[Projekt] Schwerkraft Wasser

Crownt

Enthusiast
Hallo im Anhang seht ihr was ich vor habe.

Meine Frage diesbezüglich ist eig. nur ob es möglich ist die Wakü so aufzubauen, der AGB am schreibtisch ist ein 150mm der AGB der Pumpe die im PC steht ist kleiner ca. 70mm.
Würde es Probleme geben mit der Schwerkraft? Wo muss ich befüllen oben oder unten?

Hoffe auf schnelle Tips. Die Sachen kommen heute :)

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll es da ein Problem geben?
Was ist deine Befürchtung?
Klar kannst du das so aufbauen solang der untere AGB dicht abschliesst ist das kein Problem.
Er wird halt voll laufen, je nachdem wie er eben genau verschlaucht ist bildet sich dann dort keine Luftblase.
Befüllen solltest du natürlich dann oben, sonst kannst du den oberen ja nie Ansatzweise voll kriegen. ;)

Ein 2. AGB ist aber absolut sinnlos, du kannst die Pumpe direkt aus dem großen saugen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der AGB der Pumpe ist direkt auf der Pumpe :)
Somit muss der AGB leider drauf bleiben, da ich keinen Verschluss habe um die Pumpe ohne AGB zu nutzen...

Edit: Danke für die Fixe Antwort, werde es nachher aufbauen und testen, melde mich dann später noch mal:)

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann muss der AGB direkt an der Pumpe eben nur dicht sein.
Und eben am oberen AGB befuellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh