudem gibt es sogar sterilen Eiter.

PPS:
Das es sinnvolle Bakterien gibt, wird in der Medizin nicht bestritten. Das weiß jeder, der sich die Darm oder Mundflora mal betrachtet. Genau so wie es bei Bäumen eben Pilze gibt, die ihnen helfen, so gibt es auch welche, die sie töten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr viele Impfungen die Notwendig sind z.b gegen Kinderlähmung usw. Aber die Schweinegrippe Impfung gehört noch nicht dazu, da es eindeutig zur Zeit mehr Schaden als Nutzen macht!

Erst wen die Krippe Tödlicher verlaufen sollte da ist die Impfung gerechtfertigt, das der Schaden den Nutzen überewigt.
 
Sehr interessantes Video über die Pharmaindustrie und speiell über die Wirstoffe die in Medikamenten und natürlich im H1N1 Impfstoff sind http://www.youtube.com/watch?v=3wnlD54PhLY

Vor allem wie stark Quecksilber die Nerven beinträchtigt und welche Auswirkungen es hat ist wirklich schockierend. Nehmt euch die Zeit und guckt euch das Video an ;)
 
Hatte mir eh schon vorgenommen mich dieses Jahr für die normale Grippe impfen zu lassen, da ich diese Ende 2008 volle Breitseite abbekam.
Wenn ich mir dazu gleich die Schweinegrippe wegimpfen kann, werd ich das machen, wenn nicht geh ich aber nicht extra nochmal dafür hin.
 
ich habs mir heute früh beginnend 1 uhr angeguckt

interessant sind nur die studien, die nicht mit staatlicher förderung finanziert wurden

und es ist wahrscheinlich in jeder dosis mehr flüssigmetall enthalten als wasser, was das immunsystem durcheinander bringt

wenn ich ein kind hab, lass ich es garnet impfen. meine kinder sollen frei von angst und zweifel sein :rolleyes:
 
wenn ich ein kind hab, lass ich es garnet impfen

Ob man damit durchkommt ist ne andere Sache. Gut möglich dass das Scheckheft.. ähm der Impfpass irgendwo vorgelegt werden muss....

Richtig übel dass die kleinen durch die Impfungen zu Patienten von Morgen herangezüchtet werden :rolleyes:

Das Video von 64bitfreak gepostete Video ist in sofern schockierend da die Medizin was Impfungen angeht auf einer ( absichtlich ? ) falschen Grundlage aufbaut. Was kann man als normaler Bürger bloß gegen dieses Dämonentum namens Diktatur machen ? Ist ja nicht nur im Kankheitswesen so sondern auch die Finanz und Umweltpolitik bauen auf ähnlich falschen Grundlagen auf. Klar dass die Konzernmedien schweigen denn ein Bürgerkrieg wäre wohl logisch wenn alles aufgedeckt werden würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah
ukraine
nichts hoert man bis gestern ... und heute?
auf einmal angeblich 81.000 infizierte und 33 tote -> und alle schulen werden fuer 3 wochen geschlossen :fresse:
 
Werde mich impfen lassen, da ich als Zivi jeden Tag mit Kranken und Immunsystemschwachen Personen zu tun habe.
 
Also ich habe mich am Donnerstag/Gestern impfen lassen wollte normale aber meine mutter hat für die neue grippe ein termin vereinbart! Alles eig net schlecht blos die einstichstelle tut bissl weh und mir ist die ganze zeit warm und meine knochen tuen leicht weh^^

Ganz erlich ich habe gehofft das ich neben wirkungen kriege da ich am montag in das beschissene bvb/bildungsmaßnahme gehen muss
 
na wenn das nicht die gesundheit wert ist, gratulation
 
Ist die gleiche Geldmacherei wie mit der Vogelgrippe...

Im übrigen vertraue ich den Lobbygeleiteten Reg. garnicht mehr, in 10 bis 15 Jahren bekommt man davon bestimmt eine andere Krankheit oder Mediengrippe für die man wieder einen Impfstoff brauch etc. damit die Pharma Lobbyisten immer Geld verdienen können.

Fu** NWO


GruSS
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Tag brauchen ja die Nebenwirkungen noch net auftreten.

Da is wohl das Zeug noch net mal im Hirn angelangt :fresse:
 
Die Frau behauptet das Tollwut Virus sei im Speichel von infizierten Tieren nicht vorhanden.
wiki schrieb:
Das Virus ist im Speichel eines tollwütigen Tieres vorhanden und der Infektionsweg führt fast immer über einen Biss; 99,9 % der Fälle bei Menschen werden durch den Biss eines Hundes übertragen;
Wem glaubt man nun eher? Kurz darauf führt sie ja sogar als "Gegenbeispiel" an, dass andere die gebissen wurden, auch nicht erkrankt sind. Laut ihr wäre das doch eh nicht möglich, da ja im Speichel keine Viren enthalten sind. :hmm:

Kommt für mich sehr unsachlich rüber. Seriösität und Bildung ist fehl am Platz. Wenn sie das alles schon so toll einblenden lässt, wieso keine Quellenangaben? Wie schreibt Wahrheit.org doch so treffend "Nichts glauben - selbst prüfen!". Ohne Quellenangaben macht man das den Leuten aber sehr schwer. :-[

Na ja, sind ja erst 15Min rum. Mal sehen wie es weiter geht. :)

EDIT:

Impfungen werden laut der Frau also aus - Zitat - "menschlichen Föten" hergestellt. Google sagte mir aber auf Anhieb das es sich um menschliche Zellkulturen handeln (z.B. PER.C6), die das erste mal 1985 aus/von einem abgetriebenen Fötus gewonnen wurde.

Ich bezweifle ganz stark, dass heute für die Vermehrung dieser Zellkulturen Föten herhalten müssen, so wie sie es darstellt. :hmm: Aber über PER.C6 würde ich gern mehr erfahren. Jemand Infos dazu? Wüsste schon gerne, wie diese Zellkulturen heute gewonnen und gezüchtet werden. :)

EDIT2:
Hm, HDC & HeLa bei Masern? Finde ich mit google gar nichts dazu, Lediglich das es eine Tollwut Impfung gibt, die mit HDC Zellen gewonnen wird. :hmm:

Die Frau labert viel - nachprüfen kann man quasi gar nichts. 0 Quellenangaben, absolut keine Hilfe dies selbst zu hinterfragen. Tolle Wurst. :-[ Ihre Aussage zu den Krebszellen ist meines Wissens nach nicht korrekt. Ich weiß nur das DNA Bestandteile der Zelle nach der Produktion in sehr geringen Mengen zurück bleiben. Ganz Zellen aber meines Wissens nach nicht. :hmm:


Nun kommt die Genkeule. Was ist mit unseren "natürlichen Aromastoffen" in Lebensmitteln? Weiß die werte Frau, was das ist? Isst sie normal? Sollte sie besser sein lassen. Viele der "natürlichen Aromastoffe" werden aus gentechnisch veränderten Mikroorganismen gewonnen. Das ist seit langem Standard. Sehr beliebt ist hier z.B. Pfirsich oder Kokosaroma.

Was ist damit? Müsste doch die nachfolgenden Generationen genau so schädigen. :hmm: Und nein, ich finde das nicht gut. Ich finde die Frau aber schlicht weg unsachlich, "ungebildet" und populistisch. Wirkt zumindest auf mich so. Und ich bin sicherlich kein Impffreund. Ich ärgere mich schon sehr lange, dass ich 2 Tage nach meiner Geburt gegen TBC geimpft worden bin, denn das war totaler Unsinn, der mir nur ne Narbe einbrachte und den ich sogar als Neurodermitis Auslöser in Betracht ziehen würde. Und im Alter von 2 Tagen hatte ich "leider" kein Mitspracherecht, was das betrifft. :fresse:

Was sie da vor-betete ist aber sehr mager. Viel blabla, wenig Ah ha ... Fakten/Quellen usw. fehlen gänzlich. Viele Sachen werden vermischt. Sie geht ja nicht einmal darauf ein wie die Impfstoffe bei denen Gentechnik eine Rolle spielt genau gewonnen werden, predigt aber etwas von DNA Mutationen bei Folgegenerationen. Irgendwie ist sachlich dann doch was anderes. Wie man die Impfstoffe gewinnt, würde mich z.B. sehr interessieren, eben damit ich mir über diese Verfahren mein eigenes Bild machen kann.

