Scrubs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Serie gehört auf jedenfall zu meinen Top 5.

Und wo wir gerade beim Thema sind kennt jemand vielleicht eine Seite auf der die Lieder aufgezählt werden die in den einzelnen Folgen gespielt werden? Sowas suche ich noch.

Gruss

meine absolute fav. serie!!

es gibt in meinen augen keine serie (oder film), die so absolut geniale komik mit dramatik verbinden kann. das nun schon 6 staffeln lang auf dermaßen hohem niveau!!

für alle zach braff fans: kuckt euch unbedingt garden state an!!

es gibt in meinen augen keine serie (oder film), die so absolut geniale komik mit dramatik verbinden kann.
d'accord.
man hat immer so ein mischmasch aus gefühlen beim scrubs schauen.
zum einen ein gespannt sein, und lachen über die witze, zum anderen ein recht entspanntes zuschaugefühl, man kann sich die folgen reinziehen, ohne dass es nach der 3.oder 4.folge nacheinander anstrengend wird, und dann noch dieses gefühl für die dramatik, mit der zeit fühlt man doch ein wenig mit den charakteren mit.

ps: dr.house ist da ähnlich, auch eine ausserordentliche mischung aus komik und dramatik. allerdings wirklich anstrengend nach ein paar folgen...wer die dvd hat wird mich verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht dass es einen Scrubs Thread gibt :d
Geniale Serie, ich liebe den Hausmeister ;)
Weiß zufällig jemand in welcher Folge der Hausmeister und Dr Cox befreundet sind und welche Staffel das ist? Die ersten beiden Staffeln hab ich auf DVD aber ich glaube da war die nicht bei.

Die 5te Staffel gibts doch noch nicht auf DVD oder? Welche Staffel läuft denn momentan im TV?

dürfte die 4 oder 5. sein

is die 5.

und leider kommen an diesem samstag die letzten 3 folgen :heul:

mal schaun wie pro7 dann weida macht...ich denke mal wird ne weile ruhe sein :shake:

scrubs ist auch meine fav. serie, gibt echt nichts besseres. kumpel und ich machen auch öfters nen kompletten scrubs abend :fresse: einfach dvds rein und los gehts :) nach 12 stunden zum x-ten mal scrubs schauen ist die serie noch immer nicht langweilig :d

ich hoffe, dass da noch mehr kommt und nicht bald der hahn zugedreht wird :/

finde auch die sendezeiten von pro7 oder orf ziemlich doof, denn samstags unter tags hab ich eigendlich shcon was besseres vor als vor der glotze zu hängen, aber wofür gibts dvds :)

auch finde ich die deutsche synchronisierung besser als die englischen original stimmen. zwar gehen nicht immer alle witze so gut im deutschen rüber, aber ich finde sie trotzdem um einiges besser

Was hat 2 Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? Bob Kelso!

Hehe, zu geil. Hab die ersten 4 Staffel auf DVD. *mehrwill*

[Sag jetzt nicht Bananarama!] "Bananarama!" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eure Lieblingsfolge?

Meine ganz klar die, wo Dr. Cox zum Psychiater geht :d

Eine der geilsten Szenen ist, als Cox in Gedanken versucht einen "frischen" Frauennamen für J.D. zu finden und dabei noch mal ca. 35 Stück im Kopf durchgeht.

Hat schon jemand Folge 6 (My Musical) der sechsten Staffel gesehen? Dafür gibts bestimmt nen Grammy.
Jo, aus der Folge mit Cox' Gedanken :d
*grübel* "... Betsy! Das ist neu!"
Cox: "Guten Morgen, Betsy!"
J.D. "Sie haben vor 6 Monaten schonmal Betsy gesagt?!"
Cox: "Mir doch sch***egal!" - *denkt* "Verdammt!"

:lol:

Eine der Besten Folgen für mich ist wo Turk im Bad sitzt und heult das es eine
Tasche sei und kein täschchen:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Staffel 5 folge 14
Hinzugefügter Post:
Die "Air Band" folge is Göttlich :haha: :haha: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Staffel 5 folge 9

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Casting is der hammer :d
Immer wieder gut ist ja auch "Sasha" der Roller^^

Was ist eure lieblings Person in Scrubs ??????
Meine sind
-TOD (Alias der Doc :-) )
-Turk
-J.D.

ja, die heißt my lunch im englischen, also wird se wohl "mein mittagessen" heißen ;) (s5e20)
und "mein gefallenes idol" ist season 5 episode 21.
sind nicht die witzigsten folgen, aber mit abstand die besten...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wan die 6 Staffel in Deutschland raus kommt ????

@Frucky
boa da hab ich richtig gänsehaut bekommen so geil ist das,
Ja scrubs find ich auch hammer, werde mir auch mal die staffel kaufen.

Hab Staffel 1-3 Auf DVD und würd mir die sofort wiederkaufen..
Staffel 4 und 5 hab ich mir im Internet auf engl angeschaut.
4 geht noch so und fünf is dann nich mehr so der burner...
und als am ende der 5ten sämtliche Leute schwanger sind und es mehr wie so ne SitCom wird und nich mehr das meiste im Krankenhaus ist...
naaaääähhyy
bei aller Scrubs_Fan aktion... aber max 4te Staffel danach schau ich es mir net mehr an...
Hab Staffel 1 und 2 wohl mind 4 mal oder mehr durchgeschaut..
Immer wieder geil!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh