Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DUnd der Lüfter sollte nach Möglichkeit blasen (Luftstrom in Richtung CPU) montiert werden. Oder hast du schon mal versucht, eine Kerze auszusaugen statt auszublasen?
Ich habe den dicken Andy seit zwei Wochen in Betrieb, er kommt in der Kühlleistung dem Infinity sehr, sehr nahe und dürfte deshalb mehr als nur einen Tick besser als der SI 128 sein.Bin auch interessiert an dem Kühler, sieht wohl so aus als ob er nen Tick besser ist wie der SI128?
Du hast das sicherlich in vielen, auch nur denkbaren Konstellationen überprüft, keine Frage. Ich werde mich bei meinem System (vier 12cm Seitenlüfter blasen in das System hinein) jedenfalls schwer dafür hüten, den Lüfter auf meinem Andy "saugend" zu installieren.quatsch, macht in der praxis fast keinen unterschied aus..
Ich habe nun auch und er macht sich ganz gut. Ist zwar nen bissl schlechter als mein alter Scythe Ninja, aber was solls.
Ich habe den dicken Andy seit zwei Wochen in Betrieb, er kommt in der Kühlleistung dem Infinity sehr, sehr nahe und dürfte deshalb mehr als nur einen Tick besser als der SI 128 sein.
Hinzugefügter Post:
Du hast das sicherlich in vielen, auch nur denkbaren Konstellationen überprüft, keine Frage. Ich werde mich bei meinem System (vier 12cm Seitenlüfter blasen in das System hinein) jedenfalls schwer dafür hüten, den Lüfter auf meinem Andy "saugend" zu installieren.
Aber Hauptsache lapidar und keiner hat was davon!
Oha, ein Anachronist! Bei den bisher üblichen Gehäusen und dem daraus resultierenden üblichen Luftstrom hast du selbstverständlich Recht!ja. "hüte" dich...du könntest was dazulernen.
Schlechter als der Ninja? Der hatte also bessere Temperaturen erzeugt als der Andy?
Das mag ich kaum glauben.
Temps mit dem Andy
Und da sollte der Ninja (passte ebenso wie der Infinity nicht in mein Gehäuse) besser sein?
Ich mag es nicht fassen!
Naja, der Ninja ist nunmal besser als der Master. Auch wenn du es nicht glauben magst. Ich habe hier ja den Vergleich gehabt. Und der Ninja ist ja auch noch nen bissl mächtiger....
Kannst du das irgendwie belegen oder ist das eine Aussage nach dem Gefühl?
(Pi mal Daumen etc.)
Hättest Du ein wenig gelesen .-)
Siehe auch hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5530733&postcount=50
und Sein Satz """Ich habe hier ja den Vergleich gehabt."""""
er HATTE den Ninja mal