Ich hab hier ja P5K Dlx, Mugen und Ret Kit. Der einzige Platz, wo der Kühler aufliegen könnte, ist auf den Kondis um den CPU-Sockel, wenn man den Spacer weglässt. Das kommt darauf an, welche Asus bei dir verbaut hat - von der Höhe.
Dort sitzt dann der Kühlkörper auf, der direkt über dem Kühlerboden das Mugen ist. Das sieht man auf den Fotos in den Kreisen, die ich schon im anderen Thrrad gepostet hatte:
http://www.scythe-eu.com/forum/mainboard-compatibility/74-mugen-compatibility-list-2.html#post2459
Es passt auf diesen Fotos ganz knapp, aber wenn die Kondis etwas höher wären, würde der Kühlkörper aufsitzen und ohne Spacer wäre dann kein Kontakt mehr herzustellen zwischen Kühlerboden und CPU.
Auf den Bildern wurden Pappunterlegscheiben unter den Schienen des Ret Kit verwendet.
Ich hatte das TR Bolt Thru vorher auf meinem Ninja, dort konnte man es von oben durch den Ninja festschrauben, was ja beim Mugen fast unmöglich ist.
Versuch es alternativ mal mit den Pushpins ohne Ret Kit, da müsste alles passen und auch deutliche Kontakt ergeben.
plazboz hat mit den Schienen wohl auch recht - die korrekte Montagerichtung ist in der Anleitung des Ret Kit zu sehen.
Bye DrNo123