Found:
Um den Impfstoff herzustellen, isolierten Arzneimittelforscher aus dem Virus zunächst die Erbanlage für eines seiner Oberflächeneiweiße und schleusten sie in Zellen der Bäckerhefe. Diese Hefezellen und alle ihre Nachfahren produzieren unter streng kontrollierten Bedingungen seither das Eiweiß, das dann zum Impfstoff verarbeitet wird. Da die Produktion ohne Hepatitis-B-Viren auskommt, ist der Impfstoff ohne jedes Ansteckungsrisiko für das Personal des Herstellers und für die Geimpften. Auch die beiden Impfstoffe gegen Gebärmutterhalskrebs werden gentechnisch hergestellt.
:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:26 ----------

Sacht mal, kurze Frage am Rande. Wieso wird eine Impfung gegen Polio eigentlich empfohlen?

Fassen wir mal die Infos von Wiki zusammen.

a) Gilt fast überall als ausgerottet
b) In 95% (!) der Fälle bemerkt der Infizierte noch nicht einmal, das er infiziert ist - es gibt ne Immunantwort & fertig ist ...
c) Bei den restlichen 5% kommt es zu einer 3 Tage andauernden Erkrankungen mit Fieber, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit und ggf. Durchfall/Erbrechen. Bei 3/4 der Leute heilt diese Form folgenlos aus. Macht also weitere 3,75% die quasi nur eine "Erkältung" durchmachen müssen.


Ergo sind doch quasi 98,75% der Infizierten frei von Spätfolgen. 95% sogar von irgend welchen Symptomen! Nur bei 1,25% der Infizierten ist mit Spätfolgen zu rechnen. Ich wüsste nun mal gerne, wie viele % der Leute mit einer "normalen" Erkältung später mit Lungenentzündung im Krankenhaus landen und/oder sogar drauf gehen. Nur mal so zum Vergleich ....

Und wenn man sich jetzt noch anschaut, wie es um die Verbreitung dieser Krankheit bestellt ist, muss man sich wirklich fragen wieso die Impfempfehlung aufrecht erhalten wird.

Weltkarte:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Poliomyelite_nov_2008.png


blau ist ausgerottet
hellblau keine neuerkrankungen bekannt
grün weniger als 10
gelb 10 bis 99
orange 100-499
rot 500-1000



Fazit für mich: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Tag brauchen ja die Nebenwirkungen noch net auftreten.

Da is wohl das Zeug noch net mal im Hirn angelangt :fresse:

das zeug geht SOFORT ins hirn, du bekommst das natürlich nicht sofort mit. das ist dann die erscheinung der genannten nebenwirkungen: grippeähnliche symptome

mit anderen worten: wenn du dich impfen lässt und grippeähnliche symptome hast, brauchst du dich nicht wundern, es sind die nebenwirkungen, die du ohne impfung garnicht hättest
 
Wie schreibt Wahrheit.org doch so treffend "Nichts glauben - selbst prüfen!". Ohne Quellenangaben macht man das den Leuten aber sehr schwer. :-[

Du hast bezüglich der Seite natürlich recht, denn diese ganzen Verschörungsaufdeckungsseiten sind des öfteren nichts anderes als hirnloses Geblubber. Allerdings ist die Aussage "Nichts glauben - selbst prüfen!" das einzige was bleibt - sprich selber oder als Interessenvereinigung Nachforschungen betreiben.
 
Die Frau hat sich gegen Ende (Zuschauerfragen) ja selbst widersprochen und ihr ganzes Konzept verworfen. Eine Frau fragte ja, wieso denn 2 ihrer (geimpften) Kinder nicht krank geworden sind, obwohl das nicht geimpfte die Windpocken mitbrachte. Für sie würde das ja heißen, dass die Impfung funktioniert.

Dann meinte die Frau, die den Vortrag gehalten hat, nach etwas blabla das der Körper auf die Krankheitserreger ja nicht mehr wie gewohnt reagieren könnte, der Körper also nicht mehr krank werden würde, sondern dies halt durch Allergien oder andere Symptome ausdrücken würde im Falle einer Infektion. Aber das würde ja bedeuten, dass die Impfung eben doch vor einem normalen Krankheitsverlauf für Erreger x schützen könnte und genau das hat sie ja im Vorfeld mehrfach bestritten mit Aussagen ala "Es gibt keine Impfung, die auch nur für wenige Stunden imstande ist, uns oder unsere Tiere vor einer Krankheit zu schützen!"

