Plasticuser
Semiprofi
Kann mir wer sagen ob der infinity in ein termaltake tsunami passt?
Auf n Asus P5W DH Deluxe wird er wohl passen!?
Auf dem P5W DH passt er.
Wie tief dein Tower weiß ich nicht.
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem P5W DH passt er.
Wie tief dein Tower weiß ich nicht.
G P
Auf dem P5W DH passt er.
echt coole pic´s
Was für eine kamera hast du ?
Jep,
Hamburger Jung hat hat ein Exifviewer
G P
@OnkelZed
Der Lüfter ist völlig ok, der wird locker von Netzteil und Gehauselüfter überschallt. Wenn du noch etwas mehr rausholen willst und ein Tick leiser darfst du dich nach einer aerocool turbine 2000 mit Beleuchtung umsehen.
Das mit dem Booten ist sehr strage, hat mit der Kühlung ja nichts zu tun, ist eventuell ein mobo bug, versuch mal die verschiedenen qfan optionen durch...
scheinbar haben die tatsächlich in der zwischenzeit den lüfter geändert (siehe bild; vom testmodell bei silenthardware gezogen)... oder bekommen tester immer andere lüfter mitgeliefert???
das mit dem booten habe ich im entsprechenden fourmthread gelesen und ausprobiert. geht ohne die mobo-lüftersteuerung tatsächlich beim boote voran, aber es ist meines erachtens nach eindeutig der cpu-lüfter, der den zusatzkrach verursacht. muß nochmal testen...
meine beiden gehäuselüfter sind von noctua (nf-s12-1200, 1200 u/min); die sind sehr leise.
hallo leute,
habe mir zu weihnachten auch einen neuen pc gegönnt und den kühler, um welchen es hier geht, verbaut. in den ganzen testberichten habe ich gelesen, dass irgend so ein lüfter von oder modell adda verbaut sein soll. bei meinem verbauten steht davon aber nichts drauf sonder hat die bezeichnung "DFS122512L". hatten die adda nicht ad? finde im netz keine spezifikationen dazu, außer dass L wohl für laut steht.
welches modell habt ihr denn so geliefert bekommen. meiner röhrt nämlich ganz schön beim vollgas! mit q-fan auf asusboard ist es zwar ok, aber der rechner braucht eine ewigkeit zu booten wenn er kalt ist...
danke schon mal
zed
und is er denn laut maczweifel??
hab bei google nach der bezeichnung gesucht, der findet allerdings nichts