Undertaker84
Semiprofi
wie es aussieht war es der mugen, habe einen boxed kühler am laufen und der hält die cpu auf 67°C unter prime bei 2,4GHZ!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SollteScythe HP schrieb:Gesamtmaße:
125 x 116 x 160mm
hi,
hab ne frage.
hab seit heute das x38-dq6 von gigabyte und nen mugen mit retention kit. das mainboard hat ja diese tolle kupferkonstruktion auf der rückseite. nennt sich glaub crazy cool. jedenfalls möchte ich das dran lassen und die backplate vom retentionkit direkt darauf machen. kann man das so machen? bräuchte doch nur längere schrauben, oder?
und die 2. frage:
beim retentionkit ist dieser spacer dabei. aber wenn ich den kühler nur so auf die cpu draufpacke, dann sind die füße noch mindestens 2-3 mm vom board weg. wenn der spacer dazwischen ist, dann wird das ja noch mehr.
reichen diese 2-3mm? die unterleg scheiben würde ich ja weglassen...
wie ist das nun mit dem p35 bzw. x38- DQ6 und diesem spacer? weil ich will den auch weglassen wenns geht. wo soll der überhaupt hin??
das doch mist. erst den guten kühler kaufen und dann die wärmeleitkapazität wieder durch den spacer schlechter machen. ob ich doch diese pushpins nehme????
wie ist das nun mit dem p35 bzw. x38- DQ6 und diesem spacer? weil ich will den auch weglassen wenns geht. wo soll der überhaupt hin??