Hadan_P
Enthusiast
Problemlos, vor 3 wochen für meinen bruder nen pc mit dem board & dem mine verbaut.Jim West schrieb:Passt der Scythe Mine SCMN-1000 auf ein ASUS P5W DH Deluxe?
grüße Hadan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problemlos, vor 3 wochen für meinen bruder nen pc mit dem board & dem mine verbaut.Jim West schrieb:Passt der Scythe Mine SCMN-1000 auf ein ASUS P5W DH Deluxe?
larsch schrieb:sach mal, was haste fürn board?
38° sind nämlich nicht umbedingt realistisch
der_Schmutzige schrieb:Schutzfolie vom Kühlerboden abgezogen?
matthschu schrieb:Versuche mal folgendes: WLP wieder ordentlich von Kühler und CPU entfernen. Dann mittig einen reiskorngroßen Klecks WLP auf die CPU geben. Kühler senkrecht aufsetzen und ein paar mal mit dezentem Druck von oben leicht auf der CPU hin- und herdrehen, soweit es die Klammern zulassen. Denn AS5 sollte man eben nicht hauchdünn verteilen, sondern wie es Arctic Silver auf der Homepage empfiehlt. Zwischen "hauchdünn verteilen" und der empfohlenen Methode gab es bei mir 6-7°C Unterschied zugunsten der von AS empfohlenen Methode. Ansonsten mal Arctic Ceramique versuchen, da AS5 wohl nur bei leicht rauhen Kühlerböden optimal wirken kann, wegen der Silberpartikel.
matthschu schrieb:Nein, sicherlich nicht. Ich vermute mal falsche Montage, eventuell wie erwähnt die Hebel nicht fest genug umgelegt. Der Unterschied zwischen AS5 und der Ceramique b.etrug bei meinem Mine gerademal 1-2°C zugunsten der Ceramique.
(So ein Blödsinn, wieso wird die Vergangenheitsform von "betragen" zensiert? Man kann es auch übertreiben!)