Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hattest du denn den mugen OHNE klammern etc draufgelegt?
ich hatte dir schon auf der ersten seite gepostet gehabt, das du mal die CPU mit einer Rasierklingel gegen licht halten solltest, um zu gucken, ob die CPU plan ist. Aber wer nicht hört, leidet und Kopfschmerzen. SO, das war dann mal mein letzter Post hier.
Habe soeben mal von meinem P5K-E die NB gegen den Noctua kühler getauscht und muss sagen ist absolut kühl![]()
wie ich das schon erklärt habe (und viele andere auch):oops sry :P ja also ne Rasierklinge so auf die CPU und dann gegens Licht? also das das Licht durchscheint :P?
Denn muss ich dir leider sagen, dass dein Papa was Schleifpapier angeht leider keine Ahnung hat. Es gibt auf jeden fall 800 und größter.
mfg
€
aber was deine Bilder und deine Aussagen angeht ist dann wohl der Kühler "krumm", aber da gegen kannst wohl leider nichts machen.
Okay danke, Isopropanol auch noch.. xD habe nur so Alkohol von Hansaplast
so habe hier mal 2x P180 und 1x P320 Papier geholt Rest hatten se nedmuss ich morgen mal in dem anderen Laden holen. dann wird das heute nichts mehr
schade
Aber wenns nun doch der Kühler ist.. ?
( Frag mich wieso, das wäre dann der 3. xD)