Scrubs

mal ne doofe frage... ich hab nicht die Zeit Scrubs weiter zu gucken...

Aber warum geht JD weg aus der Serie? Dann macht doch die Serie keinen Sinn mehr...?
Wie gehts denn nach staffel 4 Grob weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du, dass JD nach Staffel 4 weg geht?

JD geht nach Staffel 8 erst weg, in Staffel 9 hat er ein paar Gastauftritte. Hauptdarsteller sind Cox und Turk in Staffel 9.

scrubs kannst du auf youtube komplett schauen, nach staffel 4 passiert noch einiges! tus Dir an!;)

Für mich is mit staffel 8 ende, 9 werd ich mir nicht mehr anschauen, dafür war das ende zu genial, hab sogar geheult!^^

Also keine Spoiler hier, hab Staffel 8 noch net gesehen!

Gestern Abend hab ich wieder die Folge mit dem Musical gesehen. Sehr geil, vor allem die Stelle mit dem Hausmeister wo er singt "look out, that floor is very wet". :d

Hat mittlerweile mal jemand was vom D-Release der 8. Staffel gehört?

Nur CH bisher...

Die sollen sich mal beeilen.

Die 8. müsste ja auch langsam mal im dt. Fernsehen kommen. Zwischen USA und D lagen ja immer so 6-9 Monate.

Keine Ahnung aber es gibt schon deutsche FOlgen von der 8 Staffel, läuft also evtl im schweizer österreicher Fernseher!

Öhm die 8. Staffel fängt anfang März an.
Läuft Dienstags direkt hinter den Simpsons und Two and a half man.

ich hab die schon teilweise auf deutsch gesehen, kein vergleich zum englischen...find die aber generell nich so doll bis auf den schluss...

Also ich finde die 8.Staffel(Deutsch) gelungen,auch wenn die Themen zum Teil etwas ernster werden.
Es gibt einfach immernoch genügend Momente die einfach zum :hail: sind.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh