Scrubs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingeschlafen hier? Gestern lief die letzte Folge der Staffel 7, in Deutschland wurde die Reihenfolge geändert (sinnvoll wg Kelso und Märchen). Es gibt schon eine Episodenliste zur 8. Staffel im Internet. Doch jetzt kommt das grosse Warten! Heul!

Wird Staffel 8 wirklich die letzte sein?

Sollte! Weiß man noch nicht so genau, die 7te sollte auch schon die letzte sein!

Ich hoffe mal das danach Schluss ist, obwohl ich Fan bin. Ohne JD kann ich mir das nicht vorstellen.

Außerdem wäre es Schade, wenn man die Serie dadurch versaut.

Mein Reden, aber über die achte hab ich mich schon gefreut weil die 7te so kurz war!

finds teilweise sehr gelungen, teilweise ist der humor grotig;)

mfg xymon

Nun is es soweit, Scrubs wie wir es kennen ist vorbei! Aber das Finale der 8. Staffel ist genial!

Ist schon bekannt, ab wann man die 8. Staffel bei uns kaufen kann?

Scrubs ist einfach nur göttlich! (50% Ironie=an) Bestätigt mich immer wieder mal Medizin zu studieren (50% Ironie=aus) :d

Hab gestern das Ende der 8. Staffel geguckt, wirklich sehr genial gemacht!!!
Staffel 9 werd ich mir sicherlich nicht antun, ist ja alles erzählt, und Scrubs ohne JD is kein Scrubs mehr...

Ich glaub von der neunten zieh ich mir bloss die 5 Folgen rein, wo JD dabei ist. Weiß eigentlich jemand wann und wo die achte auf Deutsch kommt?

Ich hab Scrubs bis Staffel 4 sehr intensiv geguckt, hab sogar die DVD-Boxen von Staffel 1 und 3 hier.
Danach ging mir die Sendepolitik von Pro7 auf die Nerven.
Nach Staffel 4 musste ich feststellen das sich Scrubs in eine Richtung entwickelt die mir nicht zusagt.
Die Folgen waren mir zu quatschig/albern, der Humor aus den ersten 4 Staffeln war irgendwie weg.

Das Problem welches viele Serien nach einigen Staffeln haben, hatte Scrubs für mich auch eingeholt. Echt schade, gerade weil ich den Schauspieler Zach Braff wirklich sehr gerne sehe.

Ich habe noch ein paar Folgen aus Staffel 5 und 6 geguckt, aber so richtig schockt mich das alles nicht mehr, was ich sehr schade finde.

was ich total blöd fand, dass auf einmal alle Charaktere JDs Tagträume hatten, das hat für mich echt viel Atmosphäre kaputt gemacht.

Aber unterm Strich is Scrubs immer noch die Beste Sitcom, dies gibt, und das sag ich als Heimwerkerking!;)

Da finde ich "Two and a half men" irgendwie besser mittlerweile :fresse:

Ich weiß ja nicht, Session 8 ist schon sehr genial geworden. Fand die sieben auch nicht schlecht aber es war ja nur ne halbe Staffel. Es wird trotzdem meine Lieblingsserie bleiben, auch wenn ich House oder Two and a half men mittlerweile auch sehr gern snschaue.

Session 8? :hmm: Isn ditte? Meinste nich eher Season/Staffel 8? :fresse:
E18S08&E19S08 sind einfach geil! :bigok:

Sorry verschrieben. Das Finale ist wirklich gut. Ist die Doppelfolge 18-19, oder täusch ich mich?

Oui. "My Finale, Part 1" et "My Finale, Part 2"

tach leute. ich suche ein lied unszwar kommt es in der elften folge der ersten staffel ("Weihnachtswunder") drin vor.
Es fängt in der 18:05 Minute an. Kennt des jemand?

Ich schaue gerade Scrubs mal wieder, dieses Mal auf englisch.
Gerade eben war die S05E20 dran, Mein Mittagessen mit Cox/My Lunch.
Eine Hammerfolge, das Ende ist perfekt inszeniert mit der Musikuntermalung (The Fray - How to save a live) und Cox' Zusammenbruch. Gänsehaut pur. :eek:

Das is mE auch eine der Top 3 Folgen, echt genial gemacht!
Ich weiss nicht warum, aber die traurigen Folgen sind finde ich die besten, halt weil auch trotzdem ne gehörige Portion Humor dabei ist!
Die wo Jordans Bruder stirbt (Brendon Fraser) ist auch sehr gut, wenn man das so sagen kann.

Das is mE auch eine der Top 3 Folgen, echt genial gemacht!
Ich weiss nicht warum, aber die traurigen Folgen sind finde ich die besten, halt weil auch trotzdem ne gehörige Portion Humor dabei ist!
Die wo Jordans Bruder stirbt (Brendon Fraser) ist auch sehr gut, wenn man das so sagen kann.

Du meinst wohl die Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=Pv894Meb9ZY :(

Die finde ich mit der oben genannten auch am besten. Ich schau mir die oft auf YT noch an weil die Momente so "schön" sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh