Dann lass ihn doch weg.
Der soll zwischen CPU und Kühler.
GERNE. nur weiter oben wurde gesagt das dann der anpressdruck nicht genügend ist.
hast du andere erfahrungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lass ihn doch weg.
Der soll zwischen CPU und Kühler.
hat sonnst noch jemand ein p35 oder x38 und den mugen? wie habt ihr es gelöst? ist es ein unterschied ob ich ein p35 oder x38 board habe??? weil bei mir der mainboard kauf noch ansteht.
ich hab nen gigabyte p35 und darauf den mugen mit den pushpins installiert. ist zwar etwas fummelig, also mainbord ausbau definitiv zu empfehlen, aber hält bei mir einwandfrei und den temps nach ist der anpressdruck auch absolut i.o.
ich hoffe auf eine schnelle antwort,damit ich endlich diese blöde montage hinter mir habe!
soll man zwischen cpu und kühler,wenn man auch ohne spacer arbeitet,auch nur ganz leicht auftragen oder kann es da ein wenig mehr sein?
Folie abgemacht?
Du kannst das Retention-Kit auch ohne Spacer verwenden, wenn du einfach die Plastik-Unterlegscheiben weglässt.
Muss eingentlich noch diese komische Kupferplatte noch zwischen Kühler und CPU ?
hallo ich habe eine frage ich brauche einen kühler für mein dq6 board revision 1.0 was für einen kann ich nehmen mfg
ich hab ne frage: muss ich den mugen abnehmen, bevor ich meinen rechner transportiere? Kollege meinte, wenn ich pech hab reißt der raus
Jo kannste allerdings verschlechtert sich halt die Kühlleistung.hey jungs kann ich auch irgendwie den lüfter an die schmale seite montieren des wäöre besser bei mir