Ich muss sagen, dass mir die deutsche Synchro auch besser gefällt, abgesehen von Sarah Chalke, die macht das einfach grandios und spricht saugut Deutsch.
Das ist ja mal ein geiler Name! S.Chalke! Traumfrau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss sagen, dass mir die deutsche Synchro auch besser gefällt, abgesehen von Sarah Chalke, die macht das einfach grandios und spricht saugut Deutsch.
Sicher? Ich kann darüber nichts finden. :/Ich muss sagen, dass mir die deutsche Synchro
Katanae .. die Folge heißt "Meine Soap" ..
d'accord.es gibt in meinen augen keine serie (oder film), die so absolut geniale komik mit dramatik verbinden kann.
Jo, wo man Dr.Cox Gedanken hört... saugeilWas ist denn eure Lieblingsfolge?
Meine ganz klar die, wo Dr. Cox zum Psychiater geht
es gibt in meinen augen keine serie (oder film), die so absolut geniale komik mit dramatik verbinden kann.
Jo, aus der Folge mit Cox' GedankenEine der geilsten Szenen ist, als Cox in Gedanken versucht einen "frischen" Frauennamen für J.D. zu finden und dabei noch mal ca. 35 Stück im Kopf durchgeht.
Hat schon jemand Folge 6 (My Musical) der sechsten Staffel gesehen? Dafür gibts bestimmt nen Grammy.