Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir schwanken die auch um ca. 50-70 rpm, davon krieg ich aber akustisch nix von mit
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Scythe Kaze Master Lüftersteuerung in das NZXT Whisper Gehäuse passt und dann die Tür noch richtig zugeht?
Gruß mrc
Wenn du ausmessen könntest wie viel Platz hinter der Tür ist?
Die Knöpfe stehen ca. 11 mm vor, bei mir hat das hinter der Tür gerade so gepasst (Lian Li S80).
Hi!@ Slikslak
war die neu ?
Das hört sich für mich nach einem (mir) bekannten "Problem" an.
Die Potentiometer scheinen kaputt zu sein. Das hatte ich auch schonmal (einmal bei der Kazemaster und einmal bei der MFC1Plus).
Das erreicht man aber eigentlich nur durch überbelastung der Kanäle. (Mehr als 2 Lüfter pro Kanal würde ich nicht nutzen).
War bei mir auch so, dass irgendwann alle Lüfter an den defekten Kanälen nur noch mit "max" RPM liefen.
Auf die Herstellerangaben zur Maximalbelastung der Kanäle würde ich im übrigen gar nichts geben. Habe das Gefühl, dass die Hersteller versuchen die billigsten Teile zu verbauen, die halt bei mehr als einem Lüfter pro Kanal irgendwann den Geist aufgeben.
Ich hatte im Schnitt 2 - 3 Lüfter an einem Kanal und es ging vielleicht 2-4 Wochen gut.