Scrubs

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Na klar, ich warte momentan drauf, dass die 7. Staffel im TV kommt. Ist einfach ne Hammerserie :bigok:

Mittlerweile schauen wir die 7. Staffel weiter, die es endlich gibt. :fresse:

Einfach wieder hammerlustig. Haben gestern gut gelacht. :bigok:

Guckt sonst noch wert Scrubs???

im O-Ton ? Obwohl, mir persönlich auch die deutsche Synchro sehr gut gefällt, mag ich die englische noch einen ticken mehr...

Welche Staffel läuft denn gerade auf Pro7 ? Staffel 6 ?

der erfolg der serie bassiert doch nur aufm Janitor :d zu deutsch Hausmeister

Wie heisst der eigentlich ?
Das wurde zwar schon in der Serie angesprochen aber niemand weiss wie der Hausmeister heisst.

[x] Scrubs FTW :bigok: Die geilste arztserie mit ernstem hintergrund

"Dam Dadadam Dadadamdam Scharfe Klingeeeee, Dam Dadadam Dadadam ich schlitz ihn auuuuuf!"

Diese Serie ist echt unbeschreiblich gut, hatte zwar auch streckenweise Durchhänger, aber in der aktuellen Staffel geht es wieder bergauf:bigok:

Der Hausmeister ist auf jedenfall einer der Größten in der Serie. Er und Dr. Cox sind für mich die Top Charaktere der Serie

Argh, mach das weg :motz::grrr:

In einer Folge klaut sich der Hausmeister n Kittel vom JD um beim Career-Day seines Sohnes Arzt zu spielen. Da stellt sich JD vor, dass sich der Hausmeister als "Dr. Jan Itor" vorstellt...Ich lag am Boden. Ich guck zwar kein Fehrnsehn (Werbung und co. raubt mir den letzten Nerv), aber ich hab die beiden ersten Staffeln auf DVD und werd mir bestimmt noch weitere zulegen.
PS: Auf Englisch ist Scrubs nochmal doppelt so gut.

ich hab zwar schon ein paar englische folgen gesehen aber was haben die denn mit "bieberkacke" übersetzt?

In einer Folge klaut sich der Hausmeister n Kittel vom JD um beim Career-Day seines Sohnes Arzt zu spielen. Da stellt sich JD vor, dass sich der Hausmeister als "Dr. Jan Itor" vorstellt...Ich lag am Boden. Ich guck zwar kein Fehrnsehn (Werbung und co. raubt mir den letzten Nerv), aber ich hab die beiden ersten Staffeln auf DVD und werd mir bestimmt noch weitere zulegen.
PS: Auf Englisch ist Scrubs nochmal doppelt so gut.

..das mit dem dr. jan itor erinnert mich an die folge als er n buch schrieb mir dr. acula *rofl :hail:

dr. arcula hat er doch über mehrer folgen geschrieben oder?

da kamen doch dann auch die filmversuche :lol:

Ui, hier gibst nen Scrubs-Thread :love:

Gibt ja nix geileres als Scrubs, hab hier alle Staffeln.........auch schon viele auf englisch angeschaut :)

dr. arcula hat er doch über mehrer folgen geschrieben oder?

da kamen doch dann auch die filmversuche :lol:

Das ist auch wirklich das lustigste, was ich seit langer Zeit gesehen habe :lol:

wenn ich mal wieder zuviel Geld habe, werde ich mir die Staffeln auch auf DVD zulegen. Wird Zeit, dass die 7. Staffel im TV kommt.

Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, die Seite gibst wirklich :fresse:. Thank you perry much :d

Wuhaha, wie geil. Die 7.Staffel is geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch Folge 10 der Staffel 7 gesehen, einfach grandios. Die sollen die endlich mal in deutsch bringen!

Jo, aber die deutsche Syncro ist auch sehr gelungen, vorallem JD :)
Ich liebe JD ^^ Einfach zu cool der Typ. Und sein Roller sowieso.

Ja, die Synchro von Scrubs finde ich auch sehr gelungen. Aber auf Englisch ists halt doch gelungener.

Hab auf Englisch leider ab und an Probleme mitzukommen, aber ich finde Cox im Deutschen ein bisschen aufgedrehter, im Englischen ist er viel ernster und fieser.

Aber sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch ne geniale Serie! Kann's kaum erwarten die 7. Staffel zu sehen, weil die 6. ja so n leicht offenes Ende hatte.. Wo bekommt ihr eig. die neuen Englischen Folgen her??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh