viel falsch machen kann man eigentlich nicht.
alten kühler abmontieren. dann den hs der cpu mit nem fusselfreien tuch mit alkohol oder ähnlichem reinigen. danach die wlp hauchdünn auftragen.
als nächstes den mine montieren. einfach die pushpins in die löcher drücken. es sollte hörbar knacken. und drauf achten, dass sich nichts verkantet.
es gibt etliche, die probleme haben die pushpins richtig reinzudrücken. die bekommen dann nur 3 fest und der 4. lässt sich nicht richtig reindrücken.
manche trauen den pushpins auch nicht über den weg, weil sie angst haben, dass die dinger nicht ordentlich sitzen/halten.
meiner meinung nach, ist das aber blödsinn. die dinger halten schon gut. probier es einfach erstmal mit den pushpins aus
alternativ kannst du den mine auch verschrauben. dann hält es bombensicher.
wie gesagt, viel falsch machen kannste nicht. überleg dir nur, in welche richtung der mine pusten. ich würde ihn nach hinten richtung gehäuselüfter ausrichten.
bilder im eingebauten zustand gibt es hier genug. einfach mal ein bisschen suchen. ob da auch das gigabyte bei ist, weiß ich nicht. aber ich glaube nicht, dass es bei dem board probleme gibt.
am einfachsten ist es den mine auf nem ausgebauten board zu montieren. da kannste auch auf der rückseite gut kontrollieren, ob die pushpins wirklich alle richtig drin sind. die montage sollte aber auch bei eingebautem board klappen. der mine ist ja nicht so riesig.
EDIT: grad gesehen, dass du die cpu auch noch einbauen musst. das sollte im handbuch ausführlich erklärt sein. cpu richtig rum in den sockel setzen. die klappe zumachen und dann den hebel runterdrücken. da muss aber schon recht kräftig zudrücken. hab da beim ersten mal auch angst gehabt, was kaputt zu machen. das muss aber so sein.