JapS
Semiprofi
Ok, ich hab 21°C Raumtemp und den Lüfter @ 1200 rpm... Das macht schon was aus... Die Liquid Pro ist sicherlich auch richtig aufgetragen, hab sie zuvor auch schon oft benutzt und nie Probleme gehabt... Welches Bios benutzt du beim AW9D? Ich kann da Unterschieder zwischen dem 1.2er und neueren Versionen feststellen... (1.2 ca. 8-10 Grad kühler, vllt. ists nur bei mir so...) Aktuell nutze ich das 1.4B02.
hmmmm ich werd auf jeden erst die richtige Temp in den nächsten Tagen posten. da ich so im Moment nicht 100% sagen kann, ob die Temp so bleibt wie se sind. mein Case ist im Moment ja offen, das sagt ja schon alles. und werd mal den Scythe Lüfter dran hängen und die Werte testen, ob es viel unterschied macht zwischen 1200 rpm und 2400 rpm. die Unterschiede sind, denke ich, meinstens nur 2 bis 3° weniger. zumindest waren das so bei den Zalmans.
benutze noch das 13er Final Bios. weil das 14er so ne ziemliches Bug-Bios ist, fast jeder der das flasht kann sich nen neuen Baustein holen. ich hatte schon mal einen holen müssen, deshalb ist bei mir höchste vorsicht geboten
Hinzugefügter Post:
@ böhser onkel
hab grad nen kleinen test gemacht
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=259244&page=198
Zuletzt bearbeitet: