Scrubs

Pollert

Neuling
mich würde eure Meinung zu Scrubs intressieren.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finds gut, eine meiner lieblingsseren mit house und stromberg...alle drei auf einer stufe anzusiedeln, obwohl nicht miteinander vergleichbar...

1.+2.staffel hab ich auf DVD, anderen 2 bestell ich mir bald, die fünfte kommt im mai raus...wuhuuu!

Scrubs ist so geil!!! die ganzen schmähs die sie reißen sind wirklich amüsant.

Zuletzt bearbeitet:
scrubs ist super.
die einzige alternative zu koq.
hab jetz jede staffel gesehen.

Ich muss zugeben, dass ich Scrubssüchtig bin. Habe alle vier Staffeln auf DVD, die 5. ist schon vorbestellt.
Habe die Staffeln insgesamt bestimmt 50x gesehen.. ;)

Schönes Zitat haste in deiner Sig..
Zapp Brannigan ist top.. :d

"Dieser neue Rekrut hat meinen alten Rekord um 2 Sekunden unterboten .. und 16 Minuten .. und 12 Stunden"

"Schere schneidet Papier, doch Stein schleift Schere und Papier umwickelt einen Stein. Kiff! Wir haben ein Rätsel! Bring uns auf mein Schiff und hol mir einen Stein!"

"Der Planet Spheron 6 hat keinerlei Rohstoffe und auch sonst bietet er keinen strategischen Nutzen." - "Und wieso sollen wir dann für diesen gottverdammten Planeten sterben?" - "Frag mich nicht, du wirst derjenige sein, der sterben wird."

Sind meine Lieblingszitate von ihm.. :d

Schönes Zitat haste in deiner Sig..
Zapp Brannigan ist top.. :d

"Dieser neue Rekrut hat meinen alten Rekord um 2 Sekunden unterboten .. und 16 Minuten .. und 12 Stunden"

"Schere schneidet Papier, doch Stein schleift Schere und Papier umwickelt einen Stein. Kiff! Wir haben ein Rätsel! Bring uns auf mein Schiff und hol mir einen Stein!"

"Der Planet Spheron 6 hat keinerlei Rohstoffe und auch sonst bietet er keinen strategischen Nutzen." - "Und wieso sollen wir dann für diesen gottverdammten Planeten sterben?" - "Frag mich nicht, du wirst derjenige sein, der sterben wird."

Sind meine Lieblingszitate von ihm.. :d

Zapp ist genauso kultig wie Dr.Cox :d

Zapp: "Und sag dem BOY, er soll mir meine Unterwäsche rauslegen"
Kiff: "Dem BOY sir....?????"
Zapp: "DU...sollst mir meine Unterwäsche rauslegen"

Damit es hier nicht heißt :btt: , gibts hier was zum Topic:

"Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen."

J".D.: "Dr. Cox..."
Dr. Cox unterbricht ihn: "Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«."
J.D.: "Auf Wiedersehen."

omg obedire, sogar beim lesen der sprüche bepiss ich mich immer wieder aufs neue, herrlich

Ja die Serie ist schon genial, bin aber leider kaum noch dazu gekommen, die regelmässig zu sehen, nachdem die dann aufs Wochenende gelegt wurde.

Am coolsten waren echt die Sprüche vom Hausmeister und von Dr. Cox
alleine schon immer diese "Hey, Flachzange!" :fresse:
Dr. Kelso kann teilweise auch genial sein :fresse: und wenn dieser Typ aus der Rechtsabteilung dabei ist, der so quasi gar kein Selbstbewusstsein hat :shot:

Einer der genialsten Cox-Sprüche, den ich leider nicht wirklich auf deutsch wiederfinde:
"You know, the only way you could be more useless right now is if you actually were the wall. Now, it certainly is true that you'd at least be serving a purpose - specifically a surface for a jackass to lean against - but it could be argued that this is more useless than doing nothing."

Eine der geilsten Szenen ist, als Cox in Gedanken versucht einen "frischen" Frauennamen für J.D. zu finden und dabei noch mal ca. 35 Stück im Kopf durchgeht.

Hat schon jemand Folge 6 (My Musical) der sechsten Staffel gesehen? Dafür gibts bestimmt nen Grammy.

Eine meiner Lieblingszenen ist, wo JD sich vorstellt, dass sein Leben eine Realityshow ist. ^^
Weiß leider nicht welche Folge das ist. :,,(
Kann mir jemand helfen?

Ich find Rowdy so klasse den ausgestopften Hund von JD und Turk^^

Ich liebe Scrubs, jedoch nur auf Englisch. Auf Deutsch kommen die Witze nicht so gut rüber und somit geht der ganze Flair irgendwie verloren.

finde ich nicht auf deutsch ist es genau so der hammer und die stimmen sind besser.

Besser? Allein JDs Stimme ist auf Englisch 4mal so witzig xD

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

JDs stimme erinnert mich ( auf englisch) immer an Fry's stimme aus futurama

Ich muss sagen, dass mir die deutsche Synchro auch besser gefällt, abgesehen von Sarah Chalke, die macht das einfach grandios und spricht saugut Deutsch.

Weißt du, du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du selbst die Wand wärst, gegen die du dich lehnst. Aber dann bräuchtest du wieder einen Idioten, der sich gegen die Wand lehnt, damit du denken kannst: Was für ein unproduktiver Idiot. Aber das wäre immernoch besser als garnichts zu tun..
You know, the only way you could be more useless right now is if you actually were the wall. Now, it certainly is true that you'd at least be serving a purpose - specifically a surface for a jackass to lean against - but it could be argued that this is more useless than doing nothing.

Meine Lieblingsszene ist derzeit, als Jordan Perry den negativen Schwangerschaftstest zeigt und Cox die Straße runterläuft und ruft: ER IST BLAU! DER FARBSTREIFEN IST BLAU! SIE IST NICHT SCHWANGER! ER IST BLAU! DER FARBSTREIFEN IST BLAU!

Ach da sind so viele geniale Sprüche..

Katanae .. die Folge heißt "Meine Soap" ..

Heather Graham fand ich auch genial als Dr. Molly Clock, die hat wirklich super in die Serie gepasst.

Meine Lieblingsserie :love::love::love::love::love::love:

die ersten 2 Staffeln auf DVD daheim, die anderen immer verfolgt, nur die 5te staffel muss ich mir immer aufnehmen, bin um 14+ samstags immer snowbaordn ;)

mittlerweile haben sich im freundeskres mädchennamen wie für JD durchgesetzt :fresse: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh