Scythe Mugen (Infinity) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab keine Speed veränderungen gesehen bei 100% voll Last und auch wenn ich die VCore extra noch erhoben habe nicht.

Aber als Tipp: Setzt den Lüfter auf/unter/links/rechts der grossen Fläche hin!

sry versteh ich momentan net, vielleicht wenn ich den kühler in händen halte aber jetzt grad net xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer was in letzter Zeit mit dem Scythe Support los ist?

Wollte mir für meinen infinity noch 2 von den Halteklammern für die Lüffis bestellen, aber ich bekomme keine Antwort... und das jetzt seit 2 Wochen?!

Hat einer von euch vielleicht noch 2 Klammern vom Infinity übrig, die er nicht mehr braucht?

Gruß Marcel
 
Weiß einer was in letzter Zeit mit dem Scythe Support los ist?

Wollte mir für meinen infinity noch 2 von den Halteklammern für die Lüffis bestellen, aber ich bekomme keine Antwort... und das jetzt seit 2 Wochen?!

Hat einer von euch vielleicht noch 2 Klammern vom Infinity übrig, die er nicht mehr braucht?

Gruß Marcel

Hab leider einen 939Sockel... :(

Naja ich bin im moment von der Leistung noch nicht so überzeugt... Werd mir morgen neue WP holen gehen und nochmals schön auftragen (jaa ich weiss wie)... ;)
 
Ich habe auch Scythe angeschrieben, weil ich die 3-Sockelnasen-Halterung für den Sockel 939 suche. Bisher ebenfalls keine Antwort. Ich hoffe die melden sich mal. Nicht, dass der Kühler irgendwann einen Abgang macht...
 
Wer weiß, vielleicht haben die grad Urlaub. Bei mir haben die jedenfalls sehr flink und stets zufriedenstellend geantwortet. :)
 
5€ kostet der mit Versand
 
hey leute ich brauche dringend hilfe, ich wollte den kühler eigentlich unbedingt mit schrauben usw. festmachen, aber ich habe jetz leider keinen passenden kriegen können, vorallem keine feder...
mein frage jetzt, würdet ihr sagen das man mit diesen push pins den kühler so sicher und fest drauf bekommt das man damit ohne bedenken auf lans fahren und den pc halt rumschleppen kann, denn ggenau das muss ich nächste woche machen...???
weil ich wie schonmal erwähnt schon des öfteren gehört habe das einer abgegangen is und dann üble schäden angerichtet hat, das macht mich halt jetz sehr unsicher:confused: :confused:
 
Die Leute von Scythe werden sich schon was dabei gedacht haben wenn die so nen Kühler mit den Push Pins ausliefern. Der großteil hier hats ja auch geschafft und ich hab hier noch keinen Thread gelesen von wegen "Hilfe mein Infinity ist abgebrochen" oder so.

Das einzige worauf du achten solltest ist, das du den rechner hinlegst beim transport, dann kann eigentlich nicht passieren.
 
hmm joa ty, wobei ich mir vorstellen kann das die effektivität schon besser ist mit schrauebn und federn...
 
Joa vom Gefühl her würd ich mich wohl auch damit sicherer fühlen. Aber wenn du nicht allzu grob mit dem Rechner umgehst, dürfte da nix passieren ;)
 
also eigentlich waren hier schon Leute bei denen es abgebrochen ist, einfach im Stehen ^^

Die pushpins halten zwar, aber gedacht haben die sich bei den Teilen nicht besonders viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald mein kühler da is, werd ich diesen mit schrauben montieren, momentan hab ich so nen pushpin system, ich finds total schlecht, die montage is fummel arbeit und besonders halten tuts find ich net, daher werd ich diesen mit schrauben montieren
 
manchma machts klick und ein pin kommt wieder raus, obwohl sie zuvor100% eingerastet sind
 
@Plasticuser:
Ich möchte den Infinity jetzt auch mit Schrauben befestigen... Ich frag mich nur, welche Federn ich benutzen soll... Passt da die "Druckfeder Edelstahl Vierloch-Halterung" von aqua-computer? Sollte eigentlich passen, nur stehen da keine Maße dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser:
Ich möchte den Infinity jetzt auch mit Schrauben befestigen... Ich frag mich nur, welche Federn ich benutzen soll... Passt da die "Druckfeder Edelstahl Vierloch-Halterung" von aqua-computer? Sollte eigentlich passen, nur stehen da keine Maße dran...

Jep,

bin mir zu 99% sicher.:wink:

F P
 
kannst auch einfach in einen werkzeug laden gehen da haben sie alles da und es gibt keine probleme, so hab ich es gemacht und bin auch noch billiger davon gekommen da der versand für so ne kleinigkeit ziemlich hoch is
 
Schrauben, Nylonscheiben und Muttern hab ich schon vom Baumarkt, geeignete Federn gabs da allerdings nicht... Ich brauche sowieso noch nen Lüfter, dann bestell ich das zusammen. Porto kostet immerhin nur 4 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh