Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leonyn schrieb:habt ihr vieleicht ein bild wie der kühler ausgerichtet sein muss um richtung gehäusewand zu blasen?
Definitiv nein. Der Luftstrom verläuft immer im 90°-Winkel zu den 2 Seiten des Retention-Moduls, an welchen die Sockelnasen sind.Gilletti schrieb:genau das interessiert mich doch auch! kann man den kühler ausrichten?
der_Schmutzige schrieb:Definitiv nein. Der Luftstrom verläuft immer im 90°-Winkel zu den 2 Seiten des Retention-Moduls, an welchen die Sockelnasen sind.
Bei manchen DFI-Boards mit Sockelnasen links und rechts also von der GraKa zum NT.
Äh? Langsam bin ich verwirrt. Der Kühler wird doch so montiert dass der vom Lüfter ausgehende Luftstrom quasi "zwischen" den Haltenasen (Sockel 939, keine Ahnung wie das bei anderen Sockeln ist) durchgeht (bzw. durchgehen würde, von der Richtung her).der_Schmutzige schrieb:..Der Luftstrom verläuft immer im 90°-Winkel zu den 2 Seiten des Retention-Moduls, an welchen die Sockelnasen sind.
...
Gilletti schrieb:demnach bläst der Scythe Mine auf dem Bad Axe montiert wo hin...?
http://support.intel.com/products/motherboard/pix/d975xbx_lg.jpg
der_Schmutzige schrieb:@Tommy:
Stört da nicht der Haken am Sockel?
der_Schmutzige schrieb:Bilden die Montagelöcher meim S775 ein Quadrat?
Hatte 1998 meinen letzten Intel-Rechner.
Wieso? Dann wird der Luftstrom doch schön durch Netzteil abgesaugt.Außer du fragst weil du ein DFI Board hast und bei dir dann der Luftstrom von unten nach oben suboptimal wäre...