Ähm ... Mal ehrlich, da ist doch dann schon alles gegessen!


Dazu kommt noch, dass ich das mit dem Formaldehyd genauer wissen wollte. Der Toxoidimpfstoff bei Tetanus wird während der Herstellung z.B. einer Formaldehyd Lösung bei 30-40°C ausgesetzt um die Toxine ungiftig zu machen.
(Ihr tolles "wie entgiftet man denn Gifte, das konnte mir der Hersteller auch nicht sagen ..." blabla) Wie das geht, hätte sie mit 5min google heraus gefunden. Wollte sie aber wohl gar nicht ...
Soweit stimmt ihre Aussage also, aber nun kommt das, was die Frau natürlich nicht erzählt:
Dabei wird unter anderem auch das gesundheitsschädliche Formaldehyd entfernt; die Arzneibuch-Vorschriften fordern weniger als 0,02%
Mein Fazit ist eben, dass die Tante ihre Bücher für teures Geld verkaufen will, weil sie davon lebt. Wie sie schon sagte "Da geht es ums Geld!" - stimmt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
....
wenn ich ein kind hab, lass ich es garnet impfen. meine kinder sollen frei von angst und zweifel sein :rolleyes:

Dann hoffe ich einfach das du nie Kinder haben wirst oder deine Weisheiten dann auch noch helfen, sollte es wirklich an Kinderlähmung oder ähnlichem erkranken.
Zwei Leute in meinem Bekanntenkreis hatten im Kleinkindalter Kinderlähmung (sind beide an die 60), mit den Folgen lebt man halt ein Leben lang.

Klar sind viele Krankheiten, gegen die man heute noch impft (fast) ausgerottet, das war jedoch vor der breiten Impfung anders. Noch in den 1930er Jahren gab es größere Häufungen von Polioerkrankungen (mehrere tausend Fälle). Seit der Entdeckung des Impfstoffs sind diese fast komplett verschwunden, höchstens noch einige einzelne Fälle. Aber ich nehme mal an es war ein Evolutionssprung des menschlichen Imunsystems, dass diese Entwicklung ermöglicht hat .

Ich bin auch gegen die Schweinegrippeimpung aber grundsätzlich mal gegen alles zu sein, weil ja jede Impfung nur eine große Verschwörung von Pharmakonzernen und den Regierungsstellen sind ist, gerade als Eltern, absolut unverantwortlich.
 
Nicht einmal die Bundeswehr wird in nächster Zeit Impfen.
 
Nicht einmal die Bundeswehr wird in nächster Zeit Impfen.

Und woher haste das bitte ?

Impfungen sind bei uns möglich, aber wie auch im Zivilleben auf eigenen Wunsch only...
 
bundeswehr gehört zur regierung, wenn der verteidigungsminister sagt, dass die soldaten geimpft werden sollen, dann werden die auch geimpft
 
Auch bei der BW besteht keine Impfpflicht. Der Soldat kann sich also gegen eine Impfung entscheiden. Wobei zugleich bei der BW eine "gesundheitliche Sorgfaltspflicht" besteht. Je nach Auslegung könnte man darunter auch eine Impfung verstehen, wobei das wohl nur im Verteidigungsfall eine Rolle spielen dürfte.

Nachzulesen: http://www.impfkritik.de/bundeswehr/
 
:lol: kaum kann man sich Impfen lassen, schon ist die Schweinegrippe in den Medien wie sau!


Ein Schelm der böses dabei denkt...
 
Der Tod der 48 jährigen Frau kommt einigen - leider - anscheinend entgegen.
Die letzten Tage wird in den Medien nur noch davon gesprochen, und sie wird missbraucht, um möglichst viele zum Impfen zu bewegen.
Einfach nur lächerlich.
 
verschwörungstheorie: die pharma firmen/ die regierung verbreitet das virus absichtlich um nicht auf den "tollen und wirkungsvollen" impfungen sitzen zu bleiben bzw ihren kauf zu rechtfertigen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh