Oder wenns leuchten soll die Scythe Blue LED mit Poti!
Abslout kein Lagergeräusch!
Abslout kein Lagergeräusch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pFn0L schrieb:Kann mir jemand sagen, wieviel besser der Mine ist gegenüber dem Boxed-Kühler von Intel Core 2 Duo?
THX
pFn0L schrieb:Kann mir jemand sagen, wieviel besser der Mine ist gegenüber dem Boxed-Kühler von Intel Core 2 Duo?
THX
Gilletti schrieb:Frage an Scythe Mine + DS4 User:
Wie kriegt ihr den Scythe Mine wieder vom Motherboard runter? (wegen der Kühlrippen auf den Spannungswandlern...)
larsch schrieb:in das PC7 SE-B passt er
das steht hier nämlich rum bzw. darin kühlt der scythe mine - passt also definitiv
Gurkengraeber schrieb:Kommt aber nicht nur auf die Höhe an, sondern bei diesem Gehäuse auch darauf, wie na der Socket am Rand des Mainboards liegt. Das Netzteil sitzt im PC7 SE nämlich direkt über dem Board. Ich hab das PC7 SE-B und hab so meine Zweifel, da meine alte SI-120 vielleicht zwei Millimeter Platz hatte nach oben zum Netzteil.
RED User schrieb:habe seit einiger Zeit den Scythe auf meinem E6400 drauf und muss sagen bin garnicht zufrieden. hatte schon von anfang an mit hohne Temperaturen zu kämpfen und weiss jetzt wo sie her kommen:#
diese blöden Stifte am S775 sitzen einfach nicht perfekt
ich habe sie schon so fest reingedrückt, dass sich das Mobo durchgebogen hat (!). Habe sogra das Mobo ausgebaut und geschaut ob sie hinten richtig drin sind. Nach einiger Zeit scheint sich das ganze aber zu lockern und die Temps gehen rauf. Fragt nicht ob die Stifte verdreht und arretiert sind: das sind sie definitiv. habe alles versucht und jedesmal habe ich andere Temps. Momentan bei offenem Gehäuse und Idle habe ich 53°..das ist zu viel. Das beste was ich erreichen konnte waren 44°, aber auch die bekomme ich nicht mehr hin, die Stifte scheinen wohl ausgeleihert zu sein, obwohl alles bombenfest sitzt, so schein es zumindest(Schutzfolie ist nicht drauf, ok? ) Ich finde die Befestigung am S775, so einfach sie auch ist, nur MIST. Was zum verschrauben wäre viel besser gewesen. Weiss jetzt nicht was ich machen soll: anderen Kühler der so leise ist finde ich nicht zum akzeptablen Preis...hat jemand ähnliches erfahren in Verbindung mit dem Core2Duo?
hatte auch den direkten vergleich:der_Schmutzige schrieb:Ist ein Trost für uns AMD-User, wenn wir schon nicht mehr die besten Proz. haben: Die Halterung scheint um Längen besser zu sein.
larsch schrieb:sach mal, was haste fürn board?
38° sind nämlich nicht umbedingt realistisch