Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Boxed kühler sind auch eigentlich nicht für OC ausgelegt und dann kommt es noch drauf an das die anderen Komponenten stimmen wie das Gehäuse und die restliche Belüftung, Paste usw.
Ich würde dir bei dem Prozi doch eher zu einer Wakü raten wenn du ihn dauerhaft Takten willst
Im Prinzip möchte ich ja auch keine Wasserkühlung wegen dem Aufwand.
Aber auf Leistung möchte ich auch nicht verzichten!
Das heisst der Infinity wäre zumindest eine Alternative.
Vom Gehäuse her müssts optimal passen,da die Rams im Luftzug des NT wären und wenn dann der Lüfter des Infinity nach oben Richtung oberen Lüfter und nicht auch ins NT bläst passt das,oder?
Denn Aufrüsten möcht ich erst wenn K8L bzw. AMD Quad kommen!
Nochmal zum Thema "Infinity mit Schrauben und Federn befestigen"
Hab hier Federn mit ca. 14mm Länge (entspannt!)
Durchmesser innen 5mm, also ne M4er Schraube passt optimal durch.
8 Windungen - Drahtstärke 1mm
Paßt das, oder ist die zu stark?
Gruß
reiser81
Moin,
die sehen gut aus, müssten passen.
G P
2 lüfter sind natürlich besser als einer ^^
nimm nen yate loon oder revoltek dark blue oder papst
Hat jemand den Infinity beim Sockel 775 montiert? Wie sicjer sind die Pushpins? Ich vertrau denen irgendwie nicht....
man hört ja manchmal , dass der Kühler bei manchen schon mal runtergefallen sei...
Danke
ich hab mir gleich einen Enermax UC-12AEBS warp genommen. denke das wird auch reichen.
2. 2 Lüfter kühlt sich besser, das macht schon recht sein, aber wie wird es platziert, um besser kühlen zu könne?
Lüfter 1 blasend an der linke Seite, Lüfter 2 zieht Lüft an der rechte Seite oder
Lüfter beide Lüfter (links und rechts) blasend oder
Lüfter 1 unten platzieren Lüfter 2 linke Seite platzieren....
wie sieht es aus mit der Lüfterplazierung?
meinsten wird der Lüfter an den HP drangehängt, kühlt es nicht besser wenn man zwischen HP und Lüfter einen kleinen Abstand lässt?
Hat jemand den Infinity beim Sockel 775 montiert? Wie sicjer sind die Pushpins? Ich vertrau denen irgendwie nicht....
man hört ja manchmal , dass der Kühler bei manchen schon mal runtergefallen sei...
Danke