Scythe Mugen + Ret. Kit --> hohe temps

oha im ernst?

dann verkauf ich den wieder.. -.- und hol mir en andren xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also den spiegel-fotos nach zu urteilen (vor allem dem ersten), sind sowohl kühler als auch cpu krumm. obwohl das bei dem kühler echt etwas komisch aussieht, sicherheitshalber würde ich den aber auch mitschleifen.

das mit dem anpressdruck solltest du ebenfalls geregelt bekommen, leicht einrasten dürfen die nun wirklich nicht. evtl kannst du ja irgendwo einen abstand anbringen oder die teile etwas verbiegen.

Oha wasn Scheiss... sagt mal dann müssen alle 3 Kühler defekt gewesen sein -.-

Krass

gut dann geht der Mugen weg und kommt was neues -.- Was gibts denn noch feines in der Preisklasse, wo ich evtl sogar noch das Retention kit von Thermalright benutzten kann.. also was mit Pushpins^^

So dann hier mal meine Utensilien :

Werde mich dann jetzt mal ans Schleifen begeben.

Wie lange ist man damit ca. beschäftigt?

Das ist das benötigte ;)

Also :

Ein Bilderrahmen :d, Isoprophyl Alkohol (70%) und Schleifpapier : 2x P180, 1x P320, 1x P600 und 1x P1200..aus nem feinen Laden :d

Also ich bi ngerade dabei bei der 180er Körner schön in Achterform :P.

Habn Laptop daneben, könnt ja zugucken per webcam :d

Was fürn Laden? Baumarkt hat nur bis 320er gehabt :( und apo hatte zu...

Bauhaus war mies..

Der Laden hies Winkelhaus, davor war ich bei nem Einzelhändler "Elberskich". Jetzt meinten die ja das geht in Richtung Autozubehör. Guck mal bei so nem Laden der Autosachen hat

jupp... also er meinte es geht stark in Riichtung Auto/karosserie, Weil so feines papier brauch man ja so ned, außer so beim Lackieren oder so ;).
so gleich bin ich dann bei der 2. Körnung :) hab irgendwie en ungutes Gefühl :P

Wenn das Ding nachher immernoch Muckt.. ey. dann bekomm ichn Anfall xD

Was ist denn im mom noch so gut an Kühlern :d?

Den Red Scorpion hatte ich ja, Mugen habe ich jetz :P

PS. Hatte eben mal so 54°c bei 3,2 ghz..dann 3,6 ghz 1,336V so über 60°C Prime95

Zuletzt bearbeitet:
mhh.. Thermalright :), dafür habe ich sogar noch en Retention Kit :) aber kostet 38€ mhhh :P... Wie siehts aus mit diesem Zerotherm Nirvana oder Alpenföhn xD?

@Marix: schleif den cpu auch!!

das hat bei mir ca 10K gebracht!!

hä?

Ich schleife doch die CPU ;)

Achja den Mine hatte ich schon :d vor meiner Wakü.. aber ned auf den Quad hier sonder nauf meine malten 6300er^^

mhh der Thermalright.. :) ja schon nais :)

Lüfter habe ich hier : Yate Loon, Lian Li, Aero Cool und nen Scythe :d

hihi :)

mal sehen, aber ich hoffe, dass der Mugen klappt :( Weil wenn ned.. dann raff ich das ned.. können doch ned 3 Kühler nacheinander Krumm sein xD

Achja habe hier nur Edelstahl und Chrom Politur, das geht ned oder?
Hinzugefügter Post:
Sooo endlich fertig :)

guckt mal :

Ist jetzt nicht poliert ;) sondern just geschliffen :p

jetzt gehts ans testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du denn die nette Schleifhalterung? Die hat es sicher erleichtert. ;)

Bye DrNo123

Das ist der normale Sockelschutz bei 775. Wenn ne CPU kaufst ist sie darauf festgemacht.

mfg

ja das stimmt. Also im mom läuft die CPu mit 3,6 Ghz 1,336V und ca. 62°C

na dann hat sich das jawohl gelohnt würd ich sagen..

wie is dein wlp-abdruck jetzt?

Man war jetzt im Baumarkt ( Hela) und bei ATU....wo gibts denn verdammt nochmal 600er& 1200er Schleifpapier? :wall: :heul:

Eisenwarenladen die haben so was . Denn 600 & 1200 braucht man eigentlich nur als Werkzeugmechaniker oder Feinwerkmechaniker

Ohh das kann ich dir ned genau sagen, kann ich gleich mal checken..aber glaube ned sehr warm :p eher die Backplate oder das Mobo erst.. lol die Heatpipes sind so scheisse warm xD, wobei die 62°C für mich schon zu viel sind :(

@ DerDo, soll ic hdir welche kaufen xD?